Zitate und Sprüche von Elijah Mikaelson

Zitate und Sprüche von Elijah Mikaelson

Bild: Warner Bros. Pictures
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
No one hurts my family and lives. No one.
11
I believe that when you love someone and that person loves you in return you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you that's like nothing else.
9
If the definition of insanity is doing the same thing repeatedly and expecting different results then surely my quest for your salvation ranks me as one of the maddest of men.
5
I believe that when you love someone and that person loves you in return, you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you like nothing else.
12
Ich kann nichts für meine Gefühle, aber für meine Taten bin ich verantwortlich.
13
Elena,

heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie.
Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena.
Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde.
Für immer und ewig.

Elijah.
Vampire Diaries - Staffel 3
18
Ich werde dich immer beschützen. Das verspreche ich.
23
Niemand verletzt meine Familie und lebt. Niemand!
Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 6
23

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
47
Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 3
35
Wenn jemand fragt: "Wie geht's dir?" Will er es im Grunde gar nicht wissen.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 1
34
Elena: "Warum willst du nicht, dass die Menschen das Gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal Gutes sehen, auch weiter Gutes erwarten und ich will die Erwartungen von niemandem erfüllen müssen."
34
Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen
32
Damon: "Ich muss dir nur etwas sagen."
Elena: "Was hat das mit meiner Halskette zu tun?"
Damon: "Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde."
Elena: "Damon, lass es sein."
Damon: "Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst."
29
Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.
Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 23
29
Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet.
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 6
26
Wir haben ein Problem, Stefan. Und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Krise.
24
When it's real, you can't walk away.
24
Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.
23
What difference does it make? Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.
23
Weißt du, im Laufe der Jahre habe ich meinen Anteil an Freunden und Feinden, an Geliebten, an Verlusten und Triumphen gehabt. Mit der Zeit fließt alles allmählich ineinander, aber du wirst feststellen, dass die echten Momente immer mehr herausstrahlen. Der Rest wird einfach verblassen.
Niklaus Mikaelson in The Originals - Staffel 2 Episode 1
11
Jede Familie hat Vermächtnisse - und das sind meine.
Hope Mikaelson in The Originals - Staffel 5 Episode 13
7
I'll tell you what I know about death, Camille. Death dances silently in everyone's shadow, and she doesn't give a damn. So why give a damn about her?
7
Let's make one thing clear, you'll never have this - loyalty. You can't buy it, you can't own it, you can't force it, it comes only out of love and respect for the people who believe in you.
Marcel Gerard in The Originals - Staffel 1 Episode 8
6
All of us live with a demon inside. Some days you control the demon. And other days it controls you. And it is always hungry. It feeds on lust and longing. And while you may slumber, the demon never sleeps. It tempts you into crossing every line you've ever drawn, all the while it tests you, haunts you. And once it has turned your loved ones into enemies, the demon has consumed you whole.
6
If I tell you who I really am and you refuse to believe me then I can hardly be blamed for your disappointment.
5
You rant and rave about the monster I have become, but you, mother, you are the author of everything I am.
5
I suppose it's a family trait. Everything we love, we turn to ash.
Rebekah Mikaelson in The Originals - Staffel 2 Episode 22
4
I can give you a list of people who've underestimated me. None of them have done it a second time.
Davina Claire in The Originals - Staffel 2 Episode 5
3
Du kannst mir nicht vertrauen, was bedeutet, dass du mich nicht lieben kannst.
3
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Emotions are most dangerous when silenced.
A man can't be defined by anyone but himself.
It must really suck to have to be you all the time.
2
Niklaus, please tell your creepy friend that just because he's good-looking doesn't mean I won't turn him inside out and hang what remains from a pole.
Freya Mikaelson in The Originals - Staffel 3 Episode 4
Davina: "I love you, Kol Mikaelsson."
Kol: "In that case, you best kiss me before I go."
3
It's not a crime to love what you cannot explain.
16
The Salvatores may fight like Dogs, but in the end they would die for each other.
Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries - Staffel 3 Episode 18
6
Alaric: "You and Landon... you have a thing or something?"
Hope: "I don't have things."
2
The only one I can count on is me.
21
Damon: "Ich wollte mich entschuldigen."
Elena: "Gut."
Damon: "Lass mich ausreden. Ich habe gesagt, "ich wollte". Dann hab ich gemerkt - es tut mir nicht leid."
Elena: "Du wärst lieber tot als wieder menschlich und erwartest von mir, dass ich das okay finde?"
Damon: "Ich sage nicht, du musst es okay finden. Ich sage, es tut mir nicht leid. Du musst nämlich wissen ich bin... egoistisch. Ich treffe miese Entscheidungen die dir weh tun. Ja, ich wäre lieber tot als wieder menschlich."
Elena: "Ich sterbe lieber sofort als nur eine Handvoll Jahre mit dir zu verbringen, nur um dich dann zu verlieren, wenn ich alt und krank bin und du immer noch du bist."
Damon: "Ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern, wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war. Denn so bin ich halt, Elena. Ich werde mich nicht ändern. Tja, und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe, warum ich nicht gut für dich bin."
Elena: "Na schön, dann tut es mir auch nicht leid. Mir tut es nicht leid, dass ich dich getroffen habe. Mir tut es nicht leid, dass dich zu treffen mich dazu gebracht hat, alles zu hinterfragen und dass du mich im Tod dazu gebracht hast, mich lebendig zu fühlen. Du warst eine furchtbare Person, du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidung, die ich jetzt treffe, ist wahrscheinlich meine dümmste:
Es tut mir nicht leid, dass ich verliebt in dich bin.
Ich liebe dich, Damon."
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 23
16
Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.
10
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Elijah Mikaelson

Vampire DiariesThe OriginalsLiebeskummerZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleMarcel GerardDavina Claire
Englische Übersetzungen zeigen?