Zitate und Sprüche über Eishockey

Zitate und Sprüche über Eishockey

But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
Ich bin kein Hockey Fan. Ich glaube deshalb musste ich Kanada verlassen.
Hockey ist kein Einzelsport; es ist ein Teamsport. Wer nicht als Team zusammen arbeitet, auch wenn es nur ein oder zwei Spieler sind, wird nicht gewinnen. So ist es nun mal.
Ich liebe Hockey Mütter. Weißt du was der Unterschied zwischen einer Hockey Mutter und einem Pitbull ist? Der Lippenstift.
Ein guter Eishockey Spieler steht wo der Puck ist. Ein sehr guter Eishockey Spieler steht wo der Puck sein wird.
Eishockey ist ein besonderer Sport, weil alle Spieler sich gegenseitig aushelfen und zusammen arbeiten müssen.
Hockey ist ein Sport für weiße Männer. Basketball ist ein Sport für schwarze Männer. Golf ist ein Sport für weiße Männer, die sich wie schwarze Zuhälter kleiden.
Ich skate immer da hin, wo der Puck sein wird, nicht wo er war.
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
Prokrastination ist eine der häufigsten und tödlichsten Krankheiten. Ihre Auswirkungen auf Erfolg und Glücklichsein ist enorm.
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Kanadier sind nett und höflich. Das ist nicht nur ein Vorurteil.
1
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.
Basketball ist Kopfsache. Aber es ist hilfreich, große Hände zu haben.
1
Tom [Brady] hat mich angerufen. Wenn er einen ruft, dann kommt man lieber, oder man wird es bereuen.
Richard Sherman - September 2021
Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Egal was uns im Leben passiert, wir müssen wieder auf die Füße kommen und weiter machen.
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Sometimes even the greatest joys bring challenge, and children with special needs inspire a very, very special love.
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Grün und Schwarz passen gut zusammen, oder?
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Ich habe gestern zum ersten mal Golf geschaut. Ich mache mir Sorgen um mich selbst. Mir hat es tatsächlich gefallen.
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3

Verwandte Seiten zu Eishockey

Zitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche von Wayne GretzkyWayne GretzkyZitate und Sprüche über KanadaKanadaDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche von Scottie PippenScottie PippenZitate und Sprüche von Richard ShermanRichard ShermanZitate und Sprüche von Ryan ReynoldsRyan ReynoldsZitate und Sprüche von Guy LafleurGuy LafleurZitate und Sprüche über TeamsTeams
Englische Übersetzungen zeigen?