Buchzitate aus Einmal rund ums Glück

Die schönsten Buchzitate

Sonderbar, dass gerade die Menschen, die einem am wenigsten bedeuten, einen manchmal am besten kennen.
Wir sind ihnen gegenüber garnz offen, weil es uns nichts ausmacht, dass sie uns in unserer ganzen Mittelmäßigkeit sehen.

Paige Toon in Einmal rund ums Glück
3
Kommentieren 

Er hat mir trotz allem weh getan. Ich will nicht, dass diese Gefühle weder in mir hochkommen. Ich glaube, dass man Jahre braucht, um solche Verletzungen zu verarbeiten.

Paige Toon in Einmal rund ums Glück
5
Kommentieren 

'ich habe nicht die Absicht, mir noch mal das Herz brechen zu lassen.' Selbstverständlich lüge ich. Ich habe das Gefühl, dass Will jeden Tag kleine Stückchen von meinen Herzen abbricht.

Paige Toon in Einmal rund ums Glück
4
Kommentieren