Die schönsten Zitate und Sprüche über Engel

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Himmel und Gott.

Sprichwörter

Ein Engel hat dich mir geschickt.

Briefe an Julia
7
Kommentieren 

Der Unterschied von einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das meiste von einem Engel ist innen, und das meiste von einem Menschen ist außen.

Menschen, ScheinFynn in Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
6
Kommentieren 

'Was wäre, wenn wir nicht allein zur Welt kämen?', flüsterte ich. 'Was wäre, wenn mit jedem Menschen ein Engel geboren würde, der uns begleitet, von der Geburt bis zum Tod? Und was...', ich legte meine Hand auf Lucians Hand. '...was wäre, wenn ein Engel liebt?'

Isabel Abedi, Lucian
4
Kommentieren 

Und wenn du weinst, werde ich deinen Kopf hoch halten
Ich werde an deiner Seite sein
Ich werde dein Schutzengel sein
Ich werde tun, was ich kann um dein Leben schöner zu machen und dich lächeln zu sehen
Und es zerbricht mir das Herz in zwei ...

Herz, LiebeLovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
4
Kommentieren 

Es war einmal, da lag ein Engel im Nebel und rang mit dem Tod. Und ein Teufel kniete über ihm und lächelte.

Laini Taylor in Zwischen den Welten - Daughter of Smoke and Bone - Daughter of smoke and bone
3
Kommentieren 

Möglicherweise hat Gott einen größeren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet. Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen. Du bist mein Engel.

A Walk to Remember - Nur mit Dir, von Jamie Sullivan
3
Kommentieren 

Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

Glaube, SchutzPsalmen, 91, 11
3
Kommentieren 

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

Liebe, Freundschaft, Beziehungen, Flügel, UmarmungenLuciano De Crescenzo
3
Kommentieren 

Wenn Engelsflügel verletzt werden, können sie so schweren Schaden davontragen, dass sie sich nie wieder erholen.

VerletzungenAlexandra Adornetto in Heaven
2
Kommentieren 

Weil wir Engel ohne Flügel nicht "Engel" nennen können, nennen wir sie Freunde.

FreundschaftUnbekannt
2
Kommentieren 

Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.

MusikThomas Carlyle
1
Kommentieren 

Eine Seele ist nie ohne Geleit der Engel, wissen doch diese erleuchteten Geister, daß unsere Seele mehr Wert hat.

Bernhard von Clairvaux
 
Kommentieren 

Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch.

Menschen, KonfirmationKahlil Gibran
 
Kommentieren