Zitate und Sprüche von El Hotzo (Seite 2)

Sebastian Hotz, besser bekannt unter seinem Pseudonym El Hotzo, ist ein deutscher Satiriker und Podcastproduzent. Er ist unter anderem beim Kurznachrichtendienst Mastodon unterwegs.

El Hotzo ist Teil der folgenden Kategorie: Comedy & Satire

Die schönsten Zitate und Sprüche

Die Kaffeepflanze: meine Früchte lösen Herzrasen, Zittern, Schwitzen, Verdauungsprobleme und Durchfall aus, das reicht locker damit ich nicht gefressen werde.

KaffeeEl Hotzo, April 2022
 
Kommentieren 

Die Lebensjahre zwischen 15 und 25 sind dafür da, die schlimmstmögliche Version seiner selbst zu sein, damit man den Rest seines Lebens etwas hat, wofür man sich richtig schämen kann.

TeenagerEl Hotzo, Februar 2022
 
Kommentieren 

Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?

SmartphonesEl Hotzo, Februar 2022
1
Kommentieren 

Hoffe die Zeiten werden nochmal so egal, dass wir eine entspannte Killerspieldebatte führen können.

El Hotzo, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Mental Health-Tipps auf Social Media ist ein bisschen wie in der Hölle Eiswürfel lutschen.

Social MediaEl Hotzo, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Vor ein paar tausend Jahren hat ein beschissener Homo Erectus zwei Stöcke aneinander gerieben, um Feuer zu machen und jetzt muss ich Formulare ausfüllen, um Formulare zu erhalten, die ich ausfüllen muss, um ein Formular zu erhalten, das mir erlaubt, etwas zu tun.

BürokratieEl Hotzo, September 2021
 
Kommentieren 

Wenn man Kartoffeln zwei Stunden in Club Mate einlegt, fangen sie an Deutsch und Englisch auf Lehramt zu studieren.

Lehrer, KartoffelnEl Hotzo, September 2021
 
Kommentieren 

Dass Til Schweiger Corona leugnet beweist für mich, dass es eine echte Pandemie ist, glaube nicht dass jemand so dumm wäre, um eine Verschwörung in Deutschland durchzuziehen ohne Til Schweiger auf seiner Seite zu haben.

Corona-SprücheEl Hotzo, September 2021
 
Kommentieren 

Wünschte das Grundrecht auf Wohnen würde in Deutschland so eisern verteidigt werden wie das darauf sich nicht impfen lassen zu müssen.

ImpfstoffeEl Hotzo, September 2021
 
Kommentieren 

Schlimmste am Vegetarismus ist, dass ich meine Männlichkeit nicht darauf aufbauen kann, wie blutig ich meinen Brokkoli esse.

VegetarierEl Hotzo, August 2021
 
Kommentieren 

Wütend auf Social Media ist wie hungrig im Supermarkt.

Social MediaEl Hotzo, Juni 2021
 
Kommentieren 

Jokes on you, Bundesregierung, mein Privatleben weiter einzuschränken ist wie der Nordsee zu sagen, dass sie bitte noch ein bisschen nasser werden soll.

Corona-Sprüche, NordseeEl Hotzo
 
Kommentieren 

Das Gendersternchen ist ein linkes Ablenkungsmanöver, damit sich Rechte nur noch mit schlechten Jokes über Worte mit "-innen" beschäftigen.

GendernEl Hotzo
 
Kommentieren 

Deutschland ist so wütend auf das Versagen der Regierung, wir werden dieses Mal schwarzrot nur sehr knapp und widerwillig wiederwählen.

SPD, CDU/CSU, Bundestagswahl 2021El Hotzo, April 2021
 
Kommentieren 

Deutschland ist ganz schön hilflos in Krisen, die man nicht durch Prämien für den Autokauf lösen kann.

Corona-Sprüche, Krisen & KatastrophenEl Hotzo, April 2021
 
Kommentieren 

Hessen ist so lang, es ist das deutsche Chile.

HessenEl Hotzo
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 66 von 6612