Zitate und Sprüche von Elizabeth Liones

Elizabeth Liones ist ein Charakter aus Seven Deadly Sins

Die besten Serienzitate

I can't bear the thought of living in this world without you.

Elizabeth Liones in Seven Deadly Sins
 
Kommentieren 

Ich habe ein Versprechen gegeben. Selbst wenn du stirbst - selbst wenn ich die einzige bin, die übrig ist. Ich werde die Leute des Königreichs vor den Heiligen Rittern beschützen.

I made a promise. Even if you were to die - even if I’m the only one left - I will protect the people of the kingdom from the Holy Knights.

Elizabeth Liones in Seven Deadly Sins
 
Kommentieren 

Wir fürchten uns davor, einfach nur tatenlos zusehen zu müssen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ganz besonders, wenn dir dieser Mensch viel bedeutet.

Elizabeth Liones in Seven Deadly Sins
 
Kommentieren 

Everyone is enduring for you. So please - open your eyes!

Elizabeth Liones in Seven Deadly Sins
 
Kommentieren