Zitate und Sprüche von Ellen Baker

Zitate und Sprüche von Ellen Baker

Entdecke die witzigen und inspirierenden Zitate von Ellen Baker aus "Ginny & Georgia"! Die charismatische Figur ist bekannt für ihre schlagfertigen Sprüche. Finde hier die besten!

Max: "Willkommen zurück, B*tches!"
Ellen: "Maxine, jetzt nenn Oma und Opa nicht B*tches."
Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Ich kündige als Mum. Nur Überstunden und schlechte Bezahlung."
Georgia: "Kein Scherz! Austin sagt die ganze Zeit kein Wort zu mir."
Ellen: "Oh, meine nicht. Meine reden. Die halten nie die Klappe."
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Halloween bietet jedem die Bühne, sich darzustellen.
Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Georgia: "Ich mach mir Sorgen um dich, Peach."
Ginny: "Ach, deswegen hast du so tiefe Falten."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Und wenn schon? Du wechselst die Männer schneller als Taylor Swift.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Das ist der größte Verrat seit Jordyn und Kylie!
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Abby: "Ich wollte dich nur nicht verletzen."
Max: "Wirklich komisch, weil alle, die mich ständig verletzen, sagen genau das!"
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Wir sind wie die Pinguine. Wir können nicht fliegen, aber vielleicht lernen wir, zu schwimmen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Weil du dir nicht aussuchen kannst, wen du liebst. Du bist wer du bist und du kannst dem nicht entkommen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Durch die Linse sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Liebe. Mal rauf. Mal runter. Mal leicht. Mal schwer. Liebe ist besch-...
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Liebe. Alle denken, die Liebe sei schön. Was für ein Märchen.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
2
Natürlich verletze ich mich selbst. Wenn du keine Stimme hast, musst du auf andere Art schreien.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Wer cool ist, sagt nicht, dass er cool ist.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 8
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
Die Dinge, vor denen man sich wirklich fürchten sollte, kriechen nicht in der Dunkelheit herum. Sie existieren in uns selbst. Wir sind die Monster.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Man kann sich nicht verlieben, wenn man ständig auf der Hut ist.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
1
Männer sind visuelle Wesen, also gib ihnen was zum hingucken!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Was ist, wenn alle deine Träume wahr werden, aber es fehlt dir trotzdem was?
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
1
Liebe ist so einiges, Maxine. Sicher ist dabei nichts.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Everyone here knows that Halloween was invented by the candy companies. It's a conspiracy!
Max Dennison in Hocus Pocus
1
An Halloween verkleide ich mich dieses Jahr als Nebenkostenabrechnung.
Oktober 2022
1
Für eine Frau ist das Leben ein Kampf. Und Schönheit ist eine verdammt wirksame Waffe.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Ich würde dich häuten, wenn ich dein frisches, pubertäres Gesicht tragen könnte.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Alt werden ist ein gruseliges Todesurteil, wobei dich dein Körper schleichend im Stich lässt, bis du dran stirbst.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Ginny: "Flirte nicht mit den Schülern oder mit deren Eltern. Und bitte, Drogen in der Klasse sind verboten."
Georgia: "Das war doch nur ein mal."
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 3
Max: "Halloween ist mein liebster Feiertag, noch vor meinem Geburtstag."
Ginny: "Du müsstest Jesus heißen, wenn dein Geburtstag ein Feiertag sein soll."
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
Mit Masken kenn' ich mich aus. Ich setze meine Maske nie ab. Wir waren ständig unterwegs. Den schwarzen Kids bin ich zu weiß und den weißen nicht weiß genug.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
1
Wenn Schönheit eine Waffe ist, war Georgia schon immer gesichert und geladen.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
1
Meine Mum hatte noch nie Probleme mit Männern. Es ist mühelos für sie, wie atmen. Sie weiß immer was sie sagen soll, oder wie sie sein soll. Keine Ahnung, vielleicht hat sie magische Kräfte oder so. Sie fürchtet sich einfach vor gar nichts. Sie stellt sich den Dingen völlig schamlos - Männern, Sex, einfach allem. Ich schwöre bei Gott, ich bin adoptiert.
Ginny Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Halloween ist echt der geilste Feiertag, da kann man nicht drinnen hocken und Filme glotzen wie'n Loser.
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5

Verwandte Seiten zu Ellen Baker

Zitate und Sprüche aus Ginny & GeorgiaGinny & GeorgiaZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenZitate und Sprüche von Georgia MillerGeorgia MillerZitate und Sprüche von Ginny MillerGinny MillerZitate und Sprüche von Maxine BakerMaxine BakerZitate und Sprüche von Zion MillerZion MillerZitate und Sprüche von Marcus BakerMarcus BakerDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?