Zitate und Sprüche aus Ein Königreich für ein Lama

Zitate und Sprüche aus Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama ist ein amerikanischer Zeichentrickfilm des Regisseurs Mark Dindal aus dem Jahr 2000 und der 40. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt Disney Company. 2005 erschien eine Direct-to-DVD-Fortsetzung unter dem Titel Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer.

Ein Glück, dass du kein dicker, fetter Kerl bist. Sonst wär das ja alles richtig schwer.
Kuzco
Pacha: "Du hast mir die Hand drauf gegeben!"
Kuzco: "Weißt du, um jemandem die Hand auf etwas zu geben, braucht man Hände."
Kuzco
Let's take a look-see. Hate your hair. Not likely. Yikes. Yikes. Yikes. And let me guess, you have a great personality.
Kuzco
Küche, zweimal Sodbrennen und 'ne frittierte Bolle für Tisch 12!
Pacha: "Was ist denn passiert?"
Alter Mann: "Ich hab den königlichen Groove versaut."
Pacha: "Was?"
Alter Mann: "Seinen Groove. Die Art und Weise, wie er sein Leben führt. Seinen Groove. Ich hab ihn versaut. Und deshalb ließ mich der König aus dem Fenster werfen."
Pacha: "Was? Wirklich? Den soll ich heute sehen."
Alter Mann: "Versau ihm bloß nicht den Groove!"
This is Yzma, the emperor's advisor. Living proof that dinosaurs once roamed the Earth.
Kuzco
Wow! Das sind keine Falten, das sind Schluchten. Dass diese Ruine noch steht ist 'n Wunder!
Kuzco
Yzma: "Why, I practically raised him."
Kronk: "Yeah, you'd think he would've turned out better."
Yzma: "Yeah, go figure."
Yzma
Ha! You really should have thought about that before you became peasants.
Yzma
Just think of it as you're being let go. That your life's going in a different direction. That your body's part of a permanent outplacement.
Yzma
Pacha: "I thought you were a changed man."
Kuzco: "Come on, I had to say something to get you to take me back to the palace."
Pacha: "So all of it was a lie?"
Pacha
Oh, it's not the first time I was tossed out of a window, and it won't be the last. What can I say? I'm a rebel.
Yzma: "Take him out and finish the job now!"
Kronk: "What about dinner?"
Yzma: "Kronk, this kind of important."
Kronk: "How about dessert?"
Yzma: "Well, I suppose there's time for dessert."
Kronk: "And coffee?"
Yzma: "All right. A quick cup of coffee. Then take him out and finish the job!"
Yzma
Ich verwandle ihn in einen Floh, in einen winzig kleinen Floh. Den pack ich dann in eine Kiste, die kommt in eine weitere Kiste und die schicke ich dann an mich selbst! Und wenn sie ankommt, mach ich sie platt - mit einem HAMMER! Es ist genial, genial, genial verstehst du? Oder... um Porto zu sparen, werde ich ihn hiermit vergiften!
Yzma

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Fernseher ist der beste Babysitter.
I hated Woody Woodpecker and Scooby-Doo, but I was a cartoon freak.
When I was a kid, I loved Popeye, but the old ones, the real old ones.
Yeah, the material's been good so far, although I'm sure there's got to be a drought coming someday.
That was all Rose, and Rose knew what she was doing. Her main thing was story.
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Ein Königreich für ein Lama

Zitate und Sprüche von John GoodmanJohn GoodmanMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandZitate und Sprüche aus Arielle, die MeerjungfrauArielle, die MeerjungfrauZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing Duck
Englische Übersetzungen zeigen?