Buchzitate aus Elf Minuten

Buchzitate aus Elf Minuten

Tief empfundene Sehnsucht, echte Sehnsucht ist die Sehnsucht, jemandem nah zu sein.

Profound desire, true desire is the desire to be close to someone.

SehnsuchtPaulo Coelho in Elf Minuten
11
Kommentieren 

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.

Seele, Schicksal, BegegnungenPaulo Coelho in Elf Minuten
25
Kommentieren 

Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.

Liebe, Kopf gegen HerzPaulo Coelho in Elf Minuten
25
Kommentieren 

Ich habe die Wahl, entweder ein Opfer der Welt zu sein oder eine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Schatz. Es ist alles nur eine Frage, wie ich mein Leben angehe.

EntscheidungenPaulo Coelho in Elf Minuten
13
Kommentieren