Zitate und Sprüche von Emily Dickinson

Zitate und Sprüche von Emily Dickinson

Emily Elizabeth Dickinson (* 10. Dezember 1830 in Amherst, Massachusetts; † 15. Mai 1886 ebenda) gilt als bedeutende amerikanische Dichterin.

Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.
3
Das "Für immer" besteht aus vielen "jetzt".
2
Hoffnung ist das Federdings, das in der Seele schwingt
Und die Lieder ohne Worte - ohne Ende singt
1
Der Erfolg wird am meisten von denen geschätzt, die ihn nicht haben.
Dass es niemals wieder kommt, ist es, was das Leben so süß macht.
Es ist besser, Hammer zu sein, als Amboss.
Vergib mir meinen Verstand in einer verrückten Welt.
November ist für mich das Norwegen des Jahres.
A light exists in Spring
Not present in the year
at any other period
When March is scarcely here.
Nichts zu sagen... sagt manchmal am meisten aus.
Verhalten ist was man tut, nicht wie man denkt, fühlt oder glaubt.
The soul should always stand ajar, ready to welcome the ecstatic experience.
Morning without you is a dwindled dawn.

Zitate und Sprüche über Emily Dickinson

Giles: "Oh, Emily Dickinson."
Buffy: "We're both fans."
Giles: "Yes, she's quite a good poet. I mean for a..."
Buffy: "A girl?"
Giles: "For an American."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Willow: "And there's no one in the world who has the power to stop me now."
Giles: "I'd like to test that theory."
Rupert Giles in Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 6 Episode 21
Giles: "This computer invasion that Willow's performing on the coroner's office... One assumes it is entirely legal?"
Buffy: "Of course."
Willow: "Entirely."
Giles: "Right. Wasn't here. Didn't see it. Couldn't have stopped you."
The Earth is doomed.
Wir definieren uns durch das, was wir fürchten. Aber die Furcht entsteht im Kopf, wie Schmerzen lässt sie sich kontrollieren und wenn ich mich meiner Furcht stelle, kann sie mich nicht beherrschen.
Der Meister in Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 1 Episode 10
11
Ich bin vielleicht ein Opfer meiner Gefühle, aber wenigstens bin ich mannsgenug und gebe es zu!
Spike Pratt in Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 3 Episode 8
6
Ihr werdet niemals Freunde sein! Ihr werdet euch lieben, bis es euch umbringt. Liebt euch, oder streitet euch oder hasst euch bis aufs Blut, aber Freunde werdet ihr nie sein.
Liebe hat nichts mit dem Verstand zu tun, sie liegt im Blut, man kann sich nicht dagegen wehren was das Blut verlangt.
Spike Pratt in Buffy - Im Bann der Dämonen - Staffel 3 Episode 8
5
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Dass du mein Grab besuchst, ist nicht wichtig. Ich weiß, dass du an mich denkst – das ist wichtiger.
1
Wenn Liebe dich hätte retten können, hättest du bis in alle Ewigkeit gelebt.
2
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Denn die Liebe stirbt nie, sie verlässt uns niemals und sie verblasst nicht, solange wir an ihr festhalten. Denn Liebe kann unsterblich machen.
15
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
28
Eternity is instantaneous, and an instant is eternal.
Archer in Fate/stay night
Eternity stretches things out over a long time. But each moment within it becomes all the more fragile.
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Wer nach Norwegen kommt, sollte so schnell wie möglich aus Oslo raus. Nicht weil Oslo nichts zu bieten hätte, sondern weil der Rest des Landes so unglaublich schön ist.
Wie traurig der November doch wäre, wenn wir nicht wüssten, dass der Frühling kommt.
1
Gefallene Blätter, die in der Novembersonne auf dem Boden liegen, bringen mehr Glück als Osterglocken.
1
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Hallo März, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
1
Es war einer dieser Märztage an denen die Sonne glüht und der Wind kalt weht: an denen Sommer in der Sonne ist und Winter im Schatten.
1

Verwandte Seiten zu Emily Dickinson

MassachusettsZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidSprüche und Zitate zum TotensonntagTotensonntagZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeitSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteEwigkeitHoffnungErfolgLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLeben
Englische Übersetzungen zeigen?