Zitate und Sprüche über Erfolg (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Erfolg (Seite 3)

Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Ich hatte alle Nachteile im Leben, die man für Erfolg braucht.
Um Erfolgreich zu sein, muss dein Verlangen nach Erfolg größer sein als deine Angst vor dem Versagen.
3
Success is 1% inspiration, 98% perspiration, and 2% attention to detail.
1
Die beste Rache ist großer Erfolg.
3
So etwas wie Versagen gibt es nicht - nur das Warten auf den Erfolg.
1
Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
1
Erfolg heißt sich über absolut alles Sorgen machen zu müssen, außer Geld.
1
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.
4
Erfolg ist wie schwanger sein, jeder gratuliert einem, aber keiner weiß wie oft man dafür gefickt wurde.
4
Versagen bedeutet für mich, mir nicht die bestmöglichen Erfolgschancen zu ermöglichen.
Der beste Ort um Erfolg zu haben ist wo du gerade bist, mit dem was du gerade hast.
3
Alle Kunst praktischer Erfolge besteht darin, alle Kraft zu jeder Zeit auf einen Punkt - auf den wichtigsten Punkt - zu konzentrieren und nicht nach rechts oder links zu sehen.
Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen.
4
Erfolg ersetzt alle Argumente.
2
Erfolgsmenschen sind leicht zu erkennen: Sie haben immer blaue Flecken an den Ellenbogen.
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
3
Ein Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
1
Die Welt ist ein Berg, und alles, was man je von ihr zurückbekommt, ist der Widerhall der eigenen Stimme.
Das Leben geht weiter, auch wenn man viel Vieles im Leben nicht meistert
Erfolg genießt nur der, der weiß wie es ist zu Scheitern
Germany - Kopf über Wasser, Album: Hart aber Herzlich mit Italo Reno
4
Während ihm die Treppe in den ersten Stock mit jeder Stufe steiler und mühsamer zu erklimmen schien, erkannte er, dass Geld ihn nicht zu einem besseren Menschen machte, wie er immer geglaubt hatte. Sein Glück würde nicht vom Erfolg abhängen, auch das wurde ihm nun klar. Viel mehr musste er etwas in seinem Inneren verändern.
4
Zu Erfolg kommen meistens diejenigen, die nicht wissen, dass Fehler unausweichlich sind.
1
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe benutzen.
2
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.
6
Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.
1
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind.
2
There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure.
1
Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
1
Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=x+y+z. X ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maul halten.
6
Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
2
Erfolge muss man langsam löffeln, sonst verschluckt man sich an ihnen.
1
Erfolg ist so ziemlich das Letzte, was einem vergeben wird.
Langfristig ist man nur erfolgreich, wenn man weiß, warum man erfolgreich ist.
1
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
2
Unermüdlich ein Ziel zu verfolgen, das ist das Geheimnis des Erfolgs.
3
Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.
1
Wir hinterfragen meist nur unsere Fehler. Nie unsere Erfolge. Wenn etwas gutgeht, nehmen wir es als gottgegeben hin. Wir grämen uns, wenn wir Geld verlieren oder von der Liebe unseres Lebens verlassen werden. Doch weshalb sie bei uns bleibt, fragen wir uns ebenso selten, wie wir uns über eine bestandene Prüfung wundern. Dabei sind es meiner Meinung nach weniger die Fehler, aus denen wir Menschen lernen können, als die Erfolge, die wir nicht verdienen. Wenn wir diese nicht hinterfragen, lullen sie uns ein, machen uns selbstgefällig, und wir können sie niemals wiederholen.
11
Viele erkennen zu spät, daß man auf der Leiter des Erfolgs einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
Ein kluger Mensch lässt sich von Schwierigkeiten nicht entmutigen; er verdoppelt seine Energie und seinen Fleiß, setzt seine Bemühungen standhaft fort und kommt schließlich sicher zum Erfolg.
1
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
3
Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.
Erfolg kommt nicht von denen, die warten - und er erwartet auch nicht von jemandem, zu ihm zu kommen.
1
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
1
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
3
Wenn ein Film Erfolg hat, ist er ein Geschäft. Wenn er keinen Erfolg hat, ist er Kunst.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
2
Erfolg wird nicht daran gemessen, was man erreicht, sondern daran, welche Hindernisse man auf seinem Weg überwunden hat.
1
Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.
4

Verwandte Seiten zu Erfolg

Zitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche von Henry FordHenry FordZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über ZieleZieleKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahZitate und Sprüche über TrainingTrainingZitate und Sprüche von Larry EllisonLarry Ellison
Englische Übersetzungen zeigen?