Zitate und Sprüche über E-Mails

Zitate und Sprüche über E-Mails

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche rund um E-Mails! Lass dich von unserer Sammlung begeistern und besuche uns jetzt!

Welcher Vollidiot verwendet heute noch Hotmail?
Scott Pilgrim: "Alter, das Ding behauptet ich hätte Post."
Wallace Wells: "Es ist unglaublich, was wir heute mit diesen Computern machen können."
Scott Pilgrim: "Hey ich werd' sie jetzt lesen."
Wallace Wells: "Ich freu' mich wahnsinnig für dich."
Was hast du überhaupt mit der Briefmarke vor? Willst du sie auf eine E-Mail kleben?
To me, emails are a little bit frustrating. I think that the telephone is much preferred because you get the sound of the voice and the interest and everything else you can't see in an email.
Fusco: "Haben Sie etwa gerade mein Handy gehackt?"
Reese: "Das ist eine Malware-App. Kleiner Tipp, wenn Ihnen jemand eine Mail schickt und riesige Rabatte auf Potenzpillen anbietet, klicken Sie das nicht an."
John Reese in Person of Interest - Staffel 2 Episode 2
Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus" eigentlich auch beim Sex "ich bin drin"?
Leute ich check das schon, wenn ich ne Mail kriege, entspannt euch alle mal.
Hazel Brugger - August 2020
Ted: "Was könnte sie mir sagen wollen, dass sie nicht in einer Mail schreiben kann?"
Robin: "Das sie sich alle Finger abgesäbelt hat?"
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 17

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface
Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe
3
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner
Wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert
Fabian Römer / F.R. - Gefällt mir, Album: Ganz normaler Wahnsinn
3
Nicht nur Suchergebnisse, Werbung, Nachrichten, Filme und Musik sind personalisiert. Sondern auch die Angebote, die Preise, ja sogar das Design und die Struktur des Netzes ändern sich, je nachdem, wer diese magische Spiegelwelt betritt, und sogar je nachdem, wie er sich fühlt. Wenn du geil bist, siehst du vielleicht überall Angebote für hocherotische Ladybots, wenn du schlecht drauf bist, wollen sie dir Psychopharmaka andrehen, und wenn du Angst hast, dann bieten sie dir die Blueprints einer Pistole zum Selbstausdrucken an. Du hast doch sicher schon den Spruch gehört: 'Jeder lebt in seiner eigenen Welt.' Im digitalen Raum ist das nicht nur eine Floskel. Es ist wortwörtlich wahr. Du lebst in einer eigenen Welt. Eine Welt, die sich konstant dir anpasst.
2
Just move to the Internet, its great here. We get to live inside where the weather is always awesome.
2
Hardcore-P-rnos gucken und sich ekeln bei Liebesszenen
Gangb-ng mit 12 und sich nach der wahren Liebe sehnen
Alles im Netz offenbaren, das Profil ist es wert
Und sich über Google Streetview beschweren
Fabian Römer / F.R. - Albumtrailer, Album: Ganz normaler Wahnsinn
2
Menschen sagen außergewöhnliche Dinge, wenn sie sich dabei hinter einer Tastatur verstecken können.
1
Das Netz ist nicht der Samen des Schwachsinns, es ist nur sein Gewächshaus.
1
Das Internet wird der Marktplatz des globalen Dorfs von morgen.
1
Das Internet ist wie eine Welle. Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.
1
Wir sind heute alle durch das Internet verbunden, wie Neuronen in einem riesigen Gehirn.
1
In terms of the Internet, it's like humanity acquiring a collective nervous system. Whereas previously we were more like a... collection of cells that communicated by diffusion. With the advent of the Internet, it was suddenly like we got a nervous system. It's a hugely impactful thing.
Elon Musk - Wired Interview - 18.08.2012
1
Ich begrüße euch zu meinem ersten, revolutionären kontaktlosem Boxkurs. Er heißt Teddybox. Mit dem waschechten "wow", aber ohne "au".
Teddy Jackson in The Man From Toronto
Teddy: "Ich bin nicht der Mann aus Toronto, okay? Ich bin eigentlich nur ein Schwachkopf aus Yorktown."
FBI Agent: "Das wissen wir, Mr. Jackson."
Teddy: "Kommt das Zuhause an deine Serienmörder Wand?"
Mann aus Toronto: "Du denkst, du schaffst es an die Wand? Also bitte, du bist nicht mal gut genug für'n Kühlschrank."
Marty: "Die Flyer, die du gemacht hast. Ich hab' da mein ganzes Marketing Budget rein gesteckt, aber es hat nicht einer angebissen."
Teddy: "Da kommt schon einer durch die Tür, das kann jede Sekunde passieren. Geduld, das weißt du doch!"
Marty: "Könnte wirklich passieren. Wenn du die verdammte Adresse drauf geschrieben hättest!"
Teddy: "Was? Ich meine, Marty, wer braucht schon 'ne Adresse? Dann rufen sie halt an."
Marty: "Eine Telefonnummer steht auch nicht drauf."
Finch: "Er ist ein Mörder, Mr. Reese."
Reese: "Das bin ich auch."
Finch: "Ich denke, da besteht ein Unterschied."
Reese: "Kein so großer, wie Sie glauben."
John Reese in Person of Interest - Staffel 2 Episode 4
1
Der beste Weg einen Kampf zu verlieren ist zu handeln ohne den Feind zu beobachten.
When I'm around you, I kind of feel like I'm on drugs. Not that I do drugs. Unless you do drugs, in which case I do them all the time. All of them.
Wenn du mich willst, dann musst du meine sieben teuflischen Ex-Lover besiegen.
Wenn dieses Symbol auftaucht, verlasse sofort das Programm, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, deinen Spielstand zu beschädigen. Danke.
Und der Preis für den Aufschrauber des Jahres geht an... den User!
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
5
Es gibt keinen Brief, der es nicht wert wäre, ausgeliefert zu werden.
1
Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.
1
When you look at a commodities market you need hedgers and speculators. If you don't have one, you don't have a market. That's how it works.
Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
5
"Ich red' erstmal mit Mum und Dad und dann ruf ich dich an. Ich weiß jetzt, wie man ein Feleton benutzt."
"Ein Telefon, Ron," sagte Hermine. "Ehrlich mal, du solltest nächstes Jahr Muggelkunde belegen."
3
Beinahe hätte ich einen Tag überstanden ohne dass Sie einen Rechtsbruch von mir verlangt hätten.
Joss Carter in Person of Interest - Staffel 2 Episode 6
Je schneeweißer die Weste, desto verdorbener sind sie dahinter.
Maxine Angelis in Person of Interest - Staffel 2 Episode 5
Ohne Hacker würden wir die Security-Probleme, die wir haben, nicht lösen.
Fred Durst - Februar 2005
Ist Hacken jemals in Ordnung? Das hängt vom Motiv ab.
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Ich dachte Schwarzfahren kostet nichts? Deswegen macht man's doch. Das verstehe ich nicht.
Hazel Brugger in Kurzstrecke
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7

Verwandte Seiten zu E-Mails

Die besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche aus The Man From TorontoThe Man From TorontoZitate und Sprüche von John ReeseJohn ReeseZitate und Sprüche aus Scott Pilgrim gegen den Rest der WeltScott Pilgrim gegen den Rest der WeltZitate und Sprüche aus There Is No GameThere Is No GameZitate und Sprüche über BriefeBriefeZitate und Sprüche von T. Boone PickensT. Boone PickensDie besten Telefon-SprücheTelefoneZitate und Sprüche aus Person of InterestPerson of InterestZitate und Sprüche über HackerHacker
Englische Übersetzungen zeigen?