Zitate und Sprüche über Ecstasy

Zitate und Sprüche über Ecstasy

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Ecstasy, MDMA, X, Teile, Pillen, E, Emma, Smileys, Molly...

Bild: bildundtonfabrik
Ski Aggu, ich bin geil, ich fick' mit ihr im Hain
Nächster Tag auf Stage, Leute klatschen wie ein Teil
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Feel-Festival, geh' mit der ganzen Truppe wild
Alle sind drauf, aber wir machen kein Gruppenbild
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Alle tanzen, Emma klatscht.
Auf Emma und ewig.
Natürlich hat Kiffen und LSD oder Ecstasy schon Leuten geholfen! Man muss aber das Nutzen-Schaden-Risiko abwägen. Bei mir hat das Langzeitgedächtnis gelitten. Zum Glück gibt es Wikipedia.
Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.
7
Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre liefen sensationell.
Oktav in 39,90
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Keep it unreal, meine Freundin heißt Alice
Wir leben im Wunderland, Evergreen Terrace
Uns're Freunde sind Rabbit und der Hutmacher
Und diese kleine fette Raupe, die sich pausenlos zuballert
Genetikk - Triumph, Album: DNA
7
It's not the drugs that make a drug addict, it's the need to escape reality.
5
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Ich mag Drogen gar nicht, Doc. Die Drogen mögen mich.
Hank Moody in Californication - Staffel 4 Episode 3
5
Ein Hoch auf mich, bei mir liegt Koks auf'm Tisch
Mit einer Selbstverständlichkeit, als wär es Brotaufstrich
Kollegah - Ein Guter Tag Zum Sterben, Album: Chronik I
5
Drogen sind nur illegal wenn der Staat nicht kassiert.
Herzog - Politisch Korrekt
4
Auch ich hab schon Drogen genommen und ich fand's Geil-o-Mat. Ich hab keinen umgebracht, hab keinen beraubt, hab keinen vergewaltigt, hab niemanden vermöbelt und auch keinen beschissenen Job verloren. Ich hab mich kringelich gelacht und hab mein Leben gelebt!
Bill Hicks in Human Traffic
4
Hold me, I can't breathe
I don't wanna die, I don't wanna OD
Cup full of lean, pure codeine
Ten lines deep, now I can't see
Lil Peep - ​Falling 4 Me, Album: Crybaby
3
Am Ende ist alles was Drogen und Alkohol tun, deine Gefühle zu unterdrücken.
3
Das Leben ist so viel einfacher, wenn man betäubt ist.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
3
Stell dir vor es gäb' ne Steuer, die die Leute gerne zahlen
Und so oft sie sie bezahlen, danach völlig seelig strahlen
Millionen Menschen tätens immer, immer wieder gern
Und es ist nicht ausgeschlossen, dass es sehr bald noch mehr wär'n
Sie würde Unternehmen schaffen, die noch mehr Steuern blechen
Sie würde der Gesundheit dienen und das Verbrechen schwächen
'Ne Steuer die der Steuerzahler liebt, sagt nicht, dass es das nicht gibt
Um diese Steuer zu kassier'n, muss man nur Hasch legalisier'n
Götz Widmann - Die Zaubersteuer
3
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
3
Lektion Zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug.
Elvira Hancock in Scarface
3
It can take a lifetime to discover Techno, but only an instant to fall in love with it.
Techno ist wie Schule. Wer es nicht versteht bleibt sitzen.
Alles hat ein Ende nur der Rave hat keins.
Wenn alle kauen und keiner isst, weiß man, dass es Techno ist.
Wenn ich eins in dieser Zeit gelernt habe, dann ist es nie einer von vielen zu sein. Sei was du bist, egal was es ist!
- Heb dich immer von der Masse ab & verbreite Liebe wo auch immer du hingehst. Lasse Niemanden niemals zu dir kommen ohne glücklicher wieder zu gehen, denn Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Techno macht frei
TECHNO - von den einen verehrt, von den anderen verhasst.

Techno jemanden zu erklären, ist wie zu Architektur zu tanzen: Man kanns versuchen, wirste aber nicht hinbekommen.
Es ist eine Kultur, eine Freiheitsbewegung und für den Großteil auch eine Lebenseinstellung.
Techno ist unpolitisch und positionslos. Das Statement: Wie interessieren uns nicht für Politik!', ist wohl das politischste was dir ein Raver jemals sagen wird. Im Mittelpunkt steht dafür der Hedonismus & vor allem das Gemeinschaftsgefühl.

Ich stelle mir oft die Frage, was das Kind welches ich war über den Menschen denken würde, der ich heute bin?
- Und ich kann nur sagen, das ich ohne die Musik nicht mal im Geringsten ein so positives und 'glückliches' Leben führen würde wie ich es jetzt lebe. Techno hat mich durch eine verdammt schwere Zeit begleitet und mir geholfen, Gedanken zu sortieren und Platz für etwas Neues zu schaffen und offen für ein neues Kapitel zu sein.
- Harte Zeiten erfordern eben harten Techno & mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen... oder dich an alles erinnern.
Für mich war es wie eine Art Therapie, die ich unwissend und unbewusst erfolgreich absolviert habe und jetzt bin ich endlich so wie Ihr mich NIE haben wolltet. ❤
Wenn ich eins in dieser Zeit gelernt habe, dann ist es nie einer von vielen zu sein. Sei was du bist, egal was es ist!
- Heb dich immer von der Masse ab & verbreite Liebe wo auch immer du hingehst. Lasse Niemanden niemals zu dir kommen ohne glücklicher wieder zu gehen, denn Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Techno Politik
TECHNO - von den einen verehrt, von den anderen verhasst.

Techno jemanden zu erklären, ist wie zu Architektur zu tanzen: Man kanns versuchen, wirste aber nicht hinbekommen.
Es ist eine Kultur, eine Freiheitsbewegung und für den Großteil auch eine Lebenseinstellung.

Für den Großteil der Gesellschaft wird Techno immernoch als montoner, amusikalischer 4/4 - Rhythmus abgetan. Es tut mir Leid für die Menschen, die die Musik nicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen. Sie folgen lieber der Masse, 'weil es ja jeder tut' & man somit nicht auffallen möchte.

Als ich damals das erste Mal in Kontakt mit der Technoszene und deren Musik kam, sagte man mir das man für Techno leben und es fühlen muss. Nur so kann man sie verstehen. Was mir anfangs ziemlich ungewohnt und unverständlich vorkam, entwickelte sich ziemlich schnell als eine Art Lebenseinstellung, ein fundamentales Statement, welches ich nach Außen hin teilen wollte.
& plötzlich war es keine 'Phase' mehr sondern war im Alltag nicht mehr wegzudenken.

Anders als bei anderen Genres, ist bei Techno das Gefühl von Freiheit, Toleranz & Akzeptanz größer denn je. Es ist total uninteressant, ob du männlich, weiblich, Alien, hetero-, bi-, homo-, oder transsexuell bist (kiss whoever the f*ck u want!). Egal ob du Christ, Buddhist oder Atheist bist, spielt ebenfalls auch keine Rolle, ganz zu Schweigen von der Hautfarbe und dem Alter. Im Club gibt es keine Fremden, nur Freunde, die man bisher noch nicht kennen gelernt hat.
Techno ist offen für nahezu jede kulturelle Sozialisation oder wie ich immer sage: Umso verrückter, umso besser. So be whoever the f*ck u want.
Techno - Eine Lebenseinstellung
Kennst du dieses freie Gefühl, wenn du auf der Tanzfläche stehst und ein Track gespielt wird, der in deinem Körper unbeschreibliches auslöst?

Du machst die Augen zu und spürst den Bass… Bomm, Bomm, Bomm, Bomm. Du spürst das Leben, das Glück und so viel unendliche Liebe.

Du machst die Augen wieder auf und schaust die Menschen an und weißt, es geht jeden einzelnen genauso wie dir. Jeder ist so weit weg, von Alltag und Problemen.

Es ist eine Sucht, spür es einmal und du willst es immer und immer wieder spüren. Techno… es kann nicht jeder spüren.

J-n.j.k.e.s.-W
(Jasmin Wedig, Sport und Fitnesskauffrau in Leipzig) - spontane Gedanken
1
Always lived my life alone
Been searching for a place called home
I know that I've been cold as ice
Ignored the dreams, too many lies
Somewhere deep inside, Somewhere deep inside me
I found ... the child I used to be
And I know that it's not too late
Never too late
Scooter - Nessaja, Album: Mind the Gap
Love in a woman's heart
I wanna have the whole and not a part
Strange that this feeling grows more and more
Cause I've never loved someone like you before
Scooter - Weekend, Album: The Stadium Techno Experience
Wollt nach Blawans Set nach Hause, aber wurde wieder später
Kinder aus Berlin häng'n auf der Street wie Klimakleber
Ski Aggu - Theater, Album: denk mal drüber nach
Triff' mich mit West-Berliner Gören auf dem Damenklo
Von unten durch die Röhre so wie Mario
Du würdest gern mitzieh'n, doch frag nicht, Bro
Weil ich nicht mit jedem Pico baller', das' kein Haribo
Ski Aggu - Partyticker, Album: 2022 war film gewesen
War nie ein Ticker, doch verteil' auf Feten Stoff
Adri und ich flippen Teile wie Tetris-Blocks
Ski Aggu - Partyticker, Album: 2022 war film gewesen
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert, mit Menschen die wir nie vergessen werden.
2
Wenn meine Geschichte dazu führt, dass irgendjemand zu einem BILD-Redakteur sagt: "Nein, mit dir schlafe ich nicht", dann habe ich mein Ziel erreicht.
Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Raff ich nicht, ist mir aber auch egal!
7
Man kann alles kaufen, die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich.
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Charlotte: "Viele Männer mit denen ich zusammen war, sind aus der Kirche ausgetreten. Das macht mich richtig stolz."
Martin: "Okay, dafür kommst du aber auch in die Hölle."
Martin Keß in Paardiologie Podcast - 0.2 Trailer: I'm every woman und wir sind jedes Paar

Verwandte Seiten zu Ecstasy

Zitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über Techno & ElectroTechno & ElectroZitate und Songtexte von Ski AgguSki AgguDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesDie besten Sprüche für den nächsten RaveRavesZitate und Sprüche von Charlotte RocheCharlotte RocheKiffer-Zitate und Sprüche über Gras & MarihuanaMarihuanaZitate und Sprüche aus 39,9039,90Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholPaardiologie Podcast - Die besten Zitate und SprüchePaardiologie Podcast