Zitate und Sprüche von Eric Schmidt

Zitate und Sprüche von Eric Schmidt

Eric Emerson Schmidt (* 27. April 1955 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanischer Informatiker und Manager und war von April 2011 bis zum 10. August 2015 Executive Chairman (davor Chief Executive Officer) von Google.

Bitcoin ist eine unglaubliche kryptographische Errungenschaft. Die Fähigkeit, in der digitalen Welt etwas zu schaffen, das nicht duplizierbar ist, ist sehr wertvoll.
Das Internet ist das einzige Projekt, das die Menschheit umgesetzt hat, dass sie selbst nicht versteht. Das größte Experiment zu Anarchie, dass wir je hatten.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Man muss für seine Privatsphäre kämpfen, sonst verliert man sie.
Länder die schon das Internet haben, werden es nicht mehr abschalten. Und so breitet sich die Macht der Freiheit und Ideen weiter aus und alle Gesellschaften komplett verändern.
Ich glaube immer noch, dass die beste Methode um etwas zu lernen ist, sich hinzusetzen und ein Buch zu lesen.
Autos sollten sich selbst steuern können. Es fasziniert mich, dass wir Menschen Autos fahren lassen... es ist ein Fehler, dass das Auto vor dem Computer erfunden wurde.
Wir wollen sicherstellen, dass das, wonach man sucht, immer bei Google zu finden ist.
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
Englische Übersetzungen zeigen?