Zitate und Sprüche von Enissa Amani

Zitate und Sprüche von Enissa Amani

Sahar-Enissa Amani v. Seyed Abadi (* Dezember 1981 in Teheran, Iran) ist eine iranisch-deutsche Komikerin und Schauspielerin.

Du musst dich selbst brechen. Wenn du dich zu toll findest als Comedian, lacht keiner.
Mein Ziel war es ja eigentlich, Anwältin für Frauenrechte im Iran zu werden. Bester Job. Da hast du den ganzen Tag nichts zu tun.
Wisst ihr, was Deutsche richtig gut können? Pausenbrot.
Ich bin eine Frau und Frauen sollen einfach nur süß und hübsch sein und bitte keine Meinung haben. Und wenn, dann sollen sie bitte nicht so laut oder so emotional sein.
Ich komme aus dem Iran. Aber ich sage Perserin, das klingt nicht so hart, so nach Sprengstoffgürtel.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Frau, Leben, Freiheit.
Oktober 2022
Ich will für den Iran das selbe, was ich auch für Brasilien will. Ich will, dass sie Atomkraft für friedliche Zwecke nutzen können.
Uns wurde versichert, dass ab dem nächsten internationalen Spiel der iranischen Mannschaft, auch Frauen im Fußballstadion erlaubt sind.
Gianni Infantino - Oktober 2019
1
Wir wissen nicht wirklich, wozu der Iran im Stande ist, wenn man ihnen die Waffe an den Kopf hält.
2
Das einzige, was den Iran davon abhält, Atomwaffen zu erlangen, ist ein Regierungswechsel in Teheran.
John Bolton - November 2009
1
An das mutige und seit langem leidende iranische Volk: Ich war auf eurer Seite seit dem Beginn meiner Präsidentschaft, und meine Regierung wird weiterhin auf eurer Seite sein. Wir beobachten eure Proteste genau und sind von eurem Mut inspiriert.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
"Im Iran wurden 35 Frauen verhaftet, weil sie sich im Stadion ein Fußballspiel anschauen wollten."
Jan Böhmermann: "Grund für die Verhaftung: Die Polizei hatte keine Zeit, vor Spielbeginn 35 mal Abseits zu erklären."
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 08.03.2018
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug in den Iran - und das ist quasi das selbe.
Comedians are really writers who don't have pens and pencils about them, but they riff.
1
Ich habe es schon oft erlebt, dass Dinge, die ich lustig fand, nicht gut ankamen. Und dann passiert es wieder, dass Dinge, die ich nicht lustig finde, die Menschen zum Lachen bringt.
Alles verändert sich. Die Menschen nehmen Komiker ernst und lachen über Politiker.
Satiriker klingt irgendwie uncool. Das klingt wie so ein intellektueller Comedian. Aber ist auch schade, dass Mario Barth den Begriff "Comedian" scheinbar so kaputt gemacht hat.
Aurel Mertz - April 2022
Ich habe mich noch nie für einen Comedian gehalten.
Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich Comedian werde, haben sie über mich gelacht.
Every time I've done comedy in, like, traditional comedy clubs, there's always these comedians that do really well with audiences but that the other comedians hate because they're just, you know, doing kind of cheap stuff like dancing around or doing, like, very kind of base sex humor a lot, and stuff like that.
Comedians walk out, get a feel for the crowd. If it's not going good, we change directions. If we got to drag your momma into this thing, we will. Whatever we got to do.
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Jesus aber sprach zu ihnen: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten."
Johannes - 6, 35
3
Brot für die Welt? Ach, geht doch zum Bäcker!
2
Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Jean-Jacques Rousseau in Les Confessions
2
Der Mensch kann nicht von Brot alleine leben; Erdnussbutter gehört auch dazu.
1
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.
1
Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt, hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 3
1
Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker und sagt, "ich bekomme ein Landbrot."
Sagt der Bäcker, "Sachen gibt's..."
Der jüngste Sieg des Feminismus: das Recht, sich im Krieg die Gliedmaßen wegsprengen zu lassen. Glückwunsch.
Als Feministinnen können wir gut aussehen und wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus.
Shirin David in Wetten, dass..? - November 2023
Salander was the woman who hated men who hate women.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.
I only want one thing of men, and that is, that they should leave me alone.
Ich verstehe nicht wieso das Wort "Feminismus" Leuten Angst macht; das sollte es nicht, es bedeutet nur Gleichberechtigung.
Wir sollten aufhören, Feministen "Feministen" zu nennen und lieber Menschen, die nicht feministisch denken, "Sexist" nennen.
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Enissa Amani

Zitate und Sprüche über den IranIranZitate und Sprüche über ComediansComediansZitate und Sprüche über BrotBrotZitate und Sprüche über FeminismusFeminismusDie schönsten Zitate und SprüchePersonen