Zitate und Sprüche über E-Scooter und Roller

Zitate und Sprüche über E-Scooter und Roller

254 Menschen haben auf dem Oktoberfest ihren Führerschein verloren, weil sie betrunken E-Roller gefahren sind.
Die Dinger sind doch umweltfreundlicher als gedacht.
E-Scooter: Für die einen ein praktisches Fortbewegungsmittel, für die anderen ein Darwin-Award auf zwei Rädern.
Gerade gab es beim Autofahren so ein komisches Geräusch.
Ich dachte zuerst, ich hätte ein Tier überfahren. War dann zum Glück nur ein E-Roller Fahrer.
E-Tretroller sollten komplett verboten werden.
Andreas Gassen (als Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung) - September 2019
Unterschätze niemals einen alten Mann auf einem E-Scooter!
"Mama, bekomme ich einen E-Roller?"
"Du hast doch schon einen Deoroller, der nur rumsteht."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist Oktoberfest's Law: Überall, wo hin- und rein gekotzt werden kann, wird hin- und rein gekotzt werden.
Faustregel beim Oktoberfest: Immer mindestens so viele Promille haben, wie man Fäuste besitzt.
Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023
Am Sonntagmittag mal eine Maß zu trinken tut keinem Spieler weh. Werden daraus zehn, ist es zumindest diskussionswürdig.
Felix Magath (als Trainer bei FC Bayern München) - zum Oktoberfest
Der Himmel blau-weiß kariert, ich trag' meine Tracht aus Leder
Knutsche mit Uli Hoeneß, kokse mit Markus Söder
Was wir gestern getan hab'n, das ist nie passiert
Die Kleine liegt im Gebüsch, Junge, denn mia san mia
K.I.Z. - Oktoberfest
Ich steh' mit Motorradhelm mitten im Bierkrughagel
Werd' dir das Riesenmaß über die Rübe schlagen
Fahre im Suff ein Kind tot, mit drei Promille
Doch es ist halb so wild, weil ich bei Bayern spiele
K.I.Z. - Oktoberfest
Mein großer Wunsch: Einmal beim Bieranstich auf'm Oktoberfest in München sitzen, mein Glas mit frisch gepresstem Orangensaft in die Höhe halten und laut schreien, "O-Saft is!"
Das Bierzelt heißt Bierzelt, weil im Bierzelt nur das Bier zählt.
Bitte lasst euch vom Oktoberfest nicht einreden, dass bayrische Kultur nur aus Saufen und Lederhosen besteht, es gehört noch viel mehr dazu, zB an jedem Wanderweg ein riesiges Kreuz aufstellen und sehr oft googeln ob man seine Cousine heiraten darf.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Aber bitte "al dente" - das muss ich nicht dazu sagen. Das ist so, als ob ich auf'm Oktoberfest ein Bier bestelle und zur Bedienung sag', "aber bitte im Maßkrug."
Wenn es ein Feuchtbiotop in Deutschland gibt, dann ist es die Münchener Wiesn.
Das Oktoberfest 2020 muss ausfallen. Das Risiko ist einfach zu hoch. Man kann dort weder Abstand halten noch Mundschutz tragen. Mit Corona zu leben, heißt vorsichtig zu leben, bis es Impfstoff oder Medikamente gibt.
Markus Söder - April 2020
1
Ich kann mir aus jetziger Sicht kaum vorstellen, dass eine solch große Veranstaltung überhaupt möglich ist.
Markus Söder (als Ministerpräsident von Bayern) - April 2020, zum Oktoberfest in Zeiten des Coronavirus
1
"Los, lass uns für Instagram einen Boomerang-Clip machen, bei dem wir mit den Dirndlschürzen hin und her wedeln!"
- Jede Frau in München beim Oktoberfest, immer
Wenn das bayrische Abitur mehr zählt als andere, sollte ein bayrischer Führerschein weniger wert sein als andere, wer in der Prüfung nur drei Kühen auf einem Feldweg ausweichen und einen Traktor überholen musste, sollte nicht in Städten fahren dürfen.
El Hotzo - Juni 2022, via Twitter
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem neu erhaltenen Führerschein deinen bisherigen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber als Beifahrer wird einem garantiert nicht langweilig.
Ein Leitsatz zum Führerschein: Bremsen macht die Felgen dreckig.
Alles Gute zum Führerschein! Denke immer daran: Polizeikontrollen und Radarfallen sind weiträumig zu umfahren.
Genauso, wie du schon mit beiden Beinen fest im Leben stehst, sollten nun auch alle vier Räder immer sicheren Bodenkontakt halten! Alles Gute zum Führerschein!
Zum Führerschein wünsche ich dir, dass du nie schneller als dein Schutzengel fährst und immer heil an deinem Ziel ankommst!
Wo hast du dir denn deinen Führerschein geschossen?
Marine in Halo
Nutz meinen Führerschein zum Punkte sammeln - Paybackkartenstyle
Favourite - Junkies 4 Life
1

Verwandte Seiten zu E-Scooter

Oktoberfest: Die besten Sprüche zur WiesnOktoberfestDie besten Sprüche zum FührerscheinFührerscheinZitate und Sprüche von Andreas GassenAndreas Gassen
Englische Übersetzungen zeigen?