Zitate und Sprüche über Ehrgeiz (Seite 4)

Zitate und Sprüche über Ehrgeiz (Seite 4)

Ehrgeiz - ein stürmisches Feuer, das unsere Träume entfacht und uns antreibt, Höhen zu erklimmen. Es ist die Kraft, die uns über Hindernisse springen lässt und uns die Stärke gibt, niemals aufzugeben. Ehrgeiz verleiht unseren Zielen Bedeutung und lässt uns über uns hinauswachsen. Doch in seinem Streben dürfen wir nicht vergessen, das Glück im gegenwärtigen Moment zu finden. Möge unser Ehrgeiz uns inspirieren, Grenzen zu überwinden und unsere Leidenschaft zu leben, aber auch die Ruhe finden, das Leben zu genießen, das wir bereits geschaffen haben.

In dir muss etwas brennen, was du in anderen entzünden willst.
Die meisten Kämpfer und Siegertypen kommen aus hungrigen Bevölkerungsschichten, nicht aus den satten.
Ich möchte nicht nur der Beste sein. Ich möchte so gross werden, dass niemand mich erreichen kann.
1
Viele erkennen zu spät, daß man auf der Leiter des Erfolgs einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde gar oft die gescheiterte Willenskraft.
1
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
2
Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag.
3
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
8
Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.
3
Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.
3
Ein stolzer Mensch verlangt von sich das Außerordentliche. Ein hochmütiger Mensch schreibt es sich zu.
2
Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.
Über Nacht wird man nur dann berühmt, wenn man tagsüber hart gearbeitet hat.
1
Ein tüchtiger Feind bringt uns weiter als ein Dutzend untüchtiger Freunde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
3
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
2
Der, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast.
3
Erfolg wird nicht daran gemessen, was man erreicht, sondern daran, welche Hindernisse man auf seinem Weg überwunden hat.
1
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
2
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!
20
Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
2
Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
2
Wenn jemand sich nicht auf seine Chance vorbereitet hat, macht ihn sie nur lächerlich.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
Der Wille öffnet die Türen zum Erfolg.
2
Ein englisches Wörterbuch ist der einzige Platz, an dem Erfolg (success) vor Arbeit (work) kommt.
1
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
1
Das Traurige an unserer Zeit ist aber nicht, was sie nicht erreicht, sondern was sie nicht versucht. Im Versuchen aber liegt der echte Idealismus.
2
Der Unterschied zwischen Angeberei und Ehrgeiz ist sehr gering.
2
Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun.
3
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
6
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
3
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
8
Wenn du fliegen willst, musst du das loslassen, was dich runterzieht.
4
The greatest danger for most of us is not that our aim is too high and we miss it, but that it's too low and we reach it.
2
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28

Verwandte Seiten zu Ehrgeiz

Zitate und Sprüche über ArbeitArbeitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über ErfolgErfolgDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über RisikoRisikoZitate und Sprüche über TalentTalentDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche von Aurelius AugustinusAurelius Augustinus
Englische Übersetzungen zeigen?