Zitate und Sprüche über Erfahrung (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Erfahrung (Seite 2)

Tauche ein in die Welt der Weisheit und Inspiration mit unseren handverlesenen Zitaten und Sprüchen über Erfahrung. Lass dich inspirieren!

But I will not lose, for even in defeat
There's a valuable lesson learned, so it evens it up for me
Jay-Z - Blueprint 2, Album: The Blueprint 2
1
Jeod: "An deiner Stelle würde ich mich den Lektionen, die uns die Geschichte lehrt, bei jeder Gelegenheit widmen, denn sie können dir bei den Problemen von heute helfen. Mir selbst hat das Studium der Vergangenheit oft zu dem Mut und der Einsicht verholfen, den richtigen Weg einzuschlagen."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
1
I'm not afraid of storms, for I'm learning to sail my ship.
1
Das Alter ist für mich kein Kerker, sondern ein Balkon, von dem man zugleich weiter und genauer sieht.
1
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
1
Erfahrung kann man nicht kaufen, aber man kann dafür bezahlen.
1
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher.
1
Erfahrung ist eine Schule, in der ein Mensch lernt, was für ein großer Dummkopf er gewesen ist.
1
Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativen wird etwas Positives.
1
Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, dass wir vom Gestern gelernt haben.
1
Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
1
Man muss seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann.
1
Ein gutes Urteilsvermögen kommt durch Erfahrung und viel Erfahrung macht man durch ein schlechtes Urteilsvermögen.
Wenn du lange genug lebst, dann siehst du die selben Augen bei verschiedenen Personen.
Von tausend Erfahrungen, die wir machen, bringen wir höchstens eine zur Sprache. Unter all den stummen Erfahrungen sind diejenigen verborgen, die unserem Leben unbemerkt seine Form, seine Färbung und seine Melodie geben.
Stoßen wir an. Auf die Schläge, die das Leben austeilt. Mit der Zeit machen die dich stärker.
Don Neto in Narcos: Mexico - Staffel 1 Episode 4
Man lernt nichts aus Erfolgen; man lernt nichts aus Auszeichnungen; man lernt nichts aus Ruhm; man lernt nur durch Wunden und Narben und Fehler und Versagen.
Ein Experte ist jemand, der alle Fehler gemacht hat, die man in einem bestimmten Gebiet machen kann.
Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern... aber du kannst sie nicht wiederholen.
Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.
Erfahrungen nützen gar nichts, wenn man keine Lehren daraus zieht.
Der Kern des menschlichen Wesens bildet sich aus neuen Erfahrungen.
Dein letzter Fehler ist dein bester Lehrer.
Erfahrung ist das was man findet, wenn man nach etwas anderem sucht.
Ein gutes Urteilsvermögen kommt durch Erfahrung, und Erfahrung kommt durch ein schlechtes Urteilsvermögen.
Am meisten lernt man aus negativen Erfahrungen.
Das Leben lehrt einen viele Lektionen, manche lernen daraus, manche nicht.
Gewinnen oder verlieren, ich lerne immer etwas.
Erfolg ist nicht das Endresultat, sondern das, was man unterwegs gelernt hat.
Erfahrung ist ein guter Lehrer, aber sie schreibt teure Rechnungen.
Wer nicht auf den Weg zurück blicken kann, von dem er gekommen ist, wird nie an seinem Ziel ankommen.
Der Weise lernt von den Fehlern der Anderen.
Ob man 18 oder 40 Jahre alt ist, wir glauben wir wüssten was ab geht. Aber wenn du es schaffst, deine Reise fortzusetzen, ist es unglaublich wie wir merken, wie viel wir nicht wussten.
Manche Dinge lernt man nur durch Erfahrung.
Menschen werden nicht stark geboren. Menschen werden immer stärker, mit jeder schwierigen Situation vor der sie nicht weg laufen.
Ich habe nicht gelernt; ich habe gelebt.
Der Mensch der am meisten gelebt hat, ist nicht derjenige mit den meisten Jahren, sondern der mit den meisten Erfahrungen.
Einer, der fällt und wieder aufsteht, ist so viel stärker als einer, der niemals gefallen ist.
Erfahrung ist der Lehrer aller Dinge.
Je mehr Sand durch die Sanduhr unseres Lebens gelaufen ist, desto besser sollten wir durch sie hindurch sehen können.
Behandle Fehler als Lektion, wie man sein Ziel nicht erreicht und nutze das Gelernte, um es beim nächsten mal besser zu machen. Fehler sind nur das Ende, wenn man aufgibt.
Alte und weise Stimmen können einem helfen den richtigen Weg zu finden, wenn man nur bereit ist zuzuhören.
Der junge Mann kennt die Regeln, doch der alte Mann kennt die Ausnahmen.
Sei mutig. Geh Risiken ein. Nichts auf dieser Welt kann Erfahrung aufwiegen.
Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten – gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.
Vergeben und vergessen heißt kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen.
Erfahrung ist etwas, das man erst bekommt, kurz nachdem man es braucht.
Du erhältst Kraft, Mut und Vertrauen mit jeder Erfahrung, für welche du bestimmt inne hältst, um der Angst in die Augen zu sehen. Du musst das machen, für das du dich unfähig hältst.
Geben Sie nicht zu viel auf das Urteil, von Personen, die mehr Erfahrungen als Sie haben. Erfahrung ist nur die Kenntnis des Status Quo. Aber das hilft Ihnen in vielen Fällen nicht dabei, die Zukunft richtig einzuschätzen.
Stefan Raab - Bits & Pretzels Eröffnungsrede am 24.09.2017

Verwandte Seiten zu Erfahrung

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über LernenLernenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtGeburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnen
Englische Übersetzungen zeigen?