Zitate und Sprüche von Dulquer Salmaan

Zitate und Sprüche von Dulquer Salmaan

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche von Dulquer Salmaan, dem charismatischen indischen Schauspieler. Lass dich von seinen Worten verzaubern!

Beim Style geht es um Selbstbewusstsein. Was man trägt, ob Kleidung oder Schmuck, sollte zum eigenen Selbstbewusstsein beitragen.
Es war immer mein Ziel, ein Teil von guten Filmen zu sein.
Man muss seine Komfortzone verlassen, um sich herauszufordern.
1
I chose my own path because that was the only way.
Ich unterstütze die Frauenbewegung für Gleichberechtigung.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Style ist, dass ich ich selbst bin! Wenn du versuchst, jemanden zu imitieren, wirst du dich am Ende unwohl fühlen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Der eigene Style wird auf den schonungslosen Ambossen der täglichen Deadlines geschmiedet.
1
Vergiss Style, sorge dich um Resultate.
1
Style, like taste, is resistant to lucid definition; however, both, as living things should be, are subject to constant change.
1
Mode verblasst, Stil bleibt für die Ewigkeit.
Mode geht vorbei. Stil bleibt für immer.
Garen: "Show them our strength!"
Fiora: "What is strength without style?"
Versuch nicht dich wie mich anzuziehen oder die Haare wie ich zu tragen. Finde deinen eigenen Stil.
Stil ist etwas sehr individuelles, sehr persönliches. Und auf seine eigene Art und Weise, ist jeder Mensch stilvoll.
At the end of the day, I don't think I pick the jewelry. The jewelry picks me.
Anna Shay in Bling Empire - Staffel 2
I think more is more when it comes to jewelry.
A timeless piece of jewelry, like pearls or stud earrings, has lasting value. I bought a vintage ring for $600 with my first paycheck; I plan to pass it down to my daughter.
Yes, guns are to men what jewelry is to women!
Um mein'n, mein Hals hängt ein Kleinwagen
Schmuck ist wie Langnese, guck ich flexe mit den Eiswaren
Frag' doch, warum H-es für dich nie Zeit haben
Alle sind bei mir, weil ich die Likes habe
Lil Lano - Send Nudes 2.0
1
Life begins outside the comfort zone!
1
What I find really interesting is to try and mix it up, to push myself and try different things. I don't want to stay in my comfort zone. I want to take risks and keep myself scared.
1
When you know someone, and you get to work with them, automatically there is this comfort zone which comes in.
1
Ich mag es aus meiner Comfort-Zone auszubrechen. Es rüttelt mich wach.
1
Ich treffe immer Entscheidungen, die mich aus meiner eigenen Komfortzone heraus holen. Solange man sich nicht wohl fühlt, wächst man daran.
1
Before anything great is really achieved, your comfort zone must be disturbed.
Erfolg wartet außerhalb deiner Komfortzone.
Ich bete dafür, besser darin zu werden, meine Komfortzone zu verlassen.
Powfu - März 2022
Ich liebe es, meine Komfortzone zu verlassen. Das sorgt für viel interessantere Geschichten.
Genius is only gifted to the few who are ready to go beyond their comfort-zones. Those who are not satisfied only with the theoretical ideologies.
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Das kapitalistische Amerika hat moderne, unabhängige Frauen hervor gebracht. Niemals in der Geschichte hatten Frauen mehr Entscheidungsfreiheit darin, wie sie sich kleiden, verhalten, arbeiten oder sexuell orientieren.
1
Es ist an der Zeit, mit dem Versuch aufzuhören, Frauen zu verändern, und damit zu beginnen, die Systeme zu verändern, die sie daran hindern, ihr Potenzial zu entfalten.
António Guterres (als Generalsekretär der Vereinten Nationen) - März 2020
1
Es ist dumm von Frauen, zu denken, dass sie Männern ebenbürtig wären; sie sind ihnen weit überlegen und waren es schon immer.
1
Um ehrlich zu sein, sind es die Frauen, die kämpfen müssen, die mich am meisten inspirieren.
1
Sozialer Fortschritt kann am Stellenwert des weiblichen Geschlechts gemessen werden.
1
Es gibt eine Mauer des Schweigens gegen Frauen und Gewalt - und jedes mal wenn eine Frau ihr Schweigen bricht, bekommt diese Mauer einen Riss.
1
Ich spreche so schnell, weil Frauen 2000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen.
1
Den Frauen dieses Landes möchte ich sagen, dass es ein großer Vorteil ist, wenn man unterschätzt wird, denn dann sehen sie einen nicht kommen.
Giorgia Meloni - März 2023
Frau: "Ich habe hier eine Anwaltsdame für Sie."
Ingrid: "'Anwältin' reicht vollkommen."
Ingrid Yun in Partner Track - Staffel 1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Dulquer Salmaan

Die besten Zitate und Sprüche über Style und StilStyle & StilZitate und Sprüche über SchmuckSchmuckSprüche zum Verlassen der KomfortzoneKomfortzoneZitate und Sprüche über FrauenrechteFrauenrechteDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?