Zitate aus Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten

Zitate aus Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Ein Sturm zu Weihnachten (Julestorm), einer Weihnachts-Serie, die im Dezember 2022 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
War nicht meine Idee, eine Stunde lang Star Wars Musik zu spielen. Echte Musik schreibt man nicht für Raumschiffe und Raketen. Man schreibt sie mit Blut, Schweiß und Tränen.
Arthur in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Die Geräusche, die Düfte... wenn man das alles ganz bewusst wahrnimmt - Flughäfen sind so aufregende Orte, sie sind so voller Leben.
Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Stine: "Unglaublich. 16:40 Uhr und noch keine Infos?!"
Steven: "Dann haben wir ja noch Zeit für'n kleinen..."
Stine: "F*ck!"
Steven: "Genau."
Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 1
Arthur: "109? Was zum Teufel ist in diesem Bier drin?"
David: "Pures Glück in jedem Tropfen."
Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 1
Halt die Klappe! Du kennst mich nicht. Du kennst vielleicht die Frau von der Behindertentoilette und für die bist du nur... ein Schwanz auf zwei Beinen.
Stine in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 1
Alex: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?"
Mädchen: "Ein iPhone."
Alex: "Ein iPhone? Aha."
Mädchen: "Ja, und eine Burberry Tasche."
Alex: "Ei, und 'ne Burberry Tasche auch noch."
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.
Eine Frau die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.
Eine Frau mit guten Schuhen kann gar nicht hässlich sein.
Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 8
4
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
To quote every Star Wars movie ever made, "I've got a bad feeling about this."
Jefferson Jackson in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 7
1
Catch flights, not feelings!
"Was, wenn das schlechteste Sandwich, das du je gegessen hast, 16 Euro kosten würde?", fragte der Flughafen hinterlistig.
Jemanden zu lieben, der einen nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff zu warten. Am Flughafen.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.
Grinch in Der Grinch
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
"Achtung, wer immer sie sind, dieser Kanal ist ausschließlich für Notrufe reserviert."
John McClane: "Was soll die Scheiße, klingt das so, als ob ich eine Pizza bestellen will?"
John McClane in Stirb langsam
1
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
True love lasts a lifetime.
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley in Allein zu Haus
Wie tief kann man noch sinken? Sogar der Weihnachtsmann kriegt einen Parkzettel am Weihnachtsabend. Als nächstes machen sie noch Jagd auf Osterhasen.
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Nun, ich auch nicht.
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Myles: "Ich hab' mich schweren Herzens umentschieden."
Sophie: "Oh, dann haben Sie sogar eins."
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Wenn Sie überhaupt nichts allein durch Glauben anerkennen, dann sind sie verurteilt zu einem Leben, das von Zweifeln beherrscht wird.
Kris Kringle in Das Wunder von Manhattan
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Manchmal geschieht an Weihnachten, gerade wenn man alle Hoffnung aufgegeben hat, auf einmal etwas magisches.
Die besten Dinge im Leben sind keinesfalls Dinge.
Owen in A California Christmas - City Lights
Ich kenne sein Herz. Ich liebe ihn. Ich würde ihm noch tausend mal vergeben, wenn's denn sein muss.
Callie in A California Christmas - City Lights
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
So schnell wie ein geölter Blitz
So stark wie Herkules
Bringt er uns durch Berge, Eis und Schnee
Ich bin mir sicher, dass ich diese Fahrt
Niemals mehr vergess'
Fantastisch ist die Reise
Im Polar Express
Bartender: "You ain't driving, are you?"
Santa: "I steer a little, but the reindeer do most of the work."
Santa Claus in Violent Night
You have $300 million in your personal vault. That's what I want for Christmas.
Der Unfall war vor zwei Tagen und niemand scheint nach mir zu suchen. Ich bin ein nicht abgeholter Koffer.
Sierra Belmont in Falling For Christmas
Jake: "Okay, dokey, ich hab in der Fundsachenkiste gewühlt."
Sierra: "Wurden die schon getragen?"
Jake: "Möglicherweise. Sie wissen schon, manchmal vergessen Gäste was aus Versehen."
Sierra: "Der wurde bestimmt nicht aus Versehen vergessen."
Sierra Belmont in Falling For Christmas
"I really think this could be the one, Mo."
"The song or the music teacher?"
Dad, I'll make you a Bumble. You're way too old for Tinder.
You know that saying, time heals all wounds? It doesn't.
Rachel in The Noel Diary
Rachel: "Why is it that a handsome, successful guy like you, is still single?"
Jake: "Handsome?"
Rachel: "Don't deflect."
Jake: "I've had relationships in the past. Don't get me wrong. In the end, I just wasn't what they were looking for."
Rachel: "Maybe they weren't what you were looking for."
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten

Zitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannChanelZitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star WarsFlughäfenBierZitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)Der GrinchStirb langsamTatsächlich… LiebeZitate und Sprüche aus Kevin - Allein zu HausAllein zu Haus
Englische Übersetzungen zeigen?