Zitate und Sprüche von Emilia Clarke

Zitate und Sprüche von Emilia Clarke

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Emilia Isobel Euphemia Rose Clarke, einer britischen Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Daenerys Targaryen in Game of Thrones bekannt ist.

Bild: Gage Skidmore, Creative Commons
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Ich wurde geboren und habe direkt gesagt, "Ich will Schauspielerin werden!"
Eine der vielen Dinge, die ich an Daenerys aus Game of Thrones liebe, ist, dass sie mir erlaubt, ein Vorbild für junge Mädchen und Frauen zu sein, mehr als nur jemandes Ehefrau oder Freundin zu sein.
Die 90er waren echt übel, was Mode und Frisuren angeht.
Das ganze Presse-Zeug - das macht mir Angst. Schauspielerei dagegen habe ich gelernt.
Ich glaube es liegt in der Natur von uns Frauen, uns um andere kümmern zu wollen. Manchmal zu unserem eigenen Nachteil.
Die Bilder vom roten Teppich haben keine Unterschriften wie, "Dieses Mädchen hat zwei Wochen trainiert, Diät gemacht, hat professionelle Friseure und Stylisten und das Kleid ist maßgeschneidert." Ich wünschte, dort würde stehen, "Das ist nicht die Realität."
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich Schauspielerin werden will. Sie haben sich schon damit abgefunden, dass ihre Tochter arbeitslos ist.
Als Single Mädchen in New York zu leben... genau das sollte man in seinen Zwanzigern machen!
Mein Leben hat sich komplett verändert - "Game of Thrones" hat Türen für mich geöffnet, die vorher nie da waren.
Kroatien war herrlich - das Land ist wunderschön und ich will so oft wie möglich wieder dorthin.
Ich sehne mich nach dem Land. Da bekomme ich meine innere Ruhe eher - nach Hause kommen und die Natur genießen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
12
Aber es sind nicht deine Schreie die ich will, nur dein Leben. Ich erinnere mich daran was du mir sagtest. Nur Tod kann für Leben zahlen.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 10
10
Lannister, Targaryen, Baratheon, Stark, Tyrell... alle nur Speichen eines sich drehenden Rades. Zuerst sind diese oben, dann jene, und es dreht und dreht sich weiter und zermalmt die Leute unter sich. Ich werde das Rad nicht anhalten, ich werde das Rad zertrümmern.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 5 Episode 8
1
Barristan Selmy: "Manchmal ist es besser, Ungerechtigkeit mit Gnade zu begegnen."
Daenerys: "Ich begegne Ungerechtigkeit mit Gerechtigkeit!"
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 4
Das nächste mal, dass Ihr mich enttäuscht, wird das letzte mal gewesen sein.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 5
Ein Drache ist kein Sklave!
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 4
Razdal mo Eraz: "Eure Herrschaft ist zu Ende!"
Daenerys: "Meine Herrschaft hat gerade begonnen."
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Ich werde Pilot. Der Beste in der Galaxis.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.
42
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Wenn ich lese, fühle ich mich so glücklich und frei, dass ich überzeugt bin, alles andere im Leben ertragen zu können.
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Ich will kein Vorbild sein. Die Jüngeren können sich von mir nichts abgucken. Mein Weg wäre heute nicht mehr möglich.
Dietmar Hopp - Juni 2019
Die 90er lassen sich definieren als die Zeit, in der man sich eine CD gekauft hat, weil man einen Song davon aus dem Radio kannte und gut fand.
Man nehme Menschen zwischen 30 und 40 und spiele: Shaggy, Christina Aguilera, Backstreet Boys, Fanta4 und die Spice Girls. Zack, alle wieder 16!
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Aber Ruhm ist etwas Sonderbares.
Manche erringen ihn erst nach ihrem Tod, und bei vielen verblasst er schon zu Lebzeiten.
Was die eine Generation bewundert, verabscheut mitunter die Nächste.
4
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Die beste Umgebung, in der wir "Game of Thrones" gedreht haben, ist Dubrovnik in Kroatien. Es ist so ein schönes Land.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Kroatien - und das ist quasi das selbe.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
"Was denn, der ist immer noch nicht tot?"
"Nein."
"Kann man da nicht nachhelfen?"
Louis de Funès - Der Querkopf

Verwandte Seiten zu

Die besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenZitate und Sprüche aus Solo: A Star Wars StorySolo: A Star Wars StoryZitate und Sprüche über BücherBücherZitate und Sprüche über LesenLesenZitate und Sprüche über MädchenMädchenVorbild-Sprüche und Zitate über VorbilderVorbilderZitate und Sprüche über die 90er - Neunziger Jahre90er JahreZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheit
Englische Übersetzungen zeigen?