Zitate und Sprüche über Enttäuschung

Zitate und Sprüche über Enttäuschung

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.
29
Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
19
Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.
17
Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist.
17
Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.
10
Entäusche jemanden - na und? Enttäusche die ganze Welt, aber enttäusche niemals dich selbst!
Benny Severide in Chicago Fire - Staffel 1 Episode 13
8
Ich frage ob mir mein Lippenstift steht. Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!
George Young in Blow
6
Bricht das Dach über dir zusammen, kannst du die Sterne sehen.
6
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
5
Experience has taught me that wishful thinking only leads to disappointment.
Prince of Persia - The Sands of Time
4
Spannung ist schlimmer als Enttäuschung.
1
No expectations, no disappointments.
Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.
Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3 Episode 5
Man darf sich nicht mit Enttäuschungen aufhalten. Nimm das Positive und schau noch vorne.
Fehler zu machen ist so unvermeidlich wie enttäuscht zu werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.
22
Glück, ein Wort an das man so viele Erwartungen hat. Jeder will auf seine ganz eigene Art das Glück finden und ich fand es, als ich mich in dich verliebte.
6
Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.
4
Erwartungen sind die Termiten der Beziehungen.
3
The expected is just what keeps us steady. Standing. Still. The expected's just the beginning, the unexpected is what changes our lives.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 13
3
Wir müssen wieder lernen, zwischen Hoffnung und Erwartung zu unterscheiden.
2
Sammel Erfahrungen, sauge sie auf wie ein Schwamm. Erwarte nichts, nur so bist du auf alles vorbereitet.
Altered Carbon - Staffel 1 Episode 1
1
Niedrige Erwartungen sind der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.
Expectations were like fine pottery. The harder you held them, the more likely they were to crack.
Habe keine Erwartungen an andere. Genieß' die Zeit, die ihr miteinander habt und lass es los, wenn es so sein soll.
Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Gesegnet ist der, der nichts erwartet, denn er kann nicht enttäuscht werden.
Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n
Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen
7
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge.
6
Wenn du dich weigerst, die Verantwortung für deine Niederlage zu übernehmen, wirst du auch nicht für deine Siege verantwortlich sein.
5
Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.
5
Auf dieser Welt funktioniert alles nach einer ganz einfachen Rechnung. Was kann ich gewinnen und was kann ich verlieren? In diesem Moment denken sie, sie können nichts verlieren. Und wer denkt, er könne nichts verlieren, der wird leichtsinnig. Aber wir werden ihnen zeigen, dass sie eine Menge zu verlieren haben.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 3
4
Erfahrungen und Erkenntnisse sind die Erfolge unserer Niederlagen.
Scarlet Crover (Künstlerin)
4
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.
3
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Alte Freunde sind wie alter Wein: Er wird immer besser, und je älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen.
5
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wo Kindheit und Jugend
dem Fortschritt geopfert werden,
verstummen die Vögel des Tages
und schweigen die Vögel der Nacht.
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
When Andy died, without even realizing it, I found myself needing to be around people acting normal just to get my frame of reference back, pull myself out of the hole I was in.
Benny Severide in Chicago Fire - Staffel 1 Episode 23
It's my job as an old firefighter to teach the young firefighters how to become old ones.
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
2
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
To live forever... when those I loved are dead, and I to blame? I choose death.
Prince of Persia - The Sands of Time
1
Freiheit und Whisky gehören zusammen.
1
It's not the bad memories that tear a person apart. It's the good ones.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
Most people built walls to protect themselves. Dean did it to protect everyone else.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.

Verwandte Seiten zu Enttäuschung

Zitate und Sprüche über ErwartungenErwartungenZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungFranz von Assisi ZitateFranz von AssisiZitate und Sprüche über HoffnungHoffnungZitate und Sprüche von Andreas TenzerAndreas TenzerZitate und Sprüche über SchweigenSchweigenZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche von Benny SeverideBenny Severide
Englische Übersetzungen zeigen?