Zitate und Sprüche über Eier

Zitate und Sprüche über Eier

Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
You have to break a few eggs to make an omelet.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Ich war als Huhn verkleidet auf einer Kostümparty und habe ein Mädchen mit Ei-Kostüm kennen gelernt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Huhn.
Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.
"Schatz, erzähl doch meiner Mutter, was ich gestern für dich gemacht habe."
"Also - zuerst hat sie meine Eier so tief in den Mund...-"
"MILCHREIS!"
"Genau, war sehr lecker."
Jeder hat ein Rücken, aber keiner hat mehr Eier
Reden von der Straße, aber kommen vom Designer
King Khalil - Kreide
Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen dir zur Osterfeier
viele bunt bemalte Eier
Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Ich war letztens bei einem Chinesen in der Innenstadt essen. Da gab es ein Gericht namens Mutter und Kind. Es war Hähnchen mit Ei.
Befehl: "Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?"
Alexa: "Das Huhn. Das Ei. Moment. Ach, keine Ahnung."
Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Das Küken schlüpft, wenn es ausgebrütet wird, nicht wenn man das Ei zerschlägt.
Der Schrein ohne Deckel, Schlüssel, Scharnier,
birgt einen goldenen Schatz – glaub' es mir.
[Ei]
Als Mom damals in den 70ern ein Groupie war, da machte ihr Rührei sie zum Liebling der Glutamat-Junkies. Ihr Rührei hat jede Menge Songs beeinflusst:
ZZ Top's "She's Got Legs"? Hieß erst "She's Got Eggs".
Led Zeppelin? "Scramble On".
Steve Miller? "The Yolker".
Und hör' dir mal Pink Floyds "Dark Side of the Moon" an, während du ihre Eier isst. Dann fügt sich alles perfekt.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 8
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wir haben einen depressiven Hahn: Er wartet morgens immer, bis ein anderer kräht, und dann nickt er nur zustimmend mit dem Kopf.
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Normalerweise laufen mir die Hühner hinterher, anstatt von mir weg. Ich verliere meine Magie.
Joseph Van Aston in A California Christmas
Früher waren Brathähnchen meine Lieblingsspeise. So langsam entwickle ich aber ein Mitgefühl für sie.
MacGyver in MacGyver - Staffel 1 Episode 2
Wenn du eine Spezies retten willst, musst du sie nur essen. Dann wird sich schon um sie gekümmert - wie um Hühner, Truthähne, Wild und Gänse.
Ein blindes Huhn trinkt ja auch mal'n Korn.
Ich bin nicht wegen meiner eigenen Gesundheit Vegetarier geworden, sondern wegen der Gesundheit der Hühner.
Jeder liebt frittiertes Hähnchen. Mach es niemals selbst. Niemals. Kauf es von einem Laden, der gutes frittiertes Hähnchen macht.
Fährt der Bus ganz platt das Huhn,
ist´s ab dann kochtopf-immun!
Phoebe: "Wisst ihr überhaupt über Hühner bescheid?"
Chandler: "Über Hühner? Nein. Über Frauen? Auch nicht."
Chandler Bing in Friends - Staffel 3 Episode 21
50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner.
1
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, "naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für", dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 7
3
Jesus Christus: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt."
Johannes - 11, 25
3
Osterbotschaft - Auferstanden!
tönt's in allen Christenlanden,
weckt der Geister Hochgesang.
Tritt auch du aus deinen Falten
zu den höheren Gestalten,
Seele, Gott sei dein Gesang!
2
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
1
Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.

Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle
schwebt er, der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.
Ferdinand von Saar (1833 - 1906, österreichischer Schriftsteller)
1
Der Herr ist tatsächlich auferstanden!
Lukas - 24, 34
1
Wäre lustig, wenn Jesus eines Tages wirklich zurück kommen würde, um festzustellen, dass wir zur Feier seiner Auferstehung ultra viele hartgekochte Eier essen.
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one, and one is all
To be a rock and not to roll

And she's buying a stairway to Heaven
Led Zeppelin - Stairway to Heaven, Album: Led Zeppelin IV
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
In my eyes, refusing cake is an immoral act.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
1
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond in V wie Vendetta
8
Fluchtwagen voller Kreide, jag' die Preise wieder hoch
Keine Zweifel, sag' den Feinden, es geht weiter wie gewohnt
Mach' euch leise wie Patron'n, viel zu heiß, da wo ich wohn'
Treten Cops die Tür ein, schmeiß' das Weiße aus Balkon
King Khalil - Die zwei kenn ich
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Musik ist für immer; Musik sollte mit einem wachsen und altern, einem immer folgen, bis man stirbt.
Befehl: "Bist du verheiratet?"
Alexa: "Die einzige Verbindung, die ich habe, ist die mit meiner Steckdose."
Ein guter Anführer nimmt ein bisschen mehr Schuld auf sich als ihm zusteht und ein bisschen weniger Anerkennung.
You don't build a great castle just all at once.
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22

Verwandte Seiten zu Eier

Hühner & HähneDie besten Zitate und Sprüche zu OsternOsternDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige SprücheLed ZeppelinZitate und Sprüche über's KochenKochenKuchen & TortenMinionsDieter "Didi" HallervordenPolitikerKing Khalil
Englische Übersetzungen zeigen?