Zitate und Sprüche von Elvis Presley

Zitate und Sprüche von Elvis Presley

Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee), häufig nur Elvis genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler.

Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Ehrgeiz ist ein Traum mit einem V8 Motor.
1
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Wenn meine Fans mein Shirt wollen, dann bekommen sie mein Shirt. Sie haben es mir angezogen.
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
Wenn dein Kopf zu aufgeblasen ist, bricht er dir irgendwann das Genick.
Wenn man Rock 'n' Roll Musik mag und fühlt, dann kann man gar nicht anders, als sich dazu zu bewegen.
Werte sind wie Fingerabdrücke. Jeder hat andere und wir hinterlassen sie bei allem, was wir tun.
Nimm deinen Ärger mit in die Kirche, geh auf die Knie und bete!
Ich bin kein König. Jesus Christus ist der König. Ich bin nur ein Entertainer.
Ich versuche nicht sexy zu sein. Ich drücke mich einfach so aus wie ich bin.
Oh man, ich mag Las Vegas.
Seit ich ein Kind war, wusste ich, dass etwas mit mir passieren würde. Ich war mir nur nicht sicher was.
Until we meet again, may God bless you as he has blessed me.
Als ich ein kleiner Junge war, habe ich mir vorgestellt, ein Held in einem Comicbuch oder Film zu sein. Ich habe immer an diesen Traum geglaubt.

Zitate und Sprüche über Elvis Presley

Als Lisa hier einen ihrer Milchzähne verloren hat, bekam sie 50 cent von der Zahnfee. Ein weiterer Zahn fiel ihr aus, während sie mit ihrem Vater in Las Vegas war und die Zahnfee hinterließ ihr 5 $. Als ich Elvis sagte, dass 50 cent angemessener sind, lachte er. Er wusste, dass ich ihn nicht kritisierte; woher sollte Elvis Presley wissen, wie der Kurs für Milchzähne steht?
1
Most were conspiracy nuts, the kind who think Elvis and Jimi Hendrix are jamming on some island off Fiji.
I met Elvis first in Las Vegas. I think I was appearing with Tom Jones and he came backstage to say hello to Tom or we went to his dressing room to say hello.
To see someone 70 years old with dyed black hair, you're like, 'Hmmm, I dunno. Is that a wrinkled teenager? What is that?' So at some point, I'm going to have to stop doing this. It's gonna look ridiculous. I don't wanna look like Elvis Presley at 60 years old.
In den 60ern gab es Elvis, die Beatles, die British Invasion, Jimmy Hendrix und Woodstock - der größte Hit war "The Twist".

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich sage es laut und ich sage es mit Stolz: Ich bin vollkommen verrückt.
How many people have a family grave in the backyard? I'm sure I'll end up there, or I'll shrink my head and put it in a glass box in the living room. I'll get more tourists to Graceland that way.
I have a tendency to kick it up. I like to rattle the cage.
I don't do yoga. I bite the hella outta my nails. I smoke, I eat all the wrong food, I don't exercise.
Rockin' around the Christmas tree
At the Christmas party hop
Mistletoe hung where you can see
Every couple tries to stop
Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
One day, I know the struggle will change. There's got to be a change - not only for Mississippi, not only for the people in the United States, but people all over the world.
Hope could be a wonderful thing. But hope could crush you anew every single day. Hope could be the cruelest thing in the world.
2
A beating hurts for a little while. The shame of cowardice never leaves.
Alter ist, wenn Leute deine Schuhe aus Alligatorenleder loben, du aber gar keine Schuhe trägst.
I think aerobics are great, of course, but it just bores me out of my mind.
I compare the Twist to the electric light, The Twist is me, and I'm it. I'm the electric light.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
You can't be a sexy person unless you have something sexy to offer. With me, it's my voice: the way that I sing, the way I express myself when I sing.
I know it's true
It's all because of you
And if you go away
I know you could never stay
The Beatles - Now and Then
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Hass ist die furchtbarste, die einfältigste und die gefährlichste Haltung der Welt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018
Wer glaubt, aus einer Wild-West-KI Vorteile zu ziehen, muss wissen: Er kann schnell selbst zum Opfer einer solchen desaströsen Variante dieser Technologie werden. So weit bin ich Optimistin: Wir Menschen sind schlau genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Miriam Meckel - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Elvis Presley

Zitate und Sprüche von Lisa Marie PresleyLisa Marie PresleyZitate und Songtexte von Brenda LeeBrenda LeeZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche über MississippiMississippiZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & Gleichberechtigung
Englische Übersetzungen zeigen?