Zitate und Sprüche von Dr. Eggman

Zitate und Sprüche von Dr. Eggman

Dr. Eggman, auch bekannt als Dr. Ivo Robotnik, ist ein fiktiver, verrückter Wissenschaftler und der Erzfeind von Sonic the Hedgehog, der seit Beginn an in fast allen Videospielen, TV-Serien und Kinofilmen der Serie auftritt und sich Sonic und seinen Freunden immer wieder mit seinen Robotern, Erfindungen oder Finten in den Weg stellt.

Lass deinen Worten mal Stacheln folgen!
Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
1
Ouh, bist du schwer. Im Ernst, Brennbot, ein wenig abnehmen würde dir sicher nicht schaden.
Sonic Boom - Staffel 1 Episode 1
Sonic: "Du kannst mich nicht abschütteln, Eierkopf."
Dr. Eggman: "Eggman! Du weißt, ich bin Dr. Eggman!"
Sonic Boom - Staffel 1 Episode 1
Eines Tages werde ich über die Welt herrschen und kein Nagetier wird mich davon abhalten!
Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Willst du, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!
Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eines Tages vernichte ich diesen Igel und dann wird die Welt erstrahlen im Neonlicht.
Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du dich erinnern könntest, wusstest du, dass "unauffällig verhalten" nicht so mein Ding ist.
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eggman, na endlich! Ich weiß nicht, was du getan hast, und ich weiß auch nicht, wie. Aber ich trete dir gleich in den Arsch!
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eggman: "Alles nur Sprüche, Nagetier - die Sprüche eines Verlierers!"
Sonic: "Du musst es ja wissen!"
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Ich brauche keine Armee, wenn ich einen Freund wie dich habe!
Tails / Miles Prower in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Bloß keine Einzelheiten... wen soll ich platt machen?
Knuckles the Echidna in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Wie heißt es doch? Heimat ist da, wo deine Freunde sind. Das ist Green Hill, mit den besten Stränden, Palmen und Chili Dogs. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Ich bin vielleicht jemand, der alle zusammen bringen kann, aber in die Schlacht folgen werden sie nur diesem Igel.
Amy Rose in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Wenn man eine Crew hat wie meine, kann einen nichts und niemand aufhalten!
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Beton, böse Roboter... als wäre alles, was ich hasse, an einem Ort versammelt!
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Ich suche schon seit Jahren nach einem super seltenen, glänzenden Juwel, das Paradox Prisma heißt. Der Legende nach ist seine Macht unerlässlich und es ist tief im Green Hill Gestein vergraben.
Rouge the Bat in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Mich bringt nichts aus der Ruhe, Sonic, außer wenn du zu spät kommst.
Knuckles the Echidna in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Solange ich lebe, hast du immer einen geflügelten Freund.
Tails / Miles Prower in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Er hat mich mit einem geschlagen. Mir ist schwindlig und mein Kurzzeitgedächtnis ist weg. Mein Kurzzeitgedächtnis ist weg.
Tails / Miles Prower in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 2
Dr. Eggman: "Mach dich bereit, von Brennbot vernichtet zu werden!"
Sonic: "Will er mich etwa mit Flammenwerfern verbrennen, oder was? Mit Säure? Oder mit einer Granate?"
Dr. Eggman: "Nein, nein, nein... mit seinen Scheren! Klauen!"
Sonic: "Dann nenn ihn doch Klauenbot, oder Diabolator, oder Ninjatron 9000. Aber Brennbot? Lächerlich, so eine Witzfigur."
Sonic the Hedgehog in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 1
Today's forecast calls for a 100 percent chance of adventure.
2
Okay, this is what we're gonna do. Step one: light taunting. Step two: I have no idea.
1
Tom: "Sonic, I love that you want to help make a difference. But you're being reckless. Pretending to be Batman...-"
Sonic: "Blue Justice... trademark pending."
1
Sonic's the name, speed is my game!
1
Ha! Das S-Team? Das "S" muss für "Slow-Motion" stehen!
Sonic the Hedgehog in Sonic X - Staffel 1 Episode 1
Das ist so, als ob man einen Igel im Heuhaufen sucht.
Tails / Miles Prower in Sonic X - Staffel 1 Episode 3
You've messed up my face! And now I'm gonna return the favor!
Knuckles the Echidna in Sonic X - Staffel 3 Episode 13
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Dr. Eggman

Zitate und Sprüche aus Sonic PrimeSonic PrimeZitate und Sprüche aus Sonic BoomSonic BoomDie besten Zitate und Sprüche von SonicSonic the HedgehogZitate und Sprüche von Tails / Miles ProwerTails / Miles ProwerZitate und Sprüche von Knuckles the EchidnaKnuckles the EchidnaZitate und Sprüche von Amy RoseAmy RoseZitate und Sprüche von Rouge the BatRouge the BatDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?