Zitate und Sprüche über unsere Erde

Zitate und Sprüche über unsere Erde

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über die Erde, die dein Herz berühren und deine Seele zum Träumen bringen. Werde Teil unserer Community und lass dich von der Schönheit unseres Planeten verzaubern!

Ich liebe die Erde. Ich würde sagen, sie ist der beste Planet der Welt.
Wir nennen sie Mutter Erde, weil sie uns geboren hat und wir sie dann ausgesaugt haben.
Ich wünschte, die Welt wäre doppelt so groß und die eine Hälfte wäre noch unentdeckt.
Früher oder später müssen wir erkennen, dass Mutter Erde auch ein Recht darauf hat, ohne Verschmutzung zu leben. Die Menschheit muss lernen, dass wir ohne die Erde nicht leben können - die Erde aber sehr wohl ohne uns Menschen.
Die Menschheit existiert nur durch die Billigung der Erde - und die kann sie jederzeit zurück nehmen.
Wie soll die Erde in hundert Jahren aussehen? Jeder sollte zusammen kommen, um die Erde zu einem besseren Ort zu machen.
Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich.
Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond, der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Marteria - Welt der Wunder, Album: Zum Glück in die Zukunft II
12
Von weitem sieht die Erde so glückselig aus!
Die weißen Wölkchen, die das blaue Meer und die Landschaften fast zärtlich zu berühren scheinen!
Das Grün der Wiesen, das im Wind zu schwimmen scheint und die weiß bedeckten Gipfel der Berge...ein herrliches Bild!
Doch kommt man näher, dann sieht man an der Oberfläche des herrlichen Planeten nur Oberflächlichkeiten!
Die Erde ist das Fundament allen Lebens. Stein macht uns stark. Fels verleiht uns Stand.
Elementarmagier - Charaktererstellung in Guild Wars
1
Herr, welche Vielfalt hast du geschaffen! In deiner Weisheit hast du sie alle gemacht. Die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.
Psalmen - 104, 24
2
Es kam mir plötzlich, dass diese kleine Erbse, schön und blau, die Erde war. Ich hob meinen Daumen und schloss ein Auge, und mein Daumen verdeckte den Planeten Erde. Ich fühlte mich nicht wie ein Riese. Ich fühlte mich sehr, sehr klein.
Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation.
4
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Wer die Welt nicht von Kind auf gewohnt wäre, müsste über ihr den Verstand verlieren. Das Wunder eines einzigen Baumes würde genügen, ihn zu vernichten.
1
Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen:
"Jeder wollte das Beste - für sich."
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Die kreative Macht der Natur ist dem menschlichen Instinkt zur Zerstörung weit überlegen.
Die Natur muss gefühlt werden.
Wir können der Natur nicht vorschreiben, wie sie sein soll. Sie ist clever. Sie hat mehr Einfallsreichtum als wir.
Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes, nicht bloß die Menschheit im allgemeinen.
Wer es fertig bringt zwei Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr.
Selbst Könige und Kaiser mit großem Reichtum und weitreichender Macht können sich nicht mit einer Ameise vergleichen, die von Gott geliebt wird.
Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.
Verändert das System! Nicht das Klima!
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Es wird keinen langfristigen Wohlstand für unsere Bevölkerung geben, wenn wir nicht unseren Planeten beschützen.
Ich finde es verkehrt, die Welt in Segmente aufzuteilen; wir sind eine Welt.
Die Welt ist voller magischer Dinge die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Die Antarktis ist der unwirtlichste Kontinent unseres Planeten. 90% des Eises der ganzen Erde gibt es dort. Doch man bezeichnet sie auch als Wüste, weil es dort kaum regnet. Wenn man sich die Antarktis ansieht, würde man sie nicht für eine Wüste halten. Deshalb mag ich sie. Sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Wir können den Frieden nicht gewinnen, wenn wir uns nicht des Elends der dritten Welt annehmen.
1
Die Menschen in Amerika bekommen nicht genügend Informationen über die Dritte Welt.
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
Manchmal denkt man, das Leben legt einem Steine in den Weg. Dabei sind das keine Hindernisse. Sondern Absprungrampen.
Ich bin nicht nur gesprungen. Sondern gleich geflogen. Daher ist dies mein Arbeitsplatz für heute.
Marie Meimberg (Produzentin, Musikerin, Youtuberin)
6
Das Schicksal unseres Landes liegt in den Händen von Menschen, die nicht darüber nachdenken, was sie wollen, bis sie bei McDonald's dran sind mit bestellen.
Seit wann geht das Überprüfen von Fakten und der Journalismus eigentlich getrennte Wege?
The ocean is a source of inspiration, wonder, and awe. Diving allows us to tap into that inspiration and to experience the world in a whole new way.
Wir können kein Gleichgewicht in dieser Welt haben, wenn wir die derzeitige Ungerechtigkeit und Zerstörung von Mutter Erde weiter zulassen. Der Kapitalismus führt zu diesen Problemen und muss unbedingt enden.
Wir sind das, was wir regelmäßig tun. Besondere Fähigkeiten entstehen nicht plötzlich, sondern durch Gewohnheit.
1
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
3
Eine Sache, die mich das Modeln gelehrt hat ist, dass das Spotlight alles verändert.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.
25
Eine Nacht mit mir heißt zwei Wochen freinehm'n
Zungenkuss, Fightszenen
Viel zu viel ausgeben, viel zu viel einnehm'n
Dein Herz Ice Age, besorg' dir ein Blinddate
Vielleicht seh'n wir aus wie bei Lost
Vielleicht geh'n wir drauf wie bei Vikings
Marteria - Love, Peace & Happiness, Album: 5. Dimension
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Der Turmbau zu Babel hatte keine Sprachverwirrung zur Folge, eher Dummschwätzer!

Verwandte Seiten zu Erde

Die schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltDie besten Zitate und Sprüche über die SchöpfungSchöpfungZitate und Sprüche über Klimaschutz & UmweltschutzKlimaschutz & UmweltschutzDie besten Zitate und Sprüche über die WeltWeltDie besten Zitate und Sprüche über die AntarktisAntarktisZitate und Sprüche über Dritte Welt LänderDritte WeltZitate und Sprüche über SteineSteineZitate und Sprüche von Stephen ColbertStephen ColbertZitate und Sprüche von Jon StewartJon StewartZitate und Sprüche von David AttenboroughDavid Attenborough
Englische Übersetzungen zeigen?