Zitate und Sprüche von Emilia Clarke

Zitate und Sprüche von Emilia Clarke

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Emilia Isobel Euphemia Rose Clarke, einer britischen Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Daenerys Targaryen in Game of Thrones bekannt ist.

Bild: Gage Skidmore, Creative Commons
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Ich wurde geboren und habe direkt gesagt, "Ich will Schauspielerin werden!"
Eine der vielen Dinge, die ich an Daenerys aus Game of Thrones liebe, ist, dass sie mir erlaubt, ein Vorbild für junge Mädchen und Frauen zu sein, mehr als nur jemandes Ehefrau oder Freundin zu sein.
Die 90er waren echt übel, was Mode und Frisuren angeht.
Das ganze Presse-Zeug - das macht mir Angst. Schauspielerei dagegen habe ich gelernt.
Ich glaube es liegt in der Natur von uns Frauen, uns um andere kümmern zu wollen. Manchmal zu unserem eigenen Nachteil.
Die Bilder vom roten Teppich haben keine Unterschriften wie, "Dieses Mädchen hat zwei Wochen trainiert, Diät gemacht, hat professionelle Friseure und Stylisten und das Kleid ist maßgeschneidert." Ich wünschte, dort würde stehen, "Das ist nicht die Realität."
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich Schauspielerin werden will. Sie haben sich schon damit abgefunden, dass ihre Tochter arbeitslos ist.
Als Single Mädchen in New York zu leben... genau das sollte man in seinen Zwanzigern machen!
Mein Leben hat sich komplett verändert - "Game of Thrones" hat Türen für mich geöffnet, die vorher nie da waren.
Kroatien war herrlich - das Land ist wunderschön und ich will so oft wie möglich wieder dorthin.
Ich sehne mich nach dem Land. Da bekomme ich meine innere Ruhe eher - nach Hause kommen und die Natur genießen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
12
Aber es sind nicht deine Schreie die ich will, nur dein Leben. Ich erinnere mich daran was du mir sagtest. Nur Tod kann für Leben zahlen.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 10
10
Lannister, Targaryen, Baratheon, Stark, Tyrell... alle nur Speichen eines sich drehenden Rades. Zuerst sind diese oben, dann jene, und es dreht und dreht sich weiter und zermalmt die Leute unter sich. Ich werde das Rad nicht anhalten, ich werde das Rad zertrümmern.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 5 Episode 8
1
Barristan Selmy: "Manchmal ist es besser, Ungerechtigkeit mit Gnade zu begegnen."
Daenerys: "Ich begegne Ungerechtigkeit mit Gerechtigkeit!"
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 4
Das nächste mal, dass Ihr mich enttäuscht, wird das letzte mal gewesen sein.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 5
Ein Drache ist kein Sklave!
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 4
Razdal mo Eraz: "Eure Herrschaft ist zu Ende!"
Daenerys: "Meine Herrschaft hat gerade begonnen."
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Until the sun rises in the west and sets in the east, until the rivers run dry and the mountains blow in the wind like leaves. When my womb quickens again, and I bear a living child. Then you will return, my sun-and-stars, and not before.
4
Ich werde tun was Königinnen tun. Ich werde regieren.
7
Yes. All men must die, but we are not men.
Ich werde Pilot. Der Beste in der Galaxis.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Die 90er lassen sich definieren als die Zeit, in der man sich eine CD gekauft hat, weil man einen Song davon aus dem Radio kannte und gut fand.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Die beste Umgebung, in der wir "Game of Thrones" gedreht haben, ist Dubrovnik in Kroatien. Es ist so ein schönes Land.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu Emilia Clarke

Zitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenZitate und Sprüche aus Solo: A Star Wars StorySolo: A Star Wars StoryDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über BücherBücherZitate und Sprüche über LesenLesenZitate und Sprüche über MädchenMädchenVorbild-Sprüche und Zitate über VorbilderVorbilderZitate und Sprüche über die 90er - Neunziger Jahre90er JahreZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheit
Englische Übersetzungen zeigen?