Zitate und Sprüche von Emma denkt

Zitate und Sprüche von Emma denkt

Man muss nicht glücklich sein, um sich die Seele aus dem Leib zu tanzen. Hauptsache man vergisst nicht, sie danach wieder einzupacken.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Wenn wir schon untergehen, dann wenigstens tanzend!
10
One move can set a whole generation free... one move can make you believe like you're something more.
Moose in Step Up - 3D
9
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Es geht nicht darum, professionell zu tanzen, sodass andere es schön finden, sondern es geht darum, Spaß beim Tanzen zu haben und das geht am besten, wenn man den Körper so bewegt, wie er sich bewegen will.
Alexander Fufaev (Physiker) - aus seiner Biografie
5
Y'all are talkin' about dancin' like it's rocket science or somethin'.
Tyler in Step Up - 2 the Streets
4
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Gott achtet uns, wenn wir arbeiten. Aber Gott liebt uns, wenn wir tanzen.
3
Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen.
3
Keine andere Tätigkeit kann so viel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik.
3
Das allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.
3
Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast.
Gabriel Garcia Marquez - Erinnerung an meine traurigen Huren
2
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.
2
The music is the language and your body speaks the words.
1
Schon lang nicht mehr getanzt mit dir
Im Regen morgens früh um vier
Du fehlst mir
Und weiß erst jetzt, ich fehl' auch dir
Helene Fischer - Schon lang nicht mehr getanzt, Album: Helene Fischer
1
Captain: "Computer. Definiere: Tanzen!"
Mary: "Tanzen! Eine Abfolge von Bewegungen zweier Partner, deren Geschwindigkeit und Rhythmus mit Musik harmonieren."
1
Tanzen ist ein Teil meiner Seele, es macht die Menschen glücklich und es macht mich glücklich.
1
Und wir tanzen - bis wir vergessen, welcher Tag ist.
Und wir tanzen - bis wir vergessen, was wahr ist.
Und wir tanzen - bis wir vergessen, wie man still steht.
Tanzen - bis wir vergessen, wie man still lebt.
1
Gerne zu tanzen war mal ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.
1
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
To dance is to be out of yourself. Larger, more beautiful, more powerful. This is power, it is glory on earth and it is yours for the taking.
1
Ich habe eine Lieblingsgeschichte. Ein Mann und eine Frau lernen sich in einem Hotel kennen, das ein Treffpunkt für Alleinstehende ist. Sie tanzen miteinander am Samstagabend. Er sagt: 'Ich bin nur dieses eine Wochenende hier.' Sie antwortet: 'Ich tanze so schnell ich kann.'
1
Stop, when everyone tells you to run, take a chance
Don't listen when they tell you not to dance
Campaign Like Clockwork - Don't believe, Album: Neon For No One
1
Sie tanzten, als hätten sie ihr ganzes Leben auf jeden einzelnen Song gewartet.
Unbekannte im Leben sind Nachbarn auf der Tanzfläche.
Sometimes, you can convey more with dance than words. If you don't know what to say, then just dance.
Wenn ein Mann nicht tanzen kann, dann weiß er auch nicht wie man Liebe macht.
Sie sehen uns tanzen und halten uns für verrückt - weil sie die Musik nicht hören.
Wir alle wurden mit Rhythmus geboren. Um ein begehrter Tanzpartner zu sein, muss man nicht alle bekannten Tanzschritte lernen. Man muss einfach nur ein durchschnittlicher Tänzer sein, und das kann jeder mit ein wenig Zeit schaffen.
Keinen interessiert es, wenn du nicht tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze!
Wenn ich nicht tanzen darf, will ich kein Teil eurer Revolution sein.
Gerne zu Tanzen ist der erste Schritt um sich zu verlieben.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland

Verwandte Seiten zu Emma denkt

Die besten Zitate und Sprüche über's TanzenTanzenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen