Zitate und Sprüche über Ehrgeiz

Zitate und Sprüche über Ehrgeiz

Ehrgeiz - ein stürmisches Feuer, das unsere Träume entfacht und uns antreibt, Höhen zu erklimmen. Es ist die Kraft, die uns über Hindernisse springen lässt und uns die Stärke gibt, niemals aufzugeben. Ehrgeiz verleiht unseren Zielen Bedeutung und lässt uns über uns hinauswachsen. Doch in seinem Streben dürfen wir nicht vergessen, das Glück im gegenwärtigen Moment zu finden. Möge unser Ehrgeiz uns inspirieren, Grenzen zu überwinden und unsere Leidenschaft zu leben, aber auch die Ruhe finden, das Leben zu genießen, das wir bereits geschaffen haben.

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Träum groß und alles wird möglich sein!
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Realität ist das, worüber man hinaus wächst.
1
Don't tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!
1
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Tommy Angelo in Mafia
6
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Ich glaube die Guten und die Besten unterscheiden sich nur durch ihre Aufopferungsgabe.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Wenn du nicht bereit bist, etwas Besonderes zu versuchen, musst du dich mit dem Gewöhnlichen abgeben.
Nichts macht mich entschlossener, als wenn jemand mir sagt, dass etwas unmöglich ist.
Ich stehe jeden Morgen auf und schaue mir die Forbes Liste der reichsten Menschen Amerikas an. Wenn ich nicht drauf stehe, gehe ich zur Arbeit.
2
Ich verlange mehr von mir selbst, als irgendjemand jemals erwarten könnte.
2
Am verwundbarsten ist dein Spiel, wenn du vorne liegst; lass niemals nach!
Wettbewerb ist immer gut, er bringt einen dazu, sein bestes zu geben.
Wenn man besser werden will, muss man sich hohe Ziele stecken.
Ich finde es okay, älter zu werden. Ich genieße es, dass ich nicht mehr diesen extremen Ehrgeiz in mir trage.
Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.
Niemand kann dich stoppen, außer du dich selbst. Schande über dich, wenn du dich selbst stoppst!
Auch wenn sie deine Ziele für unmöglich halten
Mittelfinger hoch, Leben schön gestalten
Wenn dich Zweifel prägen, was ist dein Weg
Egal, hauptsache man kann dich lächeln sehn
GReeeN - Abseits der Norm, Album: Hippie 2.0
1
Selbst nachdem man es geschafft hat, versucht man ständig, sich zu beweisen.
Man muss ein bisschen bösartig sein. Man muss narzisstisch sein. Man muss für seine Karriere brennen.
Ich habe immer noch das Gefühl, etwas beweisen zu müssen. Viele Menschen hoffen, dass ich versage. Das gefällt mir. Ich brauche es, gehasst zu werden.
Ich bin schwer zufrieden zu stellen, denn wenn ich etwas gewinne, denke ich schon an den nächsten Schritt, und das könnte mein Problem sein. Ich genieße nicht den Augenblick. Ich bin schon auf dem Weg zur nächsten Trophäe.
1
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Wenn jemand gut ist in dem was er tut, inspiriert er auch die Menschen um sich herum dazu, groß zu werden.
Zweiter zu sein ist scheiße.
Die größte Versuchung des Menschen ist, sich mit zu wenig zufrieden zu geben.
1
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Ich finde nicht, dass Gewinnen die wichtigste Sache ist. Gewinnen ist die Einzige.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, dass wir uns auf die faule Haut legen.
Ich hasse es zu verlieren - das gibt mir die Motivation härter zu arbeiten.
Arbeite hart für deine Träume, denn sie werden nicht ohne einen Kampf wahr werden. Du musst stark und mutig sein und daran glauben, dass du alles schaffen kannst. Wenn dich jemand kritisiert, hör nicht auf an dich zu glauben und verwandle die Kritik in etwas Positives.
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Wenn man hart arbeitet und sein bestes gibt, kann man alles schaffen.
Wenn man auf einen Berg klettert, sieht man von dort aus direkt, dass es viele weitere Berge zu besteigen gibt.
Zeig mir 'nen guten Verlierer und ich zeige dir 'nen Versager.
1
Ich habe festgestellt, dass man im Leben überall hin kommen kann, wenn man es nur unbedingt will.
Immer wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht tun kann, will ich es umso mehr schaffen.
1
Ich gebe immer alles. Ich bin kein guter Verlierer.
Ich sehe mich selbst als den besten Fußballer der Welt. Wenn du nicht daran glaubst, dass du der Beste bist, dann wirst du niemals erreichen wozu du imstande bist.
Gewinnen - das ist das wichtigste für mich. So einfach ist das.
Solange du nicht zu steigen aufhörst, hören die Stufen nicht auf; unter deinen steigenden Füßen wachsen sie aufwärts.
2
Ich weiß es klingt abgedroschen, aber wenn du deinen Träumen folgst, werden sie wahr.
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen. Talent kann es nicht: nichts sieht man häufiger als erfolglose Menschen mit Talent. Genie kann es nicht: verkanntes Genie ist ein geflügeltes Wort. Bildung kann es nicht: die Welt ist voll von gebildeten Wracks. Beharrlichkeit und Ehrgeiz allein sind allgegenwärtig.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10

Verwandte Seiten zu Ehrgeiz

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenZitate und Sprüche über RisikoRisikoZitate und Sprüche über TalentTalentZitate und Sprüche über ErfolgErfolgPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionCristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und SprücheCristiano RonaldoZitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche über ArbeitArbeit
Englische Übersetzungen zeigen?