Zitate und Sprüche von Dwight Schrute

Zitate und Sprüche von Dwight Schrute

Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
The Office - Staffel 8 Episode 3
Ich sag's wie es ist. Fußball. Frauenfußball. Das eine ist ein Sport, das andere ist ein Witz. Ich liebe Sport, ich liebe Witze. Platz für alle.
The Office - Staffel 7 Episode 23
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
The Office - Staffel 7 Episode 16
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
The Office - Staffel 7 Episode 5
Ich habe einen Termin mit dem Pferdedoktor. Wie konnte das Pferd ein Doktor werden, keine Ahnung. War nur ein Scherz. Er ist ein normaler Doktor, der Pferden in den Kopf schießt, wenn sie ein gebrochenes Bein haben.
The Office - Staffel 5 Episode 28
Bob: "Was dagegen, wenn ich mir meine Frau stehle?"
Dwight: "Du kannst nicht stehlen, was rechtmäßig dein Eigentum ist."
The Office - Staffel 5 Episode 27
Die Schrutes feiern keinen Geburtstag, Idiot. Während der großen Depression fing es als Notwendigkeit an und später wurde daraus eine tolle Tradition. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
The Office - Staffel 5 Episode 17
1
Reject a woman and she will never let it go. One of the many defects of their kind. Also, weak arms.
The Office - Staffel 3 Episode 3
Security in this office park is a joke. Last year I came to work with my spud gun in a duffel bag. I sat at my desk all day with a rifle that shoots potatoes at 60 pounds per square inch. Can you imagine if I was deranged?
The Office - Staffel 2 Episode 21
I like the people I work with, generally. With four exceptions. But someone committed a crime. And I did not become a Lackawanna County Volunteer Sheriff's Deputy to make friends. And, by the way, I haven't.
The Office - Staffel 2 Episode 20
Why tip someone for a job I'm capable of doing myself? I can deliver food. I can drive a taxi. I can and do cut my own hair. I did, however, tip my urologist, because I am unable to pulverize my own kidney stones.
The Office - Staffel 2 Episode 19
Sounds like you're too sick to come into work but you're well enough to go to the pharmacy!
The Office - Staffel 2 Episode 13
I come from a long line of fighters. My maternal grandfather was the toughest guy I ever knew. World War II veteran. Killed 20 men then spent the rest of the war in an allied prison camp. My father battled blood pressure and obesity all his life.
The Office - Staffel 2 Episode 6
The purse girl hits everything on my checklist. Creamy skin, straight teeth, curly hair, amazing breasts... not for me, for my children - the Schrutes produce very thirsty babies.
The Office - Staffel 1 Episode 6
One thing about deer, they have very good vision. One thing about me, I'm better at hiding than they are... at vision.
The Office - Staffel 1 Episode 4
All right. Who did this? I'm not mad, I just want to know who did it, so I can punish them.
The Office - Staffel 1 Episode 3
Schrute: "Never been sick. Perfect immune system."
Jim: "Well, if you've never been sick, then you don't have any antibodies."
Schrute: "I don't need them. Superior genes. I'm a Schrute."
The Office - Staffel 1 Episode 3
I don't believe in coddling people. In the wild, there is no healthcare. In the wild, healthcare is: Ow, I hurt my leg. I can't run. A lion eats me. And I'm dead.
Well, I'm not dead. I'm the lion. You're dead.
The Office - Staffel 1 Episode 3
Er hat meine Sachen schon wieder in Götterspeise eingegossen! Ist wirklich der absolute Knaller. Das dritte mal - und schon die beiden ersten male waren nicht witzig!
The Office - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Wenn ich eine Knarre hätte, mit zwei Patronen, und ich wäre in einem Raum zusammen mit Hitler, bin Laden und Toby - ich würde Toby zwei mal erschießen.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 25
1
Du brauchst jemanden, der deine Anspielungen versteht, der kafkaesk ist. Ich hab niemals...- ich wüsste da niemanden.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 9
1
Ich fühl mich schwach heute. Gestern war ich irgendwie noch stärker. So wie Benjamin Button, nur rückwärts.
Michael Scott in The Office - Staffel 5 Episode 22
1
Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.
Stanley Hudson in The Office - Staffel 4 Episode 12
1
Michael: "Inventory's at the end of December."
Pam: "We couldn't do it without you, so we postponed."
Michael: "Oh... I specifically went on vacation so I would miss it."
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 11
1
Karen Filippelli: "You can't give paperclips to a baby. He could swallow."
Creed Bratton: "Oh, it's okay. I've got tons of 'em."
Creed Bratton in The Office - Staffel 3 Episode 9
1
I'd rather she be alone than with somebody. Is that love?
Florida ist Amerikas Keller: es ist feucht, schimmelt vor sich hin, die ganzen eigenartigen Insekten, Alligatoren.
Robert California in The Office - Staffel 8 Episode 11
Niemals sage ich meiner im neunten Monat schwangeren Frau, dass ich ihre Vertretung objektiv gesehen attraktiv finde. Ich sage auch meiner zweijährigen Tochter nicht, dass gewalttätige Videospiele mehr Spaß machen. Ist zwar so, aber hilft das weiter?
Jim Halpert in The Office - Staffel 8 Episode 7
Eine Menge Leute fassen mich liebend gern an. Im Umarmen bin ich unschlagbar. Ich war mit einem Haufen Mädels zusammen, die nichts anderes mehr wollten.
Gabe Lewis in The Office - Staffel 7 Episode 26
I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 16
Jeder Blödmann kann einen Tag im Jahr der Traumprinz sein, mit Dinner und Veilchen und so was. Aber wisst ihr, was mich beeindruckt? Wenn das ein Kerl an null Tagen im Jahr sein darf.
Ryan Howard in The Office - Staffel 7 Episode 16
Michael: "Herhören bitte... Sex! Nun da ich eure Aufmerksamkeit habe...-"
Stanley: "Meine jedenfalls nicht."
Michael: "Dann eben 'Geld'!"
Stanley: "Ich höre?"
Kevin: "Mich hattest du schon bei 'Sex'."
Kevin Malone in The Office - Staffel 7 Episode 9
Ich hab' in Sachen Megadeals einen echten Lauf. Ich denke, das kommt daher, dass ich CeCe füttere, denn so sehr sie sich auch wehrt, die Karotte muss rein. Und wenn schon ein Baby glaubt, Karottenbrei wär' besser als Möpse... dann bin ich 'n Verkaufsgenie.
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 9
Doch, ich kann Rad fahren. Ich mache Spinning-Kurse, drei mal im Monat. Ich denke, ich weiß, wie man Rad fährt. Ich hatte früher immer Stützräder dran. Die geben dir extra Halt.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 5
Wie es mir mit der Niederlage geht? So als würde Michael Phelps sein Comeback feiern, in den Pool springen, einen Bauchklatscher hinlegen und dann ertrinken.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 5
Creed: "Ist mir bei dir noch nicht aufgefallen."
Meredith: "Nur im Schritt - und bleib auf dem Boden."
Kevin: "Du hast Hoden?"
Kevin Malone in The Office - Staffel 7 Episode 4
Was hab ich gesagt? Ich rede viel und ich höre mir selten selber zu.
Kelly Kapoor in The Office - Staffel 7 Episode 2
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
An meinem Fahrrad ist alles dran
Damit so leicht nichts passieren kann
Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
Ist so ein Fahrrad ein starkes Ding
Rolf Zuckowski - An meinem Fahrrad ist alles dran, Album: Der Spielmann
1
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Ich würde sagen, dass ich in gewisser Weise einen Vorteil habe, weil ich die Dating-Shows im Fernsehen mit Adleraugen verfolge. Und ich sauge jede Information in mich auf. Die Strategien der Gewinner und die der Verlierer. Ich glaube, ich lerne sogar mehr von den Verlierern.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 21
Michael und Jan scheinen irgendwie ihr eigenes Spielchen zu spielen und das heißt, "was können wir alles tun, um das Fremdschämen der Gäste zu steigern". Und die beiden gewinnen.
Jim Halpert in The Office - Staffel 4 Episode 9
Jim: "Wie wär's mit nem Energy Drink oder so?"
Pam: "Das geht in die Muttermilch. Wenn ich das trinke, trinkt CeCe es sechs Stunden später."
Jim: "Deshalb kann ich das doch trinken?"
Pam: "Das kann man so und so sehen."
Pam Beesly in The Office - Staffel 6 Episode 25
Michael: "Phyllis hat sich vielleicht verletzt, aber sie hat sich verletzt, als sie sich amüsiert hat und die Erinnerung daran wird sie bestimmt nicht missen wollen."
Stanley: "Und ich würde mich gern mal an einen Tag ohne diesen Schwachsinn erinnern."
Stanley Hudson in The Office - Staffel 5 Episode 27

Verwandte Seiten zu Dwight Schrute

The OfficeFrauenfußballValentinstag ##jahr##: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagRestaurantsPferdeFahrrad-Sprüche - Die besten Zitate über FahrräderFahrräderGeburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagMichael ScottJim HalpertPam Beesly
Englische Übersetzungen zeigen?