Zitate und Sprüche aus Engelssturm

Zitate und Sprüche aus Engelssturm

Wenn man echten Schmerz empfindet, kann einem das den Atem verschlagen, sodass man einfach nicht mehr schreien kann.
Heather Killough-Walden - Uriel: Band 1
10
'Du lässt mich nicht los?"
Leise sagte er: "Nicht um alles in der Welt."
Heather Killough-Walden - Uriel: Band 1
6
Man verletzt immer die am tiefsten, die man am meisten liebt.
13
Nichts ist einfach, Uriel. Besonders nicht, wenn es etwas wert ist.
Heather Killough-Walden - Uriel: Band 1
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
54
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Wenn man sich nicht mehr daran erinnert, was einen verletzt hat, ist man geheilt.
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Engelssturm

Heather Killough-WaldenSchmerzenDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeVerletzungenDie schönsten BuchzitateBuchzitate