Zitate und Sprüche von Ed Markey

Zitate und Sprüche von Ed Markey

Edward John „Ed“ Markey (* 11. Juli 1946 in Malden, Middlesex County, Massachusetts) ist ein amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Seit dem 16. Juli 2013 US-Senator für Massachusetts.

Bildung eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten, sie ist auch eine Investition in die Zukunft.
Scientists at MIT and engineering schools all across America say that they could improve the fuel economy standards for the existing set of vehicles by 10 miles per gallon using existing technology, without compromising safety or comfort at all.
You have to wait six months to purchase a fuel efficient automobile made from overseas.
We can no longer tolerate losing one more innocent child or putting one more firefighter at risk in a fire that could have been prevented at the cost of pennies by making a couple simple changes to the construction of a cigarette.
We must vote for hope, vote for life, vote for a brighter future for all of our loved ones.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Kindern eine gute Bildung zu geben ist die beste Investition, die es gibt.
Es ist ein Irrglaube, ein Bildungssystem komme ohne die Vermittlung von Werten aus!
Ein Hund ist das beste Geschenk, das Eltern ihrem Kind machen können. Okay, zuerst eine gute Bildung, dann ein Hund.
Niemand sollte unsere Universitäten verlassen, ohne zu wissen, wie wenig er weiß.
Bildung ist ein Prozess, bei dem der Verstand mit Ideen und Informationen gefüttert wird, die er von selbst nicht gehabt hätte.
Bildung ist die Fähigkeit, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und jenes ernst zu nehmen.
Der Wert der Bildung ist es nicht, Fakten auswendig zu lernen, sondern den Verstand zu trainieren.
Bildung endet nie, Watson. Es ist eine Abfolge von Lektionen, von denen die letzte die größte ist.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Ed Markey

MassachusettsBildungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?