Die besten Zitate und Sprüche über Erfolg (Seite 2)

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Motivation und Ehrgeiz.

Sprichwörter

Erfolg ist kein Zufall. Er ist harte Arbeit, Motivation, Lernen, Opferbereitschaft und vor allem, dass man liebt was man tut.

Success is no accident. It is hard work, perseverance, learning, studying, sacrifice and most of all, love of what you are doing or learning to do.

Erfolg, MotivationPelé
1
Kommentieren 

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg auch nicht: Mut weiter zu machen ist das was zählt.

Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts.

Erfolg, Anfang & Neuanfang, MotivationWinston Churchill
 
Kommentieren 

Die Leiter des Erfolgs besteigt man am besten indem man auf die Sprossen der Gelegenheiten tritt.

The ladder of success is best climbed by stepping on the rungs of opportunity.

Erfolg, MotivationAyn Rand
 
Kommentieren 

Man ist nur selten erfolgreich, wenn man nicht mag, was man tut.

People rarely succeed unless they have fun in what they are doing.

ErfolgDale Carnegie
1
Kommentieren 

Vier Dinge um Erfolg zu haben: arbeite und bete, denke und glaube!

Four things for success: work and pray, think and believe!

ErfolgNorman Vincent Peale
 
Kommentieren 

Die Jahreszeit der Fehlschläge ist die beste Zeit um die Samen des Erfolgs zu sehen.

The season of failure is the best time for sowing the seeds of success.

Fehler, Erfolg, MotivationParamahansa Yogananda
1
Kommentieren 

Feiere deine Erfolge. Lache über deine Fehler.

Celebrate your successes. Find some humor in your failures.

Fehler, ErfolgSam Walton
2
Kommentieren 

Erfolg bedeutet von Fehler zu Fehler zu gehen ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Success consists of going from failure to failure without loss of enthusiasm.

Fehler, Erfolg, MotivationWinston Churchill
 
Kommentieren 

Deine Fähigkeiten bringen dich vielleicht an die Spitze, aber du brauchst Charakter um dich dort zu halten.

Ability may get you to the top, but it takes character to keep you there.

ErfolgStevie Wonder
1
Kommentieren 

Der Erfolg einer Minute entschädigt für jahrelange Fehlschläge.

A minute's success pays the failure of years.

Erfolg, Motivation, Positive SprücheRobert Browning
 
Kommentieren 

Erfolg ist nur dann von Bedeutung, wenn man ihn sich selbst erarbeitet hat.

Success is only meaningful and enjoyable if it feels like your own.

Erfolg, MotivationMichelle Obama
 
Kommentieren 

In Italien gibt es ein Sprichwort: Wir ruhen uns nicht auf dem Erfolg aus.

In Italian there is an expression: We don't sleep on the fame.

Erfolg, ItalienDonatella Versace
 
Kommentieren 

Erfolg hat nichts mit Größe zu tun. Es geht um Beharrlichkeit. Beharrliche harte Arbeit führt zu Erfolg. Größe kommt dann von selbst.

Success isn't always about greatness. It's about consistency. Consistent hard work leads to success. Greatness will come.

Arbeit & Karriere, Erfolg, MotivationDwayne "The Rock" Johnson
1
Kommentieren 

Für mich ist Geld nicht die Definition von Erfolg. Erfolg ist Menschen zu inspirieren.

For me, money is not my definition of success. Inspiring people is a definition of success.

Erfolg, InspirationKanye West
 
Kommentieren 

Ich kenne den Schlüssel zum Erfolg nicht, aber der Schlüssel zum Versagen ist, es allen recht machen zu wollen.

I don't know the key to success, but the key to failure is trying to please everybody.

Erfolg, BeliebtheitBill Cosby
1
Kommentieren 

Denk daran, dass du die Leiter des Erfolgs nicht mit den Händen in den Hosentaschen hinauf klettern kannst.

Just remember, you can't climb the ladder of success with your hands in your pockets.

Erfolg, MotivationArnold Schwarzenegger
1
Kommentieren 

Erfolg bedeutet für mich, ein guter Mensch zu sein und andere vernünftig zu behandeln.

Success to me is being a good person, treating people well.

ErfolgDavid LaChapelle
1
Kommentieren 

Der kürzeste Weg zum Ruhm ist – gut zu werden.

Erfolg, Ruhm, MotivationHeraklit
1
Kommentieren 

Sag, endlich leb' ich meinen Scheiß Traum
Ironie, denn du schläfst in dieser Zeit kaum

Träumen, ErfolgJalil - Gang für immer, Album: Epic
1
Kommentieren 

Der Anstoß für meine Karriere war immer, einen weiteren Schritt zu gehen und etwas neues zu versuchen.

In my career the push has always been to take another step, to try something new.

Erfolg, Karriere, MotivationBjorn Ulvaeus
 
Kommentieren 

Verwechsle niemals Ruhm mit Erfolg. Madonna hat das eine; Helen Keller das andere.

Don't confuse fame with success. Madonna is one; Helen Keller is the other.

Erfolg, RuhmErma Bombeck
 
Kommentieren 

Ich habe eine schwere Vergangenheit. Aber wenn man hart an sich arbeitet und sich seinem Ziel widmet, dann kann man alles schaffen.

I come from a very rough background, and I'm saying that if you work hard and dedicate yourself that you can make it, too.

Erfolg, MotivationFloyd Mayweather
 
Kommentieren 

Geh da raus und schreib deine eigene Geschichte!

Worry about going out there and making your own legacy!

Erfolg, MotivationFloyd Mayweather
2
Kommentieren 

Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.

Success is not the key to happiness. Happiness is the key to success. If you love what you are doing, you will be successful.

Glück, Erfolg, MotivationAlbert Schweitzer
2
Kommentieren 

Für mich ist Erfolg eine Einstellungssache. Erfolg bedeutet nicht, etwas zu erreichen, sondern glücklich mit dem zu sein, was man ist.

For me, success is a state of mind. I feel like success isn't about conquering something; it's being happy with who you are.

Glück, Erfolg, ZufriedenheitBritney Spears
2
Kommentieren 

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genialität liegt einzig und allein im Erfolg.

The distance between insanity and genius is measured only by success.

ErfolgIan Fleming
1
Kommentieren 

Erfolg ist wie ein runder Geburtstag. Ist er einmal da, stellt man fest, dass man immer noch der selbe ist.

Success is like reaching an important birthday and finding you're exactly the same.

Erfolg, GeburtstagAudrey Hepburn
 
Kommentieren 

Ich glaube ich bin der erfolgreichste Mann den ich kenne. Ich würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen.

I guess I'm the most successful man I know. I wouldn't trade places with anybody in the world.

ErfolgHugh Hefner
 
Kommentieren 

Nur die eigenen Eltern freuen sich aufrichtig, wenn man mit irgendwas Erfolg hat, mit allen anderen versteht man sich am besten, wenn man ab und zu seufzt, ein bisschen jammert und zwischendurch euphorisch nickt.

Erfolg, ElternRonja von Rönne in Wir kommen
1
Kommentieren 

Mein Erfolg fußt nicht auf Arroganz - er fußt auf Selbstbewusstsein.

My success isn't a result of arrogance - it's a result of belief.

Erfolg, Selbstbewusstsein, ArroganzConor McGregor
 
Kommentieren 

Ich werde niemals etwas erreichen und sagen, 'Ok, das war's.' Erfolg ist niemals endgültig; ich mache einfach weiter. Genauso wie Niederlage niemals endgültig sind. Mach einfach weiter. Ich greife nach den Sternen und suche mir dann das nächste Ziel.

I'm not going to get somewhere and say, 'OK, I'm done.' Success is never final; I'll just keep on going. The same way as failure never being fatal. Just keep going. I'm going to the stars and then past them.

Fehler, ErfolgConor McGregor
 
Kommentieren 

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Erfolg, MotivationFrank Lloyd Wright (amerikanischer Architekt (1867-1959))
1
Kommentieren 

Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein.

ErfolgAlbert Einstein
13
Kommentieren 

Du bist Boss, wenn jeder zweifelnde Ruf erstummt
Weil der Wille zum Erfolg durch deine Blutbahn pumpt

Ehrgeiz, ErfolgKollegah - Du bist Boss, Album: KING
8
Kommentieren 

Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon

Erfolg, MotivationKollegah - Ghetto Workout
10
Kommentieren 

Ich hatte alle Nachteile im Leben, die man für Erfolg braucht.

I have had all of the disadvantages required for success.

Erfolg, Vorteile & NachteileLarry Ellison
 
Kommentieren 

Um Erfolgreich zu sein, muss dein Verlangen nach Erfolg größer sein als deine Angst vor dem Versagen.

In order to succeed, your desire for success should be greater than your fear of failure.

ErfolgBill Cosby
3
Kommentieren 

Success is 1% inspiration, 98% perspiration, and 2% attention to detail.

ErfolgPhil Dunphy in Modern Family
1
Kommentieren 

Die beste Rache ist großer Erfolg.

The best revenge is massive success.

Erfolg, RacheFrank Sinatra
3
Kommentieren 

So etwas wie Versagen gibt es nicht - nur das Warten auf den Erfolg.

There's no such thing as failure - just waiting for success.

ErfolgJohn Osborne
1
Kommentieren 

Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.

A successful man is one who makes more money than his wife can spend. A successful woman is one who can find such a man.

Männer, Frauen, ErfolgLana Turner
1
Kommentieren 

Erfolg heißt sich über absolut alles Sorgen machen zu müssen, außer Geld.

Success is having to worry about every damn thing in the world, except money.

Geld, ErfolgJohnny Cash
1
Kommentieren 

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work.

Fehler, ErfolgThomas Edison
4
Kommentieren 

Erfolg ist wie schwanger sein, jeder gratuliert einem, aber keiner weiß wie oft man dafür gefickt wurde.

Success is like being pregnant, everybody congratulates you, but nobody know how many times you were fucked.

ErfolgUnbekannt
4
Kommentieren 

Versagen bedeutet für mich, mir nicht die bestmöglichen Erfolgschancen zu ermöglichen.

Failure for me, is not giving myself the best chance to succeed.

Fehler, ErfolgJeremy Lin
 
Kommentieren 

Der beste Ort um Erfolg zu haben ist wo du gerade bist, mit dem was du gerade hast.

The best place to succeed is where you are with what you have.

ErfolgCharles Schwab
3
Kommentieren 

Alle Kunst praktischer Erfolge besteht darin, alle Kraft zu jeder Zeit auf einen Punkt - auf den wichtigsten Punkt - zu konzentrieren und nicht nach rechts oder links zu sehen.

ErfolgFerdinand Lassalle
 
Kommentieren 

Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen.

Erfolg, SelbstbewusstseinMark Twain
4
Kommentieren 

Erfolg ersetzt alle Argumente.

ErfolgSigmund Graff
2
Kommentieren 

Erfolgsmenschen sind leicht zu erkennen: Sie haben immer blaue Flecken an den Ellenbogen.

ErfolgRudolf Platte
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 149123

Über Erfolg