Zitate und Sprüche von Enrique Iglesias

Zitate und Sprüche von Enrique Iglesias

Enrique Miguel Iglesias Preysler (* 8. Mai 1975 in Madrid) ist ein spanischer R&B- sowie Dance-Pop-Sänger und Komponist. Er besitzt neben der spanischen auch die philippinische und die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Ich weiß es klingt abgedroschen, aber wenn du deinen Träumen folgst, werden sie wahr.
Ich würde nichts ändern. Ich habe Fehler gemacht, aber dank diesen Fehlern habe ich viel gelernt.
1
Liebe ist eine meiner haupt Inspirationsquellen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Madrid ist eine große Stadt. Sie ist sehr dynamisch und angesagt.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Für Real Madrid zu spielen ist himmlisch. Real Madrid war schon immer mein Lieblingsteam und Madrid war schon immer meine Lieblingsstadt.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Madrid kaufen - was quasi das selbe ist.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
23
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
21
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Act on inspiration when it strikes.
Erfolg besteht aus einem Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Grobe Palisade / Crude Rampart
4
Ideen zu haben ist das einfachste auf der Welt. Sie nieder zu schreiben, das schwerste.
1
Wer weiß schon, wo Inspiration her kommt. Vielleicht erwächst sie aus Verzweiflung. Vielleicht kommt sie vom Universum, aus dem Wohlwollen der Muse.
Ideen kommen von überall - meinem Leben, allem was ich sehe, höre, lese und vor allem aus meiner Fantasie. Ich habe sehr viel Fantasie.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Enrique Iglesias

MadridEhrgeizMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeInspirationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?