Zitate und Sprüche von Dwight Howard

Zitate und Sprüche von Dwight Howard

Dwight David Howard II (* 8. Dezember 1985 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der seit 2004 in der US-Profiliga NBA spielt.

Bild: Keith Allison
You need a three? Give it to me!
12/2012, nach zweitem Dreier seiner Karriere
Basketballspieler müssen nicht beste Freunde sein, aber ich glaube daran, dass die Chemie stimmen muss. Wenn ein Team wirklich zusammen steht, verändert das alles.
Mein Team in Orlando war ein Team voller Leute, die sonst keiner wollte. Ich habe sie mit einem Lächeln im Gesicht angeführt.
Schau dir damalige Teams wie Detroit an, die Bad Boys, da hat die Chemie gestimmt, deshalb haben sie gewonnen.
Ich habe entschieden, ein Teil der Houston Rockets zu werden. Ich glaube, sie sind am besten für mich und freue mich auf eine tolle Saison mit den Rockets. Ich möchte allen Fans in Los Angeles danken.
Juli 2013
The toughest part for me is the city - the people. They've got burgers named after me in Orlando, they've got a Web site saying, "Please stay." I love the people in the city. I've literally sat on the bench with a towel on my head crying, because I feel the passion in the stands.
Wenn du von der Highschool in die NBA wechselst, wirst du in brennendes Feuer geworfen.

Zitate und Sprüche über Dwight Howard

Trade. The basic system of barter exchange that you have to do really carefully or you'll end up with Dwight Howard.
John Oliver (Last Week Tonight) - Trade

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mit dem ersten Pick im NBA Draft 2002, wählen die Houston Rockets Yao Ming aus Schanghai, China.
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Russland... der Vorgänger und Nachfolger der Sowjetunion.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
So wurde Basketball damals gespielt. Wenn du nach Detroit kommst, bekommst du deinen Arsch versohlt.
Todd Boyd in The Last Dance - Episode 3
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Dwight Howard

Zitate und Sprüche über die ##name##Orlando MagicZitate und Sprüche über die ##name##Houston RocketsGeorgiaAtlantaNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballBasketballZitate und Sprüche über die ##name##Detroit PistonsOrlandoJohn OliverKobe Bryant
Englische Übersetzungen zeigen?