Zitate und Sprüche über Dublin

Zitate und Sprüche über Dublin

Schon ein kurzer Aufenthalt in Dublin ist, als würde man einen Spaziergang durch die Geschichte machen, begleitet von Musik.
My Dublin wasn't the Dublin of sing-songs, traditional music, sense of history and place and community.
Ich bin einfach nur ein Kind, das Glück hatte. Ich bin ein Kind, das sich durchgesetzt hat. Ich bin ein Kind aus Dublin in Irland, das den ganzen Weg gegangen ist - und ich werde damit weiter machen.
Wenn ich sterbe, wird Dublin in meinem Herzen geschrieben stehen.
Dublin ist eine meiner Lieblingsstädte. Es ist ein unglaublicher Ort.
Ich war erst einmal in Dublin und hatte eine tolle Zeit. Ich war komplett durchnässt, weil es geregnet hat.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Dublin kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Dublin, but it will never leave you.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit.
1
Irresponsibility is part of the pleasure of all art; it is the part the schools cannot recognize.
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
11
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
8
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
12
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?
40
Lieber mit allen Wassern gewaschen als nicht ganz sauber.
Das richtige Wort am richtigen Ort,
das ist die wahre Definition von Stil.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
4
Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.
Es gibt kein Gefühl, das so tief im menschlichen Herzen verwurzelt ist wie die Eifersucht.
1
Ein gutes Glas Schnaps beendet eine Auseinandersetzung schneller als jeder Richter.
Das beste Männerparfüm ist der Whisky.
1
Die wahre Schönheit des Lebens ist, dass Schönheit manchmal möglich ist.
3
"Die Welt ist groß, nicht wahr?", sagte Georgie.
"Glaubst du, dass sie sich auf anderen Planeten auch alle hassen?"
3
'Und du?', fragte sie ruhig. 'Was bist du?'
'Ich bin dein', antwortete ich ihr.
2
Die einzige Voraussetzung für den Triumph des Bösen ist die Untätigkeit der Guten.
2
Alles was die Tyrannei braucht um zu bestehen sind gute Menschen die still bleiben.
in my dreams you'll always stay
-but i'm awake
Gavin James (Musiker)
4
Glaube ist das, was uns befähigt, Dinge für wahr zu halten, von denen wir wissen, dass sie nicht wahr sind.
Bram Stoker in Dracula
7
Ich fühle mich wie einer, der sich zum ersten Mal im Nebel in einem Sumpf verlaufen hat, und springe von einem Binsenbüschel zum andern, lediglich in dem blinden Bestreben, vorwärts zu kommen, ohne aber zu wissen wohin.
Bram Stoker in Dracula
5
When you said your last goodbye,
i die a little bit inside
Kodaline - All I want
10
My hands are tied
My body bruised
She got me with
Nothing to win and nothing left to lose
U2 - With or Without You , Album: The Joshua Tree
3
Did I ask too much? More than a lot
You gave me nothing, now it's all I got
We're one, but we're not the same
Well, we hurt each other, then we do it again
U2 - One, Album: Achtung Baby
Man muss die Politik genau beobachten, die um AIDS betrieben wird. Sie kann sowohl für, als auch gegen die Opfer der Krankheit arbeiten.
Musik kann Menschen verändern, also kann sie auch die Welt verändern.
Alle leeren Seelen tendieren zu extremen Meinungen.
2
Bildung bedeutet nicht, einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer anzuzünden.
1
And the heart that is soonest awake to the flowers is always the first to be touch'd by the thorns.
And soon, too soon, we part with pain, To sail o'er silent seas again.
Wenn man jemanden liebt, treten alle aufgesparten Wünsche an die Oberfläche.
Autoren finden keine Themen, die Themen finden sie.
Jeder Trost ist fake.
Perhaps misguided moral passion is better than confused indifference.

Verwandte Seiten zu Dublin

James JoyceConor McGregorGeorge Bernard ShawZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeCecelia AhernJonathan SwiftSamuel BeckettRichard Brinsley SheridanBrendan BehanColum McCann
Englische Übersetzungen zeigen?