Zitate und Sprüche aus Eine schrecklich nette Familie

Die besten Serienzitate

Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.

FamilieAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
7
Kommentieren 

Versprechen die im Freudenrausch gemacht werden, sind zuhause ungültig.

VersprechenAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
2
Kommentieren 

Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück!

Insurance is like marriage. You pay and pay, and never get anything back!

Ehe, VersicherungenAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
1
Kommentieren 

Men, the one thing they're good for, they're not good at.

Männer, SexPeggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.

We all have to live with our disappointments. I have to sleep with mine.

EnttäuschungAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie, Staffel 3 Episode 5
 
Kommentieren 

Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.

EheAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Peggy: "I want sex."
Al: "So do I, but I see no reason to drag you into it."

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt.

Autos, EheAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Lasst Daddy in Ruhe, Kelly. Wenn ich ihn jedes Mal unterbrechen würde, wenn er Mist baut, dann hätten wir weder dich noch Bud.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der nicht mit dir verheiratet ist, Peg.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Das sind keine Fettflecken auf meinem Hemd, Peg. Das sind lauter schöne Erinnerungen an ein tolles Essen.

EssenAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Geh du ans Telefon, Sohn. Wenn's Deine Mutter ist, sag ihr, ich habe wieder geheiratet und sie kriegt die Kinder.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Wenn du heimgekrochen kommst nach einem schweren Tag, was wollen die Frauen dann? Sex! Und sie verstehen nicht, dass das schon wieder Arbeit ist. Das Letzte, was ein Mann am Ende eines Tages sehen will, ist eine Frau.

The last thing a guy wants to look at at the end of the day is a woman.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Eure Mutter ist oben. Ihr geht's nicht gut. Ich weiß aber nicht warum. Ich hab sie nicht gefragt, weil sie's mir sonst gesagt hätte.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Al: "Wie könnte ich diese armen Damen enttäuschen, Peg?"
Peg: "Indem du mit ihnen schläfst."

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

I, too, am a great believer in love. I want to find it myself some day. Let me give you a little bit of advice: Bed 'em, don't wed 'em. Do 'em, don't woo 'em. Date 'em, don't mate 'em.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Behind every successful man is a woman who didn't marry me.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Ich soll mir nach der Schule einen Job suchen? Oh Nein! Gott hat dieses Stück Fleisch nicht zur Arbeit geschaffen.

Kelly Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Eine alte Bauernregel lautet: "Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Peg, ich bitte dich doch nur gar nichts zu tun. Niemand kann das besser als du. Tu einfach so, als hätten die Kinder Hunger und ich die Grippe.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Bud: "Dad! Kelly ist auf mir rumgetreten."
Al: "Gewöhn' dich dran, mein Junge. Das tun sie dein Leben lang."

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Dad had one great dream, a dream that had been handed down from generation to generation of male Bundys: to build their own room and live separately from their wives. Sadly, they all failed.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Al und ich haben letztes Wochenende im Bett verbracht. Wir hatten uns vor den Kindern im Zimmer eingeschlossen, weil wir vergessen hatten, dass Weihnachten war.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Al: "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen?"
Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?"
Al: "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Viele Nächte sitze ich hier auf der Couch und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfasst mich erst der Horror, bei mir dämmert's. Sie ist zu Hause.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Du möchtest eine Verabredung, Bud? Vielleicht solltest Du mal mit Mädchen sprechen, statt Steine auf sie zu werfen.

Kelly Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Seid bloß leise, Kinder. Sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Ich werd' nie vergessen, wie Pegs Mutter eines Abends mal vor unserem Fernseher vorbeiwälzte. Als ihr Körper den Bildschirm wieder freigab, war es Morgen.

Deine Mutter WitzeAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Al hat gewisse Schwierigkeiten, gewisse Dinge zu sagen: "Ich liebe dich!" Oder: "Peg, da kommt von links ein Auto."

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Kelly: "Daddy, ich liebe Lonnie. Ich sterbe, wenn ich ihn nicht haben kann."
Al: "Das geht in Ordnung. Beerdigungen sind billiger als Hochzeiten."

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Peg, if you want this house to look better, dust. If you want it to smell better, cook. If you want it to be happy, leave.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

I hate my life. Can't eat, can't sleep, can't bury the wife in the backyard.

Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

The opera isn't over until the last heterosexual falls asleep.

OpernAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

I just want what every married woman wants, someone besides her husband to sleep with.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Geliebter Vater. Ich werde deine kostbare Zeit nicht mit unnützen Bitten vergeuden. Ich werde deine Geschäftsbilanz nicht durcheinanderbringen, indem ich dich um finanzielle Unterstützung angehe. Deshalb bringe ich die Sache auf den Punkt: Gib mir Geld!

Bud Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Hör auf, Daddy zu fragen, wie es früher war. Wer lässt sich schon gern daran erinnern, dass sein Leben total tote Hose war! Eine absolut öde Insel! Ein schwarzes Loch in das Hoffnung weder hinein noch heraus kommt!

Kelly Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

We're Bundys. We don't call the cops. People call them on us.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagte ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht, "Nicht schießen! Von vorn seh' ich aus wie ein Mensch!"

FetteAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Eine fette Frau kam heute in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.

This woman came in and she was so fat she actually had three smaller women orbiting around her.

FetteAl Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren