Zitate und Sprüche von Eli Roth

Zitate und Sprüche von Eli Roth

Eli Raphael Roth (* 18. April 1972 in Newton, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler. Seine bekanntesten Werke sind der Low-Budget-Horrorfilm Cabin Fever, zu dem er das Drehbuch schrieb.

Ich folge meistens meinem inneren Kompass und mache Filme über Dinge, die mir Angst machen.
Ich war immer fasziniert von der Idee, dass es nichts böses gibt; alles hängt mit dem eigenen Standpunkt zusammen. Für die einen ist ein Selbstmordattentäter der Antichrist und für die anderen ist er ein Held.
Las Vegas ist eine 24-Stunden-Stadt. Sie steht niemals still.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Raine: "Ich spreche am besten italienisch. Das heißt ich bin dein Begleiter. Donowitz spricht am zweitbesten. Das heißt er ist dein Kameramann. Omar am drittbesten, er gibt Donnies Assistenten."
Omar: "Ich sprech' kein Italienisch."
Raine: "Sag ich doch, am drittbesten. Halt einfach dein Maul, okay?"
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Der Kampf in so einem Keller birgt 'en Haufen Schwierigkeiten. Zum Beispiel, Nummer eins: Man kämpft in einem Keller!
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Wir werden über Frankreich abgesetzt, als Zivilisten getarnt. Und sobald wir auf feindlichem Gebiet sind, als Guerilla-Kampftruppe im Hinterhalt, haben wir nur noch ein Ziel und ein Ziel allein: Nazis töten.
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
38
An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu.
13
Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.
Victoria in Hitman - Absolution
10
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Eli Roth

Inglourious BasterdsMassachusettsGut & BöseLas VegasDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?