Zitate und Sprüche von Eric Forman

Zitate und Sprüche von Eric Forman

Eric: "Ich hab jetzt einen festen Lehrauftrag, was bedeutet, dass ich einen festen Stellplatz bekomme... für mein Fahrrad. Das passiert, wenn man einen beliebten Kurs anbietet."
Red: "'Die Religion von Star Wars'. Dieses Land wird den nächsten Krieg verlieren."
Eric: "Nicht wenn es ein galaktischer Kampf zwischen Gut und Böse ist."
That '90s Show - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eric: "Du steigst morgen ein, oder mein Fuß steigt in deinen Arsch!"
Red: "Ich bin noch nie so stolz gewesen. Es ist, wie dir bei deinem ersten Home Run zuzusehen... den du nie geschafft hast."
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Naja, wär nicht meine erste verrückte Aktion. Einmal am Strand hat mir eine Möwe mein Sandwich geklaut und ich nannte sie dann ganz leise eine Schlampe.
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Tut mir leid, Babe, aber ihr seid mir eben beide wichtig. Jay hat mir die letzten zwölf Jahre die Stange gehalten und du hast meine Stange die letzten sechs Monate gehalten. Wie soll ich da entscheiden?
Nate Runck in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Ah, Teenager! Ich fühle mit dir, Sohn. Aber andererseits - man, macht das Spaß!
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Sind ihre Eltern zuhause?"
Leia: "Nein, aber ihr großer Bruder."
Kitty: "Schätzchen, mit dieser Ehrlichkeit tust du dir keinen Gefallen."
Kitty Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Gwen: "'Tschuldige. Ich mag's, wenn sich Leute unwohl fühlen."
Leia: "Tja, Mission erfüllt."
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Das schlimmste ist, ich sollte diese Zeit mit Leia doch genießen. Stattdessen kann ich kaum erwarten, dass es endet."
Kitty: "Oh, mein kleiner Schatz. Erst wenn du tot bist, endet es."
Kitty Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Ich wette, du bist ein Wirbelwind auf dem Basketballfeld. Ich höre, von deiner Mom hast du die Technik und von deinem Dad... den Nachnamen.
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Nate: "Diese weinerliche V*gina Musik macht mich noch völlig verrückt!"
Gwen: "Meine neue Freundin und ich ne Band und nennen sie Weinerliche V*gina."
Nate: "Dann gründ ich auch ne Band und nenn sie Scheiß Kackname."
Nate Runck in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Meister Yoda war eine Fantasieweltpuppe mit der Hand eines Typen in seinem Po.
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
I brought you some fresh Florida oranges. I used 'em as a pillow on the plane. So if you find any curly hairs in there, that's me.
Red: "It's gonna be a long day."
Bob: "Hey there, hi there, ho there!"
Red: "Aaand it just got longer."
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1
Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 8
4
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
To quote every Star Wars movie ever made, "I've got a bad feeling about this."
Jefferson Jackson in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 7
1
Die Star Wars Filme sind meine Kinder. Ich habe sie geliebt, ich habe sie erschaffen, habe mich ihnen immer sehr verbunden gefühlt und habe sie an die weißen Sklaventreiber verkauft.
George Lucas - über den Verkauf des Star Wars Franchises an Disney
1
Now whenever I watched a Star Wars film, I found myself wondering how the Empire had the technology to make long-distance holographic phone calls between planets light-years apart, and yet no one had figured out how to make a remote-controlled TIE Fighter or X-Wing yet.
1
Ich hab einfach auch einen gewissen künstlerischen Anspruch. George Lucas hat damals bestimmt auch nicht gesagt, "uh, Leute, lasst mal den Dreh abbrechen, die Ewoks werden nass."
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Circus HalliGalli vom 14.10.2013
1
Das ist eine sehr gute Einstellung. Denn wenn man ohne Ausnahme hinter seinen Kindern steht, ist es einfacher... ihnen mit dem Fuß in den Arsch zu treten.
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1
Kitty: "I have to make a shopping list. The kids are gonna want snacks."
Red: "Don't feed them, Kitty! That's how it started the first time."
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1
If they go in my room, my foot goes in their a-s!
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1
Red: "Get out!"
Kitty: "We never lock the sliding door."
Red: "We do now."
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1
I'm a pretty big deal in Debate Club. That's not up for debate! ...Yeah, I'm not popular.
Red: "Lights on, shirts on, and no dancing!"
Leia: "No dancing. You're like the guy from Footloose."
I'm going to get Fritos, Tostitos, Doritos... all the "itos". I am back, baby!
I love having the house full again. It just fills me with joy.
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Eric Forman

Zitate und Sprüche aus That '90s ShowThat '90s ShowZitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star WarsZitate und Sprüche von Red FormanRed FormanZitate und Sprüche von Leia FormanLeia FormanZitate und Sprüche von Kitty FormanKitty FormanZitate und Sprüche von Nate RunckNate RunckZitate und Sprüche von Bob PinciottiBob PinciottiDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?