Zitate und Sprüche von El Hotzo (Seite 2)

Zitate und Sprüche von El Hotzo (Seite 2)

Sebastian Hotz, besser bekannt unter seinem Pseudonym El Hotzo, ist ein deutscher Satiriker und Podcastproduzent. Er ist unter anderem beim Kurznachrichtendienst Mastodon unterwegs.

Am peinlichsten an Monarchie sind diese ganzen unendlichen Zeremonien, stell dir vor ein paar tausend Leute kommen um dir dabei zuzusehen, wie du dir einen goldenen Hut aufsetzt, den du von deiner Mutter bekommen hast.
September 2022, via Twitter
Man kann der englischen Königsfamilie wirklich sehr sehr viel vorwerfen, aber es ist wirklich absolut fantastisch, dass sie es hinbekommen, dass ihre Todesfälle genauso unterhaltsam sind wie ihre Hochzeiten.
September 2022, via Twitter
Meine einzige Hoffnung für 2023 ist, dass es wenigstens kein Jahr wird, das mich dazu bringt, 2022 zu romantisieren.
September 2022, via Twitter
Find's gut dass man in Deutschland nur ein Haus am Meer haben kann, wenn man dafür bereit ist, in Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern zu wohnen. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
August 2022, via Twitter
2022 das Jahr, in dem man erstmal googeln muss, ob der Wald noch steht, in den man einen Ausflug machen möchte.
August 2022, via Twitter
wtf sind mehlige Äpfel, welche kranke Sau hat in einen köstlichen knackigen Apfel gebissen und sich gedacht "…ok, aber was, wenn er scheiße schmecken würde?"
August 2022, via Twitter
Niedersachsen so ein peinliches Bundesland, stell dir vor, nicht mal Bremen will Teil von dir sein.
August 2022, via Twitter
Scheidung schlimmste, stell dir vor jemand kann dich so wenig leiden, dass er bereit ist, Formulare auszufüllen und mehrere Telefonate zu führen, nur um keine Zeit mehr mit dir verbringen zu müssen.
Juli 2022, via Twitter
Wie komplett geil ist das Leben als DAX-Vorstand, wenn es gut läuft gibt es Champagner, Koks und Boni, läuft es schlecht gibt es auch Champagner, Koks und Boni, aber halt mit staatlicher Unterstützung, chillig.
Juli 2022, via Twitter
Die FDP kämpft für Verbrennermotoren als würden sie von ihren Herstellern bezahlt werd-
oh
Juni 2022, via Twitter
Wenn das bayrische Abitur mehr zählt als andere, sollte ein bayrischer Führerschein weniger wert sein als andere, wer in der Prüfung nur drei Kühen auf einem Feldweg ausweichen und einen Traktor überholen musste, sollte nicht in Städten fahren dürfen.
Juni 2022, via Twitter
Shoutout an Männer, die New England Patriots-Merch tragen, ihr spart uns die drei Sätze langen Gespräche, die wir sonst führen müssten, um festzustellen dass ihr unangenehm seid.
Juni 2022, via Twitter
Mein liebster Teil an jedem Zahnarztbesuch ist der, an dem einfach in meinen Mund gestarrt und Zahlen gemurmelt werden, ich fühle mich wie ein Auto in einer Werkstatt, aber auch als ob gleich ein Dämon beschworen wird.
Juni 2022, via Twitter
Vorschlag zur Güte:
Absolut gar nichts darf mehr Milch heißen und Milch heißt ab jetzt Kuhdrink.
Juni 2022, via Twitter
Jeder Bürojob ist ein Kampf gegen Microsoft Office dessen Verlierer dein Rücken und deine Psyche sind.
Mai 2022
Nach der Übernahme Twitters durch Elon Musik ist hier eine kleine Übersicht nennenswerter Social Networks, die nicht unter der Kontrolle eines größenwahnsinnigen Milliardärs stehen:
-
April 2022
Das Schlimmste an Leuten, die den Jakobsweg gehen, ist, dass sie wieder zurück kommen.
April 2022
Wenn Delfine so schlau sind, könnten sie sich ruhig mal selbst darum kümmern, das Plastik aus den Meeren zu bekommen.
April 2022
Manchmal kann ich nicht schlafen, weil ich den Tag über zu viel auf Bildschirme gestarrt hab, aber dann schau ich einfach noch ein bisschen länger auf einen Bildschirm.
April 2022
Die Kaffeepflanze: meine Früchte lösen Herzrasen, Zittern, Schwitzen, Verdauungsprobleme und Durchfall aus, das reicht locker damit ich nicht gefressen werde.
April 2022
Die Lebensjahre zwischen 15 und 25 sind dafür da, die schlimmstmögliche Version seiner selbst zu sein, damit man den Rest seines Lebens etwas hat, wofür man sich richtig schämen kann.
Februar 2022
Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?
Februar 2022
1
Hoffe die Zeiten werden nochmal so egal, dass wir eine entspannte Killerspieldebatte führen können.
Oktober 2021
Mental Health-Tipps auf Social Media ist ein bisschen wie in der Hölle Eiswürfel lutschen.
Oktober 2021
Vor ein paar tausend Jahren hat ein beschissener Homo Erectus zwei Stöcke aneinander gerieben, um Feuer zu machen und jetzt muss ich Formulare ausfüllen, um Formulare zu erhalten, die ich ausfüllen muss, um ein Formular zu erhalten, das mir erlaubt, etwas zu tun.
September 2021
Wenn man Kartoffeln zwei Stunden in Club Mate einlegt, fangen sie an Deutsch und Englisch auf Lehramt zu studieren.
September 2021
Dass Til Schweiger Corona leugnet beweist für mich, dass es eine echte Pandemie ist, glaube nicht dass jemand so dumm wäre, um eine Verschwörung in Deutschland durchzuziehen ohne Til Schweiger auf seiner Seite zu haben.
September 2021
Wünschte das Grundrecht auf Wohnen würde in Deutschland so eisern verteidigt werden wie das darauf sich nicht impfen lassen zu müssen.
September 2021
Schlimmste am Vegetarismus ist, dass ich meine Männlichkeit nicht darauf aufbauen kann, wie blutig ich meinen Brokkoli esse.
August 2021
Wütend auf Social Media ist wie hungrig im Supermarkt.
Juni 2021
Jokes on you, Bundesregierung, mein Privatleben weiter einzuschränken ist wie der Nordsee zu sagen, dass sie bitte noch ein bisschen nasser werden soll.
Das Gendersternchen ist ein linkes Ablenkungsmanöver, damit sich Rechte nur noch mit schlechten Jokes über Worte mit "-innen" beschäftigen.
Deutschland ist so wütend auf das Versagen der Regierung, wir werden dieses Mal schwarzrot nur sehr knapp und widerwillig wiederwählen.
April 2021
Deutschland ist ganz schön hilflos in Krisen, die man nicht durch Prämien für den Autokauf lösen kann.
April 2021
Hessen ist so lang, es ist das deutsche Chile.

Verwandte Seiten zu El Hotzo

Zitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-Sprüche##name## - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022NiedersachsenSmartphonesTil SchweigerMonarchieZitate zum Tod von Queen Elizabeth IITod von Queen Elizabeth II##name## - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2023