Zitate und Sprüche von Elliot Alderson

Zitate und Sprüche von Elliot Alderson

Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein. In dieser Blase zu leben, die Realität der Naiven.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Bin ich verrückt weil ich diesen Kerl nicht mag? Ein paar seiner Facebook-Likes sind George W. Bushs Entscheidungspunkte, Transformers 2: Die Rache und die Musik von Josh Groban. Muss ich mich jetzt wirklich noch weiter rechtfertigen?
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Ich frage mich, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, ihr hier drinnen nicht zuzuhören.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 7
Das Leben ist so viel einfacher, wenn man betäubt ist.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
3
Menschen stellen immer die besten Sicherheitslücken dar. Ich hab' es nie besonders schwer gefunden, die meisten Menschen zu hacken.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 5
Es gibt ein Sprichwort: der Teufel ist am stärksten, während wir in die andere Richtung schauen.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4
Ist es, dass wir kollektiv denken, Steve Jobs war ein großartiger Mann, sogar als wir wussten, dass er Milliarden durch Kinderarbeit verdient hat? Oder vielleicht auch, weil es sich anfühlt als wenn unsere Helden nur Fälschungen sind? Die Welt als solche ist nur ein großer Schwindel, wir spammen uns voll mit unseren immerwährenden Bullshit-Kommentaren, als Erkenntnisse getarnt, unsere sozialen Medien, die Intimität vorgaukeln. Oder ist es, weil wir das gewählt haben, nicht durch unsere gefakten Wahlen, vielmehr mit Dingen, unserem Eigentum, unserem Geld? Ich erzähle nichts neues, wir wissen alle, wieso wir das tun. Nicht, weil uns die "Tribute von Panem"-Bücher glücklich machen, sondern weil wir ruhig gestellt werden wollen. Weil es schmerzhaft ist, nichts vorzutäuschen, weil wir Feiglinge sind. Scheiß Gesellschaft.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Anders zu sein ist vollkommen okay und ich weiß, wovon ich rede.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wahre Courage heißt, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es schwierig wird.
Mr. Robot in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
Selbst außergewöhnliche Menschen, und ich glaube, das sind Sie, werden von Banalitäten gelenkt.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 5
Ich bin froh, dass ich noch richtig viel Spaß hatte, bevor ich mich in die Gesellschaft eingliedere.
Shayla Nico in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4
Macht gehört denjenigen, die sie sich aneignen.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 2
Geben sie einem Mann eine Knarre und er kann eine Bank ausrauben. Geben sie ihm eine Bank und er kann die Welt ausrauben.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 2
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Ich habe mein eigenes Bild von Führungspersönlichkeiten. Ein Anführer ist jemand, der Menschen zusammen bringt.
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Do not forget what you have learned of our past, Rodimus. From its lessons, the future is forged.
Optimus Prime in Transformers
There are mysteries to the universe we were never meant to solve, but who we are and why we are here, are not among them, those answers we carry inside.
Optimus Prime in Transformers - 4: Age of Extinction
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Innovation ist der Unterschied zwischen einem Führer und einem Mitläufer.
1
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Ohne Hacker würden wir die Security-Probleme, die wir haben, nicht lösen.
Fred Durst - Februar 2005
Ignorieren ist nicht das gleiche wie Ignoranz, man muss etwas dazu tun.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
19
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
40
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Elliot Alderson

Die besten Zitate und Sprüche aus Mr. RobotMr. RobotGeorge W. BushTransformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformersSteve JobsDrogenHackerIgnoranzZitate und Sprüche über den TeufelTeufelGesellschaftFacebook
Englische Übersetzungen zeigen?