Zitate und Sprüche über Ende

Zitate und Sprüche über Ende

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Alles endet irgendwann. Ist es wirklich besser, etwas erst gar nicht zu beginnen, nur weil man Angst davor hat, es irgendwann wieder zu verlieren?
2
Was wirklich zählt, sind gute Enden - keine schlechten Anfänge.
Und seltsam entfalten sich die Stunden, wenn das Ende naht.
Laini Taylor in Zwischen den Welten - Dreams of gods and monsters
3
Echte Liebesgeschichten haben kein Ende.
3
'Things usually work out in the end.'
'What if they don't?'
'That just means you haven't come to the end yet.'
1
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
1
Someone once told me: Every song has an ending, but is that any reason not to enjoy the music?
2
Ein trauriges oder bittersüßes Ende bleibt einem oft länger im Gedächtnis und beschäftigt einen noch lange, nachdem man das Buch aus der Hand gelegt hat.
10
Jeder verdient ein Happy End.
15
Denn am Ende wird alles wieder gut
Und solange es uns nicht gut geht
Können wir das Ende nicht sehen
OK Kid - Am Ende, Album: OK Kid
7
Oft wenn wir glauben, wir wären am Ende von etwas angekommen, stehen wir bereits am Anfang von etwas anderem.
18
Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut. Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende.
14
Doch es gehört mehr Mut dazu, ein Ende zu machen, als einen neuen Vers; das wissen alle Ärzte und Dichter.
8
Sieh nur wie die Pläne zerfall'n
Wie wir langsam verglüh'n, dann lieber geh'n mit 'nem Knall
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
38
Das Ende ist auch immer wieder ein Anfang.
Paul Voigt in Schlussmacher
5
Was wir den Anfang nennen ist oft das Ende. Und etwas zu beenden bedeutet etwas anzufangen. Vom Ende aus fangen wir von Neuem an.
8
No matter how perfect the day is, it always has to end.
14
Am Ende ist ein Mensch alles müde, nur des Herzens Verlangen und der Seele Wanderung nicht.
1
Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
An ending was an ending. No matter how many pages of sentences and paragraphs of great stories led up to it, it would always have the last word.
5
Ich fürchte ebenfalls, dass am Ende gar nichts zu Ende sein wird. Die Dinge gehen einfach weiter, solange die Erinnerung das Sagen hat und immer eine weiche Stelle in deinen Gedanken findet, um an die Oberfläche zu schlüpfen.
9
Das ist das Ende. Für mich der Beginn des Lebens.
Dietrich Bonhoeffer - letzte Worte - 9. April 1945
2
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Das Orakel in Matrix - Revolutions
5
Wer will schon das Ende wissen.
12
I tried so hard and got so far
But in the end, it doesn't even matter
I had to fall to lose it all.
But in the end, it doesn't even matter
Linkin Park - In The End
12
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Molly Grue: "Aber was, wenn es kein glückliches Ende gibt?"
Schmendrick: "Es gibt niemals ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
Schmendrick in Das letzte Einhorn
21
Aber so ist das Leben. Es ist doch immer noch irgendwo das Leben. Es ist da und manchmal tut es scheiß weh. Und am Ende ist es alles was wir haben!
8
"Geschichten haben nie ein Ende, Meggie", hatte er mal zu ihr gesagt. "Auch wenn uns die Bücher das gern vorgaukeln. Die Geschichten gehen immer weiter, sie enden ebenso wenig mit der letzten Seite, wie sie mit der ersten beginnen."
34

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm.
Eins noch Junge, was du dir merken musst: Es kommt nicht darauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht darauf wie sie aufhört. Sondern auf das, was dazwischen passiert.
10
Und die Vögel, sie zwitschern immer noch das alte Lied
Ein zahmer singt von Freiheit, ein wilder Vogel fliegt
OK Kid - Ich kann Alles, Album: Silber
5
Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Basta schimpfte ohne Unterbrechung vor sich hin, während er Meggie hinüber zur Kirche brachte. 'Auf die Zunge beißen? Seit wann fällt die Alte auf so etwas herein? Und wer darf das freche Gör in die Gruft bringen? Basta, wer sonst? Was bin ich hier eigentlich? Die einzige männliche Magd?'
'Gruft?', Meggie hatte geglaubt, dass die Gefangenen immer noch in den Netzen steckten, doch als sie in die Kirche traten, war nichts von ihnen zu sehen und Basta stieß sie ungeduldig zwischen die Säulen.
'ja, die Gruft!', fuhr er sie an. 'Aufbewahrungsort für Tote und solche, die es bald sein werden.'
2
We should have never gotten on this ship. It was a mistake. All of it, a huge mistake.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 3
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Weil nicht unglücklich sein nicht automatisch bedeutet, glücklich zu sein.
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten verlässt dich wenn es dunkel wird.
13
Soldaten und Kinder tun, was man ihnen sagt. Kinder wachsen irgendwann darüber hinaus, aber Soldaten sterben einfach nur.
Laini Taylor in Zwischen den Welten - Dreams of gods and monsters
5
Es wird Göttersterne geben, und wir werden diese Göttersterne sein.
Laini Taylor in Zwischen den Welten - Dreams of gods and monsters
2
Die einzige Gegenleistung die ein schöner Moment erwartet ist, dass er genossen wird.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9

Verwandte Seiten zu Ende

Zitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodGeschichtenOK KidZitate und Sprüche aus Gossip GirlGossip GirlCornelia FunkeTintenherzYuk Je1899Wolfgang Hohlbein
Englische Übersetzungen zeigen?