Zitate und Sprüche von Edwin Jarvis

Zitate und Sprüche von Edwin Jarvis

Peggy Carter: "Ich bräuchte eine Liste von allen Frauen, mit denen Howard Stark im letzten Jahr verkehrte."
Edwin Jarvis: "Ich bin mir nicht sicher, ob es genug Tinte in New York gibt, damit ich Ihrem Gesuch nachkommen kann."
Sie können sich nicht vorstellen, Miss Carter, wie absurd diese Stadt einer kultivierten Person wie Ihnen vorkommen wird. Die essen Avocados... zu allem.
Agent Carter - Staffel 2 Episode 1
Edwin Jarvis: "In polite society, one telephones ahead before trespassing."
Peggy Carter: "I imagine strange women traipsing through the property isn't a completely unusual occurrence."
Edwin Jarvis: "That's a fair point."
Agent Carter - Staffel 1 Episode 3
There is not a man or woman, no matter how fit he or she may be, who is capable of carrying the entire world on their shoulders.
Agent Carter - Staffel 1 Episode 2
Der ideale Butler ist immer einen Schritt voraus.
Agent Carter - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nobody is above protocol. Not even Captain America's old flame.
Edwin Jarvis: "Mr. Stark fühlt sich wohl von gewalttätigen Frauen angezogen."
Peggy Carter: "Die waren sicher weniger gewalttätg bevor sie ihn getroffen haben."
Edwin Jarvis: "Stark can be thoughtless. Inconsiderate. Vain. Childish. Unreliable. Arrogant."
Peggy Carter: "You flatter him."
Peggy Carter in Agent Carter - Staffel 1 Episode 5
Man erklimmt nicht einfach so die Leiter des Erfolgs ohne sich auf dem Weg dahin ein paar schlechte Angewohnheiten zuzulegen.
Howard Stark in Agent Carter - Staffel 1 Episode 4
2
I got a bottle of Schnapps and half a rhubarb pie. Let's see which one makes us sick first.
Agent Carter - Staffel 1 Episode 3
Jack Thompson: "If you don't mind, these surveillance reports need to be filed, and you're really so much better at that kind of thing."
Peggy Carter: "What kind of thing is that, Agent Thompson? The alphabet? I can teach you. Let's start with words beginning with 'A'."
Peggy Carter in Agent Carter - Staffel 1 Episode 1
Peggy Carter: "You can't be serious."
Howard Stark: "I try not to be, but sometimes it just slips out anyway."
Howard Stark in Agent Carter - Staffel 1 Episode 1
Edwin Jarvis: "Mr. Stark believed the intruder had some advanced technological assistance."
Peggy Carter: "Mr. Stark believes brushing your teeth requires advanced technological assistance."
Peggy Carter in Agent Carter - Staffel 1 Episode 3
Technically, we don't even know if it works. But, let's face it. I invented it. So, it works.
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann.
Tony Stark in Iron Man
8
Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.
Tony Stark in Iron Man
5
Bald kenne ich jedes schmutzige Geheimnis, dass S.H.I.E.L.D. je verheimlichen wollte... Blaubeerchen?
5
Wer von uns in diesem Raum steht A: in 'nem todschicken Kostüm hier und ist B: total überflüssig?
4
Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?
Iron Man - Tony Stark
3
Es kommt mir vor, als wäre es tausend Jahre her, dass ich mich aus dieser Höhle rauskämpfte, zu Iron Man wurde... und erkannte, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich habe gesagt "keine Überraschungen mehr". Aber ich habe gehofft, eine geht noch.
Iron Man in The Avengers - Endgame
2
Tag 11, Versuch 37, Konfiguration 2.0. Weil mir eine Alternative fehlt, ist Dummy immer noch Feuerwehrmann. Wenn du mich nochmal löschst, ohne dass ich in Flammen stehe, verschenk' ich dich an ein College.
Tony Stark in Iron Man
2
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Ich war eine Stimme ohne Körper. Ein Körper, aber nicht menschlich. Und jetzt, eine Erinnerung, die real wurde. Wer weiß, zu was ich noch werden kann?
Vision in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!

Verwandte Seiten zu Edwin Jarvis

Zitate und Sprüche aus Agent CarterAgent CarterDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-ManZitate und Sprüche aus Guardians of the GalaxyGuardians of the GalaxyCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkZitate und Sprüche aus The AvengersThe AvengersDeadpool - Die besten Sprüche und ZitateDeadpool
Englische Übersetzungen zeigen?