Zitate und Sprüche aus DuckTales

Zitate und Sprüche aus DuckTales

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus DuckTales – Neues aus Entenhausen, sowie aus Lustigen Taschenbüchern und verschiedenen anderen Comics aus Entenhausen.

Donald: "Was? Gehen wir etwa zu Fuß?"
Dagobert: "Meinetwegen auch auf den Händen, hauptsache es kostet nichts!"
Ich bin reich geworden, weil ich härter war als die Härtesten und zäher als die Zähesten. Und ich bin ein ehrlicher Mann dabei geblieben.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Stein im Halbschuh der Verderbnis!
Darkwing Duck - Staffel 2 Episode 16
Tiere sind nämlich meine Lieblingsleute.
Nicky - Staffel 1 Episode 45
Turbulent wie'n Hurricane, hier ist Dagobert Duck
Wer verhilft zum Happy End? Es sind Tick, Trick und Track
Sie sind geheimnisvoll, doch sie sind super toll
Die DuckTales - ooh ooh
Neue Stories, Tag für Tag, DuckTales
Heute soll es nicht bei einem Stück Torte bleiben. Geben Sie jedem zwei halbe!
Dagobert Duck - Nur ein lumpiger Zehner
Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.
Donald Duck - Berufssorgen
Leute, die Geld ausgeben, verstehen nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten.
Dagobert Duck - Der reichste Mann der Welt
Was der Wille erstrebt, erreicht er.
Donald Duck - Donald, der Herr über alle Geschöpfe

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder!
Clever of me to use my spine to break my fall like that.
Darkwing Duck in Darkwing Duck - Staffel 1 Episode 1
So weit, wie der Sven Hannawald fliegt, kann ich nicht mal gehen.
I wonder how, I wonder why
Yesterday, you told me 'bout the blue, blue sky
And all that I can see is just a yellow lemon tree
I'm turnin' my head up and down
I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around
And all that I can see is just another lemon tree
Fools Garden - Lemon Tree, Album: Dish of the Day
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu DuckTales

Zitate und Sprüche von Dagobert DuckDagobert DuckMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsZitate und Sprüche von Donald DuckDonald DuckZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing DuckDie besten Sprüche über's GehenGehenZitate und Sprüche von NickyNicky90er Songs und Lyrics der Neunziger Jahre90er LyricsZitate und Sprüche über Kuchen & TortenKuchen & TortenWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie Puuh
Englische Übersetzungen zeigen?