Zitate und Sprüche von E. Stanley Jones

Zitate und Sprüche von E. Stanley Jones

Eli Stanley Jones (* 3. Januar 1884 in Baltimore, Maryland, USA; † 25. Januar 1973 in Indien) war ein US-amerikanischer evangelisch-methodistischer Theologe, Missionar in Indien, Redner, Buchautor und Berater.

In eine christliche Familie geboren zu sein, macht dich noch nicht zu einem Christen.
Victorious living does not mean freedom from temptation, nor does it mean freedom from mistakes.
Prayer is aligning ourselves with the purposes of God.
We grow small trying to be great.
The conscious mind determines the actions, the unconscious mind determines the reactions; and the reactions are just as important as the actions.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What do Marylanders call their ex-girlfriends?
Old Bay.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Maryland - und das ist quasi das selbe.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
5
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.
2
Christen, die beten, sind wie Säulen, die das Dach der Welt tragen.
1
Man muss nicht in die Kirche gehen um ein Christ zu sein. Wenn man zu Taco Bell geht, wird man auch nicht zum Taco.
1
Von einer Ähnlichkeit zwischen Kommunismus und Christentum kann nur reden, wer zwischen 'gib her' und 'gib hin' keinen Unterschied sieht.
1
Es wird abnehmen und verschwinden. Ich brauche keine Argumente dafür, ich habe recht, und es wird sich erweisen, dass ich recht habe. Wir sind jetzt beliebter als Jesus; ich weiß nicht, was zuerst verschwinden wird - Rock and Roll oder das Christentum.
1
Das Christentum ist der beste Weg, um Schwulsein zu heilen - geh auf die Knie, nimm einen Schluck Wein und nimm den Leib eines Mannes in den Mund.
Man mag sich nicht einig sein, ob er Gottes Sohn war und Wunder vollbrachte, wie auf Wein gehen und einem tauben Mann zum Sehen zu verhelfen. Aber alle sind sich einig, dass er Toleranz und Vergebnung predigte. Die Botschaft war so wichtig, dass seine eifrigsten Anhänger irgendwann anfingen, alle zu töten, die sie nicht hören wollten.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu E. Stanley Jones

MarylandZitate und Sprüche über das ChristentumChristentumDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?