Zitate und Sprüche über Eiscreme

Zitate und Sprüche über Eiscreme

Entdecke die süßesten und erfrischendsten Eiscreme-Zitate und Sprüche! Lass dich von unserer Sammlung inspirieren und genieße das Eis-Paradies!

Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Hey Kleiner, du weißt doch sicher wie es ist, wenn man das Eis erst nach dem Essen kriegt und es dann viel besser schmeckt, weil man gewartet hat? Also, ich habe fast zwei Monate auf diese Schüssel voller Eis gewartet - und noch heute Nacht werde ich mit ihr Sex haben.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 7
1
Da ist so viel, was ich an dir mag
Deine Kurven weich, deine Blicke scharf
Du bist viel zu süß, doch ich gebe nach
Tust mir nicht gut, I don't give a f*ck
Ich lieg' in der Sonne, 39 Grad
Brauch' dich jetzt bei mir, du bist so kalt und zart
Schoko, Vanille, ist mir doch ganz egal
Zwei Kugeln Eis, die Versuchung ist zu hart
twenty4tim - Icecream, Album: Phoenix
Quick, look! Up in the sky! Look at that scorching sun, it's like a blast furnace! You know what this means? It means we have to drop everything, right now, and make a run for the ice cream store! We need to get two of the biggest cones they sell, and then it's an all-out race to see who can finish before it melts!
Wespe 1: "Vielleicht sollten wir nicht immer so aggressiv auftreten. Unser Ruf bei den Menschen ist echt mies."
Wespe 2: "Ja, da hast du Recht. Aber sag mal... isst der Mensch da drüben gerade unser Eis?"
Der beste Weg, seinen Kindern beizubringen, was Steuern sind, ist, ihnen 30% von ihrem Eis weg zu essen.
Kellner: "Zwei Kugeln Eis, Sir?"
Kevin: "Zwei? Lieber drei. Ich muss ja nicht fahren."
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Dairy Queen is selling something called the Cheesecake Blizzard. It's a pound of ice cream with chunks of cheesecake in it. We have now reached the point where cheesecake is merely an ingredient.
Dear frozen yogurt, you are the celery of desserts. Be ice cream, or be nothing.
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Packungen Eis soll man noch gleich am Tag essen?
Nur eine Frau? Genauso gut könntest du sagen 'es gibt nur eine Eissorte auf der ganzen Welt'. Dabei gibt es sehr viele Eissorten, ich kann sie dir alle aufzählen. Es gibt Erdbeere und Schokolade und Banane, Zitrone und Vanille. Du kriegst Eis mit riesigen Walnüssen, Schokosauce, oder mit Schlagsahne mein Freund. Willkommen in der freien Welt, greif dir einen Eislöffel!
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 1 Episode 1
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Eis um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Wenn dir der Sommer auch im Winter noch die Kraft gibt, an etwas zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben, dann war der Sommer überragend!
5
"Diesen Sommer", sagte er und sah Ronja an, "ja, diesen Sommer werde ich bis an mein Lebensende in mir tragen, das weiß ich."
3
And so with the sunshine and the great bursts of leaves growing on the trees, just as things grow in fast movies, I had that familiar conviction that life was beginning over again with the summer.
3
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Fast wünschte ich mir, wir wären Schmetterlinge
und lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solche Tage mit dir könnte ich mit mehr
Entzücken füllen, als fünfzig gewöhnliche Jahre
jemals fassen könnten.
3
Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.
3
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Auf Flos Bauch balancieren fünf Dessertschüsseln voller M&Ms. Farblich sortiert. Seit er gehört hat, dass irgendein Rockstar sich backstage die M&Ms sortieren lässt, weil er nur die gelben mag, macht Flo das auch so. Natürlich liebt er die roten und braunen und grünen und blauen nicht weniger als die gelben, also werden sie einfach nacheinander gegessen.
2
I've never heard the words "only" and "candy" in the same sentence before.
Eric Cartman in South Park - Staffel 6 Episode 12
2
Liebe Plätzchen, das sind keine Speckröllchen. Das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.
Gerade einen Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten."
Vor Lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen.
You have to be very careful with sweets. That powerful sense of satisfaction... it weakens your willpower and makes you relaxed. It only takes a few bites to get addicted, and with long-term consumption, you'll slowly but surely lose your edge.
Mein Mann hat mir zuckerfreie Süßigkeiten mitgebracht. Ratet mal, wer sich heute Abend auf ein schönes alkoholfreies Bier freuen kann.
Like any sugary treat, it tasted heavenly at first, but if you gorged on it, you'd be sick.
Emma Scott in All In
Wir Elfen halten uns streng an die vier Nahrungsmittelgruppen - Kekse, Zuckerstangen, Schokolade und Sirup.
Raj: "Hey, look, I found an iPod!"
Howard: "Smashed beyond repair - what are you going to do with it?"
Raj: "What else? Sell it on ebay as 'slightly used'."
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 17
2
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
If you want more sex, just ask for it.
19
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
LGBTQIA+ oder hetero
Ist egal, worauf du stehst, alle sind gleich im Stroboskop
twenty4tim - Boys & Toys, Album: Phoenix
1
People say that a secret shared is a secret no more, but I like to think that true friends keep each other's secrets.
Ich wäre gerne eine Wespe. Zuerst versaue ich jemandem seinen Grillabend und dann ertränke ich mich in seiner Cola.
Das Leben ist so unglaublich kurz. Tu verdammt noch mal das, was dich glücklich macht!
Ich bin der Boss. Die müssen nach meiner Pfeife tanzen. Das einzige, was mir dumm kommt, ist das Finanzamt. Und der liebe Gott.
Claudia Obert in Promis unter Palmen
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley in Allein zu Haus
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
If you don't believe in love, what's the point of living?
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
Wenn die Homo Sapiens definitiv alle homo waren, sind sie dann deswegen alle ausgestorben?
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 8
2
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3

Verwandte Seiten zu Eiscreme

Die besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerZitate und Sprüche über SüßigkeitenSüßigkeitenZitate und Sprüche von Rajesh KoothrappaliRajesh KoothrappaliZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche über SexSexLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche von twenty4timtwenty4timZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin Impact
Englische Übersetzungen zeigen?