Zitate und Sprüche aus Du bist mein Stern

Zitate und Sprüche aus Du bist mein Stern

Und ist er überhaupt fähig, treu zu sein?
Ich würde nur zu gerne glauben, dass er es sein würde, dass ich ihm genügen würde, aber ich habe ihm bisher auch nicht genügt und die Erinnerung an Lola und all die anderen Mädchen ist immer noch so frisch und Schmerzhaft.
Es ist hoffnungslos.
4
Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.
19
Ich werde dich verändern. Ich werde dafür sorgen, dass du mich liebst.
3
Ich will ihm vertrauen, aber ich habe Angst. Ich will ihn nicht wieder verlieren.
In keiner Hinsicht.
11
Jedes mal, wenn ich ihn mit anderen Frauen sehe, habe ich das Gefühl, dass etwas in mir zerbricht.
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sonderbar, dass gerade die Menschen, die einem am wenigsten bedeuten, einen manchmal am besten kennen.
Wir sind ihnen gegenüber garnz offen, weil es uns nichts ausmacht, dass sie uns in unserer ganzen Mittelmäßigkeit sehen.
4
Er hat mir trotz allem weh getan. Ich will nicht, dass diese Gefühle weder in mir hochkommen. Ich glaube, dass man Jahre braucht, um solche Verletzungen zu verarbeiten.
6
'ich habe nicht die Absicht, mir noch mal das Herz brechen zu lassen.' Selbstverständlich lüge ich. Ich habe das Gefühl, dass Will jeden Tag kleine Stückchen von meinen Herzen abbricht.
5
I was the one to change him. He fell for me.
He loves me. And I love him right back.
I'll love him till the day I die.
7
It occurs to me as I walk across the hot sand, that I've become very good at lying. What a despicable talent to have. It's not something you can boast about, like being good at languages or playing the piano.
I'm a good liar.
My parents would be so proud.
1
I still love him. I love him even now.
I cry my heart out, stifling the noise with my fingers so as not to wake my little boy. Oh, God, what am I going to do?
It's too late... It's too late...
4
Das ist das unheimliche an einseitigen Beziehungen -
man kann keinen Schlussstrich darunter ziehen.
Die Liebe lebt weiter und gärt unter der Oberfläche.
12
Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.
18
Ich bin allein.
Die Erkenntnis tut so weh, dass ich mein Gesicht in den Händen vergrabe und zu schluchzen beginne, so leise, dass ich fast daran ersticke.
Paige Toon (Lucy in the sky)
2
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
33
Eifersucht ist ärgerlich für andere, aber eine Qual für einen selbst.
Man kann nur auf jemanden eifersüchtig sein, der etwas besitzt, wovon man glaubt, dass man es selber besitzen sollte.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Du bist mein Stern

Zitate und Sprüche von Paige ToonPaige ToonZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über Treue & LoyalitätTreue & LoyalitätZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtZitate und Sprüche über VertrauenVertrauenZitate und Sprüche über EifersuchtEifersuchtZitate und Sprüche aus Baby be mineBaby be mineZitate und Sprüche aus Einmal rund ums GlückEinmal rund ums GlückZitate und Sprüche aus Immer wieder duImmer wieder duDie schönsten BuchzitateBuchzitate