Zitate und Sprüche über Erfahrung (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Erfahrung (Seite 3)

Tauche ein in die Welt der Weisheit und Inspiration mit unseren handverlesenen Zitaten und Sprüchen über Erfahrung. Lass dich inspirieren!

Den Lebenskünstler erkennt man daran, dass er seine schlechten Erfahrungen von anderen machen lässt.
After a while the scars serve as their own layer of armor.
Diablo - II
Die Erfahrung ist wie die Sonne, sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.
Nur der Dumme muss alle Erfahrungen selber machen.
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt.
Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
Manche nennen das, was sie ein Leben lang falsch gemacht haben, Erfahrung.
Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.
Fehler sind nützlich, aber nur, wenn man sie schnell findet.
Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einen-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte - aber umso weiter sieht man.
Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin, und das Gute daran ist: man bekommt stets Einzelunterricht.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Erfahrungen bezahlt man teuer, obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte.
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Verwandte Seiten zu Erfahrung

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche über LernenLernenZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche von Hans Joachim ClarinHans Joachim ClarinZitate und Sprüche aus dem Diablo UniversumDiabloZitate und Sprüche von Salvador DalíSalvador DalíDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneZitate und Sprüche von Erskine CaldwellErskine CaldwellZitate und Sprüche über PilzePilze