Zitate und Sprüche von Elliot Page

Zitate und Sprüche von Elliot Page

Elliot Page (* 21. Februar 1987 in Halifax, Nova Scotia als Ellen Grace Philpotts-Page) ist ein kanadischer Schauspieler und Filmproduzent. Page wurde 2006 mit X-Men: Der letzte Widerstand bekannt; 2007 erhielt Page für die Rolle der 16-jährigen Schülerin Juno im gleichnamigen Film zahlreiche Auszeichnungen.

Andere zu lieben beginnt damit, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren.
Wenn wir aufwachsen, sagen uns alle möglichen Menschen, was wir tun sollen. Dabei brauchen wir eigentlich nur mehr Freiraum, um das selbst heraus zu finden.
Wir verdienen es, Liebe zu erfahren, gleichwertig ohne Scham und ohne Kompromiss.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie außergewöhnlich es sich anfühlt, mich endlich selbst genug zu lieben, um mein wahres Ich zuzulassen. Ich wurde von so vielen aus der Trans-Community unendlich inspiriert.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8
Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.
En Sabah Nur in X-Men - Apocalypse
2
You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.
Magneto in X-Men - Apocalypse
1
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung
"Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt."
"Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!"
Wolverine / Logan in X-Men - Origins: Wolverine
You know, for a guy who's just fast as me, I always seem to be too late.
Peter Maximoff in X-Men - Apocalypse
There's so much more to you than you know, not just pain and anger. There's good in you too, and you can harness all that. You have a power that no one can match, not even me.
Professor X in X-Men - Erste Entscheidung
Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.
Cobb in Inception
10
Oder wird aus Ihnen ein alter Mann, voller Bedauern, der allein auf den Tod wartet?
Saito in Inception
1
Wir sollten keine Angst davor haben von Größerem zu träumen, Darling!
Eames in Inception
5
Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium, ein Virus, ein Darmwurm? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend. Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen.
Cobb in Inception
19
Cobb: "Ich hab's unter Kontrolle!"
Arthur: "Wie sieht dann außer Kontrolle aus?"
Arthur in Inception
2
Es heißt, wir benutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials unsere Gehirns wenn wir wach sind und wenn wir schlafen nutzt unser Verstand fast alles.
Cobb in Inception
5
Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.
Cobb in Inception
19
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Cobb in Inception
8
Wenn du nicht findest, was du suchst, komm wieder her. Du hast hier immer ein Zuhause.
5
Aiden... Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab dich geliebt und dich gehasst, die ganze Zeit. Aber du warst ein Teil von mir.
Jodie Holmes in Beyond: Two Souls
11
Once the Pandora Box is open, it can never be closed again.
Jodie Holmes in Beyond: Two Souls
5
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
I'm grateful to have the chance to say goodbye. I am proud of you all... my X-Men.
Professor X in X-Men '97 - Staffel 1
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Elliot Page

Zitate und Sprüche aus X-MenX-MenZitate und Sprüche aus InceptionInceptionZitate und Sprüche aus Beyond: Two SoulsBeyond: Two SoulsZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Zitate und Sprüche von MagnetoMagnetoZitate und Sprüche von Professor X / Charles XavierProfessor XZitate und Sprüche aus Wolverine / LoganWolverine / Logan
Englische Übersetzungen zeigen?