Die besten Zitate und Sprüche über Enttäuschung

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Verlieren & Niederlagen und Erwartungen.

Sprichwörter

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.

Veränderung, Anfang & NeuanfangUnbekannt
29
Kommentieren 

Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.

HoffnungFranz von Assisi
19
Kommentieren 

Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

ErwartungenAndreas Tenzer
17
Kommentieren 

Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist.

SchweigenUnbekannt
17
Kommentieren 

Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.

LiebeskummerUnbekannt
10
Kommentieren 

Entäusche jemanden - na und? Enttäusche die ganze Welt, aber enttäusche niemals dich selbst!

Disappoint someone - whatever. And disappoint the world. But never disappoint yourself!

Benny Severide in Chicago Fire, Staffel 1 Episode 13
8
Kommentieren 

Ich frage ob mir mein Lippenstift steht.Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!

Blow, von George Young
6
Kommentieren 

Bricht das Dach über dir zusammen, kannst du die Sterne sehen.

Unbekannt
6
Kommentieren 

Experience has taught me that wishful thinking only leads to disappointment.

Prince of Persia - The Sands of Time
4
Kommentieren 

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

Anfang & NeuanfangMax Planck
4
Kommentieren 

Spannung ist schlimmer als Enttäuschung.

Suspense is worse than disappointment.

Robert Burns
1
Kommentieren 

Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.

We all have to live with our disappointments. I have to sleep with mine.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie, Staffel 3 Episode 5
 
Kommentieren 

Man darf sich nicht mit Enttäuschungen aufhalten. Nimm das Positive und schau noch vorne.

You can't dwell on disappointment. You've got to take the positives and keep looking ahead.

AJ Tracey
 
Kommentieren 

Fehler zu machen ist so unvermeidlich wie enttäuscht zu werden.

I think making mistakes is as inevitable as receiving disappointments.

FehlerLoretta Young
 
Kommentieren