Zitate und Sprüche aus Einfach zu haben

Zitate und Sprüche aus Einfach zu haben

Einfach zu haben (Originaltitel: Easy A) ist eine US-amerikanische romantische Komödie des Regisseurs Will Gluck aus dem Jahr 2010.

Spitzt du die Stifte an? Machst sie schön spitz, hm? Machst du sie spitz? Sieh dich einer an, ganz spitz! Fein spitzt du sie an! Spitz, spitz, spitz! Oh Gott ist das spitz! Schön spitz.
Olive Penderghast
2
Die Bibel hat 600 Seiten, eng bedruckt. Und wie jeder Krieg beweist, gibt es viele Möglichkeiten, sie zu interpretieren. Abgesehen vom Bürgerkrieg, das war purer Rassismus.
Olive Penderghast
4
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith
5
Die Pille ist nicht wirklich sicher, da kannst du die Eltern einiger deiner Freunde fragen.
Mrs. Griffith
4
Nina: "Vielleicht solltest du dir auch ein A auf die Brust sticken, du abartige Schlampe."
Olive: "Vielleicht solltest du dir erstmal 'ne Brust wachsen lassen, du abartige Trockenritze."
Olive Penderghast
4
Marianne Bryant: "Ich hoffe für dich, dass Gott einen Sinn für Humor hat."
Olive: "Oh, ganz sicher, ich bin der lebende Beweis dafür."
Olive Penderghast
2
Schlagt eure Bücher auf, sie schlagen nicht zurück.
Mr. Griffith
11
Wäre Google Earth 'n Typ, würde er mich nicht mal finden, wenn ich als zehnstöckiges Gebäude verkleidet wäre.
Olive Penderghast
5
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arizona ist der schlimmste Ort um den Sommer zu verbringen - dort ist es 50° heiß.
Nur weil ich keinen College Abschluss habe, heißt das nicht, dass ich nicht klug bin!
I really like grammar. And spelling. I was a spelling-bee kid. I'm hard-core about grammar.
Comedy's my first love. I love that so much. You play comedy in drama, too. The difference between genres doesn't really change the method of acting.
The roles that have come into my life have taught me - and in that time period maybe I didn't even know it, but whatever came up or whatever it is that you have to express at that time, has benefitted me in a particular way.
You know how sports teach kids teamwork and how to be strong and brave and confident? Improv was my sport. I learned how to not waffle and how to hold a conversation, how to take risks and actually be excited to fail.
My big thing is to make sure the lipsticks taste good when you kiss. And, well, so far they taste pretty darn good.
One day my 3-year-old daughter said 'Your very handsome, Poppy.' That was the best compliment ever.
My wife and I try not to get into each other's work too much.
When I left Maine, I always wanted to be a working actor. I never cared too much about being the star. I just wanted to do the work and get on with it.
I know it can be dangerous, but I love racing. I worry my wife, but she knows it's important to me.
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner.
Religion ist gefährlich, denn sie lässt Menschen, die nicht alle Antworten kennen, denken, dass sie sie kennen.
So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Das ist - kurz zusammengefasst - der Inhalt der ganzen Heiligen Schrift.
Matthäus - 7,12
9
Wer klug und einsichtig ist, der achte auf das, was in diesem Buch geschrieben steht.
Hosea - 14, 10
8
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.
42
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Wenn Friseure noch länger geschlossen sind, werde ich bald zumindest frisurtechnisch wieder wie in den 1980er Jahren aussehen.
Annegret Kramp-Karrenbauer (als CDU Vorsitzende) - April 2020
1
In den frühen 80ern war Pac-Man doppelt so beliebt wie Sauerstoff.
1
Ich möchte wissen, was dieses Mädchen zum Lachen bringt. Ich möchte wissen, was sie zum Weinen bringt. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie mich ansieht, als sei ich ihr Ritter in strahlender Rüstung.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder das ganze Leben
5
Er war wie ein weißer Ritter, der immer losstürmte, um die Welt zu retten.
2
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6

Verwandte Seiten zu Einfach zu haben

Zitate und Sprüche von Emma StoneEmma StoneDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeZitate und Sprüche von Patrick DempseyPatrick DempseyZitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche über ReligionReligionDie besten Zitate und Sprüche über die BibelBibelDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche über BücherBücherZitate und Sprüche über GoogleGoogleZitate und Sprüche über die 80er - Achtziger Jahre80er Jahre
Englische Übersetzungen zeigen?