Zitate und Sprüche über Erfolg (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Erfolg (Seite 2)

Wo Gemeinschaft herrscht, da herrscht auch Erfolg.
Ein wichtiger Schlüssel für Erfolg ist Selbstbewusstsein. Ein wichtiger Schlüssel für Selbstbewusstsein ist Vorbereitung.
1
Erfolg ist der Weg, nicht das Ziel. An etwas zu arbeiten ist oft wichtiger als das Ergebnis.
1
Erfolg hält nicht für immer und Fehler sind kein Untergang.
Erfolgreiche Menschen sind einfach nur die mit erfolgreichen Angewohnheiten.
1
Je weniger er Ruhm suchte, um so sicherer erreichte er ihn.
1
Es ist wichtig hart zu arbeiten, bescheiden zu bleiben und sich die Kritik und die Komplimente nicht zu Kopfe steigen zu lassen.
Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.
2
Egal wie viel Erfolg ihr habt, ihr schafft es nicht lange zusammen zu arbeiten, wenn ihr nicht miteinander kommuniziert.
Es dauert 20 Jahre um sich einen guten Ruf aufzubauen und fünf Minuten um ihn zu ruinieren. Denke immer daran, dann wirst du die Dinge anders angehen.
Jeder Mann der oben steht, denkt, dass er dort ganz alleine hin gekommen ist; und seine Frau lächelt und lässt ihn im Glauben.
1
Einsamkeit ist Voraussetzung für Erfolg. Du verlierst deine Kreativität, wenn du nonstop im Rampenlicht stehst.
3
Um erfolgreich zu sein musst du Fehler machen, damit du weißt, was du nächstes mal nicht tun solltest.
Das Geheimnis des Erfolgs ist bereit zu sein, wenn deine Möglichkeit kommt.
Wenn du Erfolg haben willst, musst du neue Wege einschlagen.
1
Ich werde niemals versagen, wenn ich entschlossen genug bin, erfolgreich zu sein.
Erfolg ist kein Zufall. Er ist harte Arbeit, Motivation, Lernen, Opferbereitschaft und vor allem, dass man liebt was man tut.
1
Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg auch nicht: Mut weiter zu machen ist das was zählt.
1
Die Leiter des Erfolgs besteigt man am besten indem man auf die Sprossen der Gelegenheiten tritt.
Man ist nur selten erfolgreich, wenn man nicht mag, was man tut.
1
Vier Dinge um Erfolg zu haben: arbeite und bete, denke und glaube!
Die Jahreszeit der Fehlschläge ist die beste Zeit um die Samen des Erfolgs zu sehen.
1
Feiere deine Erfolge. Lache über deine Fehler.
2
Erfolg bedeutet von Fehler zu Fehler zu gehen ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Deine Fähigkeiten bringen dich vielleicht an die Spitze, aber du brauchst Charakter um dich dort zu halten.
1
Der Erfolg einer Minute entschädigt für jahrelange Fehlschläge.
Erfolg ist nur dann von Bedeutung, wenn man ihn sich selbst erarbeitet hat.
In Italien gibt es ein Sprichwort: Wir ruhen uns nicht auf dem Erfolg aus.
Erfolg hat nichts mit Größe zu tun. Es geht um Beharrlichkeit. Beharrliche harte Arbeit führt zu Erfolg. Größe kommt dann von selbst.
1
Für mich ist Geld nicht die Definition von Erfolg. Erfolg ist Menschen zu inspirieren.
Ich kenne den Schlüssel zum Erfolg nicht, aber der Schlüssel zum Versagen ist, es allen recht machen zu wollen.
1
Denk daran, dass du die Leiter des Erfolgs nicht mit den Händen in den Hosentaschen hinauf klettern kannst.
1
Erfolg bedeutet für mich, ein guter Mensch zu sein und andere vernünftig zu behandeln.
1
Der kürzeste Weg zum Ruhm ist – gut zu werden.
1
Sag, endlich leb' ich meinen Scheiß Traum
Ironie, denn du schläfst in dieser Zeit kaum
Jalil - Gang für immer, Album: Epic
1
Der Anstoß für meine Karriere war immer, einen weiteren Schritt zu gehen und etwas neues zu versuchen.
Verwechsle niemals Ruhm mit Erfolg. Madonna hat das eine; Helen Keller das andere.
Ich habe eine schwere Vergangenheit. Aber wenn man hart an sich arbeitet und sich seinem Ziel widmet, dann kann man alles schaffen.
Geh da raus und schreib deine eigene Geschichte!
2
Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.
2
Für mich ist Erfolg eine Einstellungssache. Erfolg bedeutet nicht, etwas zu erreichen, sondern glücklich mit dem zu sein, was man ist.
2
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität liegt einzig und allein im Erfolg.
1
Erfolg ist wie ein runder Geburtstag. Ist er einmal da, stellt man fest, dass man immer noch der selbe ist.
1
Ich glaube ich bin der erfolgreichste Mann den ich kenne. Ich würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen.
Nur die eigenen Eltern freuen sich aufrichtig, wenn man mit irgendwas Erfolg hat, mit allen anderen versteht man sich am besten, wenn man ab und zu seufzt, ein bisschen jammert und zwischendurch euphorisch nickt.
Ronja von Rönne in Wir kommen
1
Mein Erfolg fußt nicht auf Arroganz - er fußt auf Selbstbewusstsein.
Ich werde niemals etwas erreichen und sagen, 'Ok, das war's.' Erfolg ist niemals endgültig; ich mache einfach weiter. Genauso wie Niederlage niemals endgültig sind. Mach einfach weiter. Ich greife nach den Sternen und suche mir dann das nächste Ziel.
Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.
Frank Lloyd Wright (amerikanischer Architekt (1867-1959))
1
Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein.
13
Du bist Boss, wenn jeder zweifelnde Ruf erstummt
Weil der Wille zum Erfolg durch deine Blutbahn pumpt
Kollegah - Du bist Boss, Album: KING
8

Verwandte Seiten zu Erfolg

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitZitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhmZitate und Sprüche von Arthur AsheArthur AsheZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche von Winston ChurchillWinston Churchill
Englische Übersetzungen zeigen?