Zitate und Songtexte von Eko Fresh

Zitate und Songtexte von Eko Fresh

Eko Fresh (bürgerlich Ekrem Bora; * 3. September 1983 in Köln) ist ein deutscher Rapper und Schauspieler. Er ist Inhaber des Independent-Labels German Dream.

Ich mach's für sie und rappe gegen Rassenhass
Doch alles, was mich Kanaks fragen, ist, ob ich gefastet hab'
Eigentlich ein Künstler, dem die Mucke durch sein Herz pumpt
Doch geh' ich in 'ne Talkshow ist der Schwerpunkt meine Herkunft
Aber, Album: Legende (Best of)
1
Als gäb' es nur die Wahl zwischen Erdoğan und Böhmermann
Nur die Wahl zwischen Bertelsmann und Dönermann
Als gäb' es nur den Wahlbereich zwischen Schwarz und Weiß
Gutmensch oder Arschloch sein, Antifa und Nazischwein
Aber, Album: Legende (Best of)
Ihr Ungläubigen, für euch bin ich ein Hinterwäldler-Türke
Aber kennst du ein' Imam, der je ein Kind anfassen würde?
Aber, Album: Legende (Best of)
Du genießt in meinem Land die Demokratie
Aber zuhause dann verhilfst du 'nem Despoten zum Sieg
Jetzt ist die komische Musik über Drogen beliebt
Von kriminellen Migranten, die meinen Sohn falsch erzieh'n
Die ohne Ausbildung jetzt 'n Haufen Kohle verdien'n
Ich geh' ackern und krieg' nicht mal für 'ne Wohnung Kredit
Ihr fahrt dicke Autos, aber ich noch mit der Straßenbahn
Doch am Tag der Wahl'n werd' ich euch bestrafen, dann
Nehm' ich's in die Hand und ihr werdet alle seh'n
Ich steh' für unser Land, denn ich wähl' die AfD
Aber, Album: Legende (Best of)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Balenciaga, Prada, Gucci, ich bin immer fly
Mein neuer AMG-Coupé fährt Lichtgeschwindigkeit
Ich brauch' kein'n Rabatt, denn ich bezahl' den Listenpreis
Dieses Spotify macht mich noch behindert reich
Summer Cem - DNA, Album: Hasso (von KC Rebell)
Jeder Part ein Unikat, so wie Mona Lisa
Ich hol' die Schneidezähne aus dei'm Oberkiefer
Summer Cem - NMM, Album: Endstufe
Hundert Düsen in mei'm Samsonite
Ich könnte der Sechste sein bei den Jackson Five
Summer Cem - Crew, Album: Kapitel 2: Summer der Killa
Der Schmerz in deinem Herz sitzt tief und brennt
Doch ich fang dich auf, damit du nie mehr fällst
Denn ich bin da für dich und kannst es spür'n, ey, der ganze Club ist drauf
So wie du tanzt bist du nicht auf Kuscheln aus
Summer Cem - Dein Ex, Album: Babas, Barbies & Bargeld
Schau auf deine Uhr, deine Zeit tickt, tickt
Dem Tod ist egal, ob du dreißig bist
Vierzig, fünfzig oder nur acht
Ich hoffe, mein Onkel hat's oben geschafft
Summer Cem - Augenblick, Album: Fata Morgana (von KC Rebell)
Denn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben
Wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen
Summer Cem - Wo ist dein lächeln?, Album: Sucuk & Champagner
4
Wenn ich das Feuer bin, dann bist du das Wasser das mich löscht
Summer Cem - Nicht Komplett
9
Die ander'n machen nur Show, man. Bluffen, sowie beim Pokern
Doch ich kann euch nicht fühlen, als hätt' ich ein zweites Kondom an
Summer Cem - Herbst Winter Frühling, Album: Babas, Doowayst & Bargeld
Denn während du auf Startseiten starrst
Bin ich am Klarmachen wie Glasreiniger
Summer Cem - Katapult 2 feat. Kollegah & RAF, Album: Babas, Doowayst & Bargeld
1
Ich hab den Dreh (Dre) raus wie Death Row
Du willst ins Steak-House? Dann let's go
Summer Cem - Antigaranti 3000 (feat. Eko Fresh), Album: Sucuk & Champagner
Drogen sind wie Türen, denn man kann sie drücken oder ziehen
Summer Cem - Katapult feat. Kollegah
3
Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Eine Beerdigung in Köln ist lustiger als der Fasching in München.
1
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Ich komme aus Berlin nach Köln und fühle mich direkt schon beim Kiosk-Besitzer wohl, wenn der sagt: "Guten Tach, Jung!" Das ist für mich ein ganz anderes Gefühl.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Wir sind ja hier am Brüpla, Brüsseler Platz. Das hat sich hier entwickelt, noch vor Corona, dass hier einfach Leute stehen bleiben zum Trinken, so als wäre den Kölnern der Weg zur Kneipe schon zu weit.
Carolin Kebekus - Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
2
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Wir als Türken haben kein Schuldgefühl gegenüber Israel. Wir haben eben keine Geschichte mit dem Holocaust.
Recep Tayyip Erdoğan - November 2023
Du erwähnst "Tayfun", und der Grieche wird nervös.
Recep Tayyip Erdoğan - Dezember 2022, zu türkischen Gebietsansprüchen auf griechische Inseln
Ich kann nicht sagen, dass wir mit Herrn Biden einen guten Start hatten.
Recep Tayyip Erdoğan - September 2021
Zu sagen, dass dem Volke die Souveränität ohne Wenn und Aber gehört, ist eine große Lüge. Mit Sicherheit ist nur Allah der Souverän.
Wir werden niemals eine Waffenruhe erklären. Die Sanktionen bereiten uns keine Sorgen.
Recep Tayyip Erdoğan (als Präsident der Türkei) - über den Krieg in Nordsyrien
Ich bin der Meinung, dass die islamische Kultur sich sehr wohl mit Demokratie vereinen lässt.
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Komm mir nicht mit Emo-Gelaber, bitte
"XOXO hat euch Wichsern allen den Arsch gerettet"
Na wenn du meinst, wenn du meinst
Erfolg ist mehr als eine Woche Eins
Casper - Karate, Album: King von Kollegah
31
Das Leben ist ein Glücksrad und das ist meine Chance es zu drehen.
12
Die Kirche Roms hat durch die Einführung des Weihnachtsfestes das Christentum gerettet.
Ich wurde katholisch erzogen und habe großen Respekt vor dem Guten in der katholischen Kirche. Aber ich gehe nicht in die Kirche.
Der Nieser ist ja der Org*smus für unterwegs.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - BOOMERCRINGE #42
Nichtsdestotrotz ist Fynn ein feiner Kerl, mit dem ich immer noch dieses Hausboot zusammen habe.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - Dezember 2022
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506

Verwandte Seiten zu Eko Fresh

Zitate und Songtexte von Summer CemSummer CemZitate und Sprüche über KölnKölnZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannZitate und Sprüche von Recep Tayyip ErdoğanRecep Tayyip ErdoğanZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungZitate und Sprüche über Hip-Hop & RapHip-Hop & RapZitate und Sprüche über KircheKircheFest & Flauschig Podcast - Die besten Sprüche und ZitateFest & FlauschigZitate und Sprüche aus FörderschulklassenfahrtFörderschulklassenfahrtZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TV