Zitate und Sprüche von Emre Can

Zitate und Sprüche von Emre Can

Emre Can (* 12. Januar 1994 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit Ende Januar 2020 bei Borussia Dortmund unter Vertrag und ist seit Juli 2023 dessen Kapitän. Can kann sowohl im Mittelfeld wie auch in der Verteidigung eingesetzt werden und ist seit 2015 A-Nationalspieler.

Niemand bei Liverpool hinterfragt den Manager. Jürgen Klopp ist ein top Manager.
Ich bereue es nicht, Bayern München verlassen zu haben. Ich bin mir sicher, dass das der richtige Schritt war.
Liverpool FC ist ein toller Club und ihre Fans gehören zu den besten der Welt.
1
Jürgen Klopp verstellt sich nicht und weiß ganz genau, wie er das Feuer in der Mannschaft entfacht. Gleichzeitig lockert er die Stimmung immer wieder auf, indem er hier und da auch mal einen Witz macht.
1

Zitate und Sprüche über Emre Can

Emre Can spielt auf einer Position, auf der er übersehen wird. Aber wir wissen, wie wichtig er für das Team ist. Das habe ich ihm gesagt und ich hoffe er weiß, was für ein brillantes Spiel er gespielt hat.
Jude Bellingham - Februar 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich werde den Club zum Ende der Saison verlassen. Ich liebe alles an diesem Club. Ich liebe die Stadt. Ich liebe die Fans. Ich liebe das Team. Ich liebe alles. Mir geht die Energie aus. Ich kann diesen Job nicht wieder und wieder machen.
Jürgen Klopp - Januar 2024
Ich bleibe weitere zwei Jahre. "Wieso?" ist die Frage... weil Ulla es so will. Und was macht man als guter Ehemann, wenn die Frau bleiben will? Man bleibt. Das ist nicht der einzige Grund. Ich liebe unseren Club, ich will hier bleiben.
Jürgen Klopp - April 2022
Ich bin eher links als Mitte. Ich glaube an den Sozialstaat. Ich bin nicht privat versichert. Ich würde niemals für eine Partei stimmen, weil sie verspricht, den Spitzensteuersatz zu senken. Wenn es mir gut geht, will ich, dass es Anderen auch gut geht. Wenn es etwas gibt, was ich nie im Leben tun werde, ist es rechts zu wählen!
1
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht.
Jürgen Klopp - April 2022
Ich wäre ein sehr schlechter James Bond. Wenn ich in Badeshorts aus dem Wasser steigen würde, würde die ganze Welt abschalten.
Jürgen Klopp - Oktober 2021
Als ich die Schule fertig hatte, sagte der Direktor zu mir: "Ich hoffe, Sie können was mit Fußball machen, sonst sehe ich schwarz für Ihre Zukunft."
Paris hat gegen Brest 4:2 gespielt. Wenn man die Namen von Paris sieht, müsste man erwarten, dass es ein 8:0 gibt - aber es war ein 4:2. Das Schöne am Fußball ist, dass vorher keiner weiß, wer gewinnt. Manche haben bessere Chancen, manche schlechtere. Aber jeder hat eine Chance. Das finde ich das Geile am Fußball.
Jürgen Klopp - August 2021
1. FC Köln - super Verein, sensationelles Stadion, was eine Stimmung im Stadion! Und dann geht's Spiel los...
Nein, ich werde im oder nach diesem Sommer nicht als möglicher Bundestrainer zur Verfügung stehen. Ich habe ja einen Job.
Jürgen Klopp - März 2021
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Mats Hummels - Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Das ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2020, über seine 17 Tore in 18 Spielen
1
Willkommen in der echten Welt, wir sind ständig auf der Jagd
Manche suchen dich im Wald andere rennen durch das Yard
Von Eschersheim zur Kapp, von der Messe bis zum Markt von der Wiege bis ins Grab
(In meinem Frankfurt)
Bosca - In meinem Frankfurt 2, Album: Alte Liebe rostet nicht
Ich komm aus Kiel. Ich sag auch immer "moin". Ich bin jetzt schon fünf Jahre in Frankfurt, da sagt man "gude", glaub ich - ich kann mich nicht dran gewöhnen.
Laura Freigang - Juli 2023, bei Böhmi Brutzelt
Ausatmen, einatmen
Draußen laufen wieder Männer mit der Reichsfahne
Erzählen was von flacher Erde oder Scheinstaaten
Aber ich schwöre dir, in Frankfurt gibt es Steinhagel
Vega - Intro, Album: 069
Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.
1
Hier ist Glück selten, wenn die Chance kommt, musst du bereit sein
Crack FM, die Stadt mit der Skyline
Azad in Skylines - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn Sinatra über New York sang, dass diese Stadt niemals schlafe, so gilt das für Frankfurt ganz und gar nicht. Frankfurt pennt gerne und viel. Doch wenn man es wach küsst, dann geht es ab. Man muss halt wissen wie. Frankfurt muss man tausendmal berühren, bis es irgendwann 'Zoom' macht.
Michael Herl - 2015, via Sputnik FFM
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Auf dem Feld fühlt ein Fußballer sich am wohlsten. Dort können wir tun, worin wir am besten sind.
Jude Bellingham - September 2020
Die Fans stehen dem Team so nahe, die Stadt ist so mit dem Fußball verbunden. Da bedeutet so ein Sieg so viel mehr.
Jude Bellingham - Januar 2023
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone
1
Dieser Club bedeutet den Menschen alles. Deshalb ist es unser Job, ihnen zu zeigen, dass er auch uns absolut alles bedeutet. Dabei geht es viel um Emotionen und die Leidenschaft, mit der wir unterstützt werden.
Was könnte es für eine bessere Botschaft geben als, "You'll never walk alone"? Es ist das schönste Lied der Welt. Jeder fühlt es, jeder liebt es. Jeder versteht die Botschaft. In den dunkelsten Momenten bist du nicht alleine. Ich liebe das.
Wir sind Liverpool und das heißt, wir müssen die Menschen unterhalten. Wir müssen unsere Liebe und unsere Leidenschaft für das Spiel zeigen. Bald werden wir alle wieder zusammen sein. Dieser Moment wird kommen. Bis dahin sagt es allen: wir sind Liverpool... die Champions von England.
1
My favourite team is Liverpool. My favourite player is Michael Owen, and I would like to play there.
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Emre Can

Die besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundZitate und Sprüche über Frankfurt am MainFrankfurt am MainDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Jürgen KloppJürgen KloppZitate und Sprüche über FC LiverpoolFC LiverpoolBayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude BellinghamDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin
Englische Übersetzungen zeigen?